21. April 2024
Pünktlich um 18 Uhr traf ich in unserem besten und liebsten aller Clubs, dem Cruisingworld Kirchberg, ein. Wie immer wurde ich von der besten aller Bardamen begrüsst und begab mich in die Garderobe. Nackig wie Gott mich schuf, bin ich an die Bar, wo bereits einige wenige Gäst:innen eingetroffen waren. Nach und nach stiessen weitere aus nah und fern dazu und schon bald gingen wir zum Aufwärmen ins Dampfbad. Schön aufgetaut waren nun nicht nur unsere Körper, sondern auch unsere Stimmung und...

21. April 2024
Endlich war es soweit und wir starteten an diesem Freitag zum 1. Teil der Birthday Gangbang Tour ins Renos Relax. Zusammen mit Fimia fuhr ich nach Zürich, dass wir auch endlich das erste Mal das neue Renos besuchen konnten. Nach kurzem Suchen entdeckten wir den Eingang und wurden wie immer von der altbekannten Crew herzlich willkommen geheissen. Ab in die Garderobe, das kleine Schwarze montiert und wir machten uns auf eine kleine Entdeckungstour, um zu sehen, wie unser Spielfeld heute aussehen...

31. März 2024
Andrea und ich sind um ca. 16:30 Uhr im Cruisingworld Kirchberg eingetroffen. Wie immer eine nette Begrüssung mit meiner Mitorganisatorin Susanne hinter der Bar, die bereits zum 7. Mal, für das gastronomische Wohl unserer Gäst:innen verantwortlich war. Während Andrea zur ersten Aufwärmrunde ausser Konkurrenz startete, besorgte ich noch die letzten Dinge für das 7. Schlampenfieber. Als ich eine halbe Stunde später auch an die Bar kam, waren schon einige Gäst:innen da, unter anderem auch...

16. Februar 2024
Zusammen mit Andrea bin ich im Cruisingworld Kirchberg angekommen. Während meine Freund:in schon von einem abgemachten Date in Beschlag genommen wurde, ging ich zur Begrüssung an die Bar. Lauter bekannte Gesichter und schon mitten in den spassig, frivol, fröhlichen Gesprächen mit ausgiebig Körperkontakt. Schon bald ging es aber ins Dampfbad. Ich musste nicht lange warten, bis sich eine sanfte Hand traute über meinen Körper zu streicheln. Neugierig geworden hob ich meinen Kopf und schon...

06. Februar 2024
Ausnahmsweise habe ich mit einem User bei einem grossen Webplattformen abgemacht, dass wir heute ins CWK gehen. Am Mittag hat er mich am Bahnhof Will abgeholt. Auf seinen Wunsch hatte ich einen Analhacken in der Möse, der an den Seilen um meine Brüste angebunden war. Nur mit den hohen Lackstiefeln und einem langen Mantel gekleidet bin ich zum Parkplatz gelaufen und als ich ihn sah, habe ich den Mantel geöffnet, worauf er mir die Autotür offenhielt. Gleich ging es los ins Cruisingworld, kurz...

10. September 2023
Endlich war es so weit und wir konnten gestern zum ersten 2. Schlampenwandern starten. Bei strahlend blauem Himmel trafen wir uns um 9 Uhr beim Cruisingworld Kirchberg, um die Fahrzeuge für die Heimfahrt zu parkieren. Unterwegs entdeckte unser Patchouliweibchen aus dem Bus heraus, noch einen lieben Bekannten und mit Hilfe von modernen Kommunikationsmitteln, gelang es ihr für die erste Überraschung zu sorgen. Am Bahnhof Wil in der Paneteria angekommen, sorgten Kaffee und Gipfeli für die...

08. September 2023
Als ich gestern etwas frühe gegen 16 Uhr, im Cruisingworld Kirchberg eintraf, war tatsächlich die Gesamtmenge an Gäst:innen gleich 0. Mit meinem Erscheinen, nach ausführlichen Kaffeeklatsch vor der Tür, immerhin 1. Kurze Zeit später kam 1 weitere Person dazu, ebenfalls früher als angekündigt, das Patchouliweibchen. So waren wir also schon 2 und begannen das zu tun, was man auch zu 3 tun könnte. Kurze Zeit waren wir aber zu 5, mit Fimia, Sunshine State und einem äusserst talentierten...

01. September 2023
Gestern durften wir wieder einmal ein Abend aller erster Güte erleben. Als ich um 17 Uhr im Cruisingworld Kirchberg eintraf, wurde ich erst einmal herzlich begrüsst am Empfang. Schliesslich ging es in die Garderobe und traf als allererstes Andrea an. Als ich diese wieder verliess, rannte ich beinahe Heelsnylonstv um. Wir begrüssten uns aufs innigste, da wir uns schon eine ganz Weile nicht mehr gesehen hatten. Also ab an die Bar zum Kaffee, wo sich bereits ein paar weitere liebe...

25. August 2023
Nach der netten Begrüssung an der Bar, entdeckte ich Kim und sogleich begann es zu knistern. So dauerte es nicht lange und wir fanden uns im Spiegelzimmer wieder. Sogleich begannen wir uns zu küssen und zu befummeln, was nicht unentdeckt blieb. Während wir immer heisser aufeinander wurden, sammelten sich einige Männer an der Tür. Gegenseitig fingen wir unsere Mädchenschwänze an zu blasen, während diese auch sofort härter wurden. Der erste Herr getraute sich in unsere Nähe und begann...

13. August 2023
Leider mussten wir den 2. Schlampengrill am 30.07.23 Wetterbedingt verschieben, so dass wir nun endlich am Samstag nach Stegen fahren konnten. Aschi holte mich von zuhause ab und los ging die Fahrt. Angekommen, begannen wir sogleich die Grillstelle einzuheizen, als kurze Zeit später Fimia zu uns stiess. Nach einer kurzen Begrüssung registrierten wir einige Herren, die auffällig unauffällig um uns herum kreisten. So schickte ich, während ich mich um das Feuer kümmerte, Fimia und Aschi auf...

Mehr anzeigen