Einen Nachmittag im Cruisingworld Kirchberg

Ausnahmsweise habe ich mit einem User bei einem grossen Webplattformen abgemacht, dass wir heute ins CWK gehen. Am Mittag hat er mich am Bahnhof Will abgeholt. Auf seinen Wunsch hatte ich einen Analhacken in der Möse, der an den Seilen um meine Brüste angebunden war. Nur mit den hohen Lackstiefeln und einem langen Mantel gekleidet bin ich zum Parkplatz gelaufen und als ich ihn sah, habe ich den Mantel geöffnet, worauf er mir die Autotür offenhielt. Gleich ging es los ins Cruisingworld, kurz eingecheckt und mit einem Sack voll Spielzeug ging es ins Zimmer, wo die Befestigungsringe sind.

 

Mein Date liess sich nicht lange bitten und er begann, in genau der richtigen Härte meine Nippel zu klemmen. Ich ging vor ihm in die nieder, um seinen Schwanz auf Betriebstemperatur zu bringen.

 

Wir spielten eine Weile so an uns gegenseitig rum, als er mich schliesslich bat, auf alle viere zu gehen. Sogleich begann er meine Möse zu schmieren und als ich dachte, dass ich seinen Schwanz in die Muschi kriege, schob er mit den ersten XXL Dildo rein. Langsam begann er diesen zu bewegen, während er mit der anderen Hand meinen harten Mädchenschwanz zu wichsen begann. Mein Stöhnen erfüllte das CWK und so hörten wir, wie sich der ein oder andere Gast leise an der Türfalle zu schaffen machte.

 

Da dies leise geschah, störte es uns nicht weiter und mein Gast nahm den zweiten Dildo zur Hand und schob diesen zum ersten dazu. Abwechslungsweise wurde meine Möse geweitet, wie auch mein Stöhnen wieder lauter wurde.

 

Dann liess ich mich wieder auf den Rücken drehen, worauf mein Gast sich 69 auf mich legte. Während er mich blies, weitete er weiter meine Möse, als er schliesslich wieder von mir abstieg. Er war bereits kurz vor dem Abschiessen und so bat er mich ihn weiter zu Wichsen, um dann auf meine Titten spritzen zu dürfen.

 

Nur kurz und schon hatte ich den aufgesparten Saft auf meinen Brüsten verteilt, während er bereits wieder meinen Mädchenschwanz blies. Die Dildos noch immer in meiner Muschi spritzte ich auch gleich meinen Saft ab.

Nach einer kleinen Pause verabschiedete sich mein Gast von mir und ich ging ins Dampfbad.

 

Als ich eintrat, war das Dampfbad leer, innert weniger Minuten füllte sich dieses mit den noch anwesenden Herren. Der Herr links von mir begann vorsichtig meine Brüste zu streicheln. Im Nebel entdeckte ich seinen hart gewordenen Schwanz und begann diesen zu blasen. Auch von der rechten Seite her wurde ich nun zaghaft verwöhnt, so dass ich die Seite wechselte, nicht ohne den anderen Schwanz weiterhin zu wichsen. Als sich ein dritter Schwanz vor mich stellte, hatte ich nicht nur alle Hände voll zu tun.

 

Nach kurzer Zeit raunte mir der vor mir stehende ins Ohr, dass er mich gerne Ficken würde. Ich schickte ihn nach draussen einen Gummi zu holen, während ich mich weiterhin um meine Nachbarn kümmerte. Kurze Zeit später kam er einsatzbereit zurück. Ich bückte mich über einen meiner Nachbarn, um ihn zu blasen und schon hatte ich einen prallen Schwanz in meiner Muschi.

 

Dieser stiess auch gleich hart zu, so dass ich diesen Rhythmus nach vorne weitergab. Dies hatte zur Folge, dass der Schwanz in meinem Mund zu explodieren drohte. Ich hielt ihn kurz zurück und liess ihn zwischen meinen Titten kommen.

 

Sofort wurde der freigewordene Platz wieder aufgefüllt, so dass ich alle meine Löcher wieder gut ausgefüllt hatte. Die Hitze im Dampfbad liess auch meinen Ficker unter lautem Stöhnen seinen Kolben abschiessen, was zur Folge hatte, dass auch der Schwanz vor mir, sich auf meine Titten erleichterte.

 

Da ich nicht möchte, dass das Dampfbad aufgrund der vorherrschenden Hitze den Geist aufgibt. Bin ich zur Abkühlung unter die Dusche und danach zu einem netten Plausch an die Bar.

 

Natürlich ist mir der stattliche Schwanz auf dem Nachbarstuhl sogleich aufgefallen, aber erst musste ich noch die Kaffeemaschine reparieren. Als ich dann in die Räucherkammer ging, blieb ich auch da nicht lange allein. Der stattliche Schwanz vom Nachbarstuhl leistete mir auch hier Gesellschaft.

 

Wieder konnte ich meine Finger nicht bei mir behalten und so füllte sich das Fenster mit Zuschauer:innen, während ich diesen Schwanz mit meinem Mund verwöhnte. Als sich schliesslich ein weiterer Schwanz zu uns getraute, war ich wieder vollends im Element. Einen Schwanz im Mund, einer zwischen meinen Schenkeln und vier kundige Hände, die wussten, wie man eine Dame beglückt.

 

Hinter der Scheibe wurden unter den Tüchern die Schwänze gewichst, während sich auch innerhalb der Räucherkammer die Rohre geladen hatten. Der Schwanz vor mir entledigte sich seinen Saft ebenfalls auf meinen Titten, worauf es Zeit wurde eine kleine Pause einzulegen.

 

Danach ging ich mit dem anderen Herrn ins Spiegelzimmer. Sogleich wurde ich mit dem Mund verwöhnt, worauf wir schliesslich in einem langen 69 endeten. Da die Türe nur angelehnt war, traute sich auch der ein oder andere von weitem zuzusehen, ohne unser Spiel zu stören. Mein Spielpartner konnte seinen Saft nicht länger zurückhalten, so dass auch dieser seinen Saft auf meinen Titten verteilte.

 

Nach einem kurzen Besuch unter der Dusche, war an der Bar der Schichtwechsel vollzogen und ich musste mit meiner Lieblingsbardame die neuesten Neuigkeiten durchhecheln.

 

Schliesslich ging ich wieder auf eine Runde in die Gänge, kam aber nur bis zur ersten Abbiegung, wo sich sogleich ein netter Herr um meinen Schwanz und meine Brüste kümmerte. Auch mit diesem ging es weiter im Spiegelzimmer, wo er mich gekonnt fingerte, während er mich tief blies. Das erneute 69 tat der Sache keinen Abbruch, so dass ich innert kurzer Zeit meinen Saft erneut abschoss.

 

Als ich aus der Dusche kam, saugte sich auch gleich der nächste Herr an meinem frisch gewaschenen Mädchenschwanz fest, so dass der nach kurzer Zeit wieder Einsatzbereit war. Aus sicherer Entfernung beobachtete ein weiterer Herr wichsend unser Treiben, was meinen Bläser dazu verleitete, sich selbst zum Abschuss zu wichsen.

 

Ein erneuter Besuch unter Dusche, um die Resten des vergangenen Abenteuers zu beseitigen und es ging wieder an die Bar.

Das CW leerte sich allmählich, als ein mir bekannter Herr zu mir stiess. Nach kurzer Begrüssung wurde in der Räucherkammer sogleich Tuchfühlung aufgenommen, was wiederum einige Zuschauer:innen hinter die Aquariumsscheibe lockte.

Wir beschlossen zusammen ins Dampfbad zu gehen, worauf dies der Rest der Gäst:innen, dies offensichtlich auch für eine gute Idee hielt. Gekonnt und eingespielt wurde ich von meinem Bekannten gefingert und geblasen während auch ich mich auf bekanntem Terrain bewegte. Kurze Zeit später war der Gummi auf dem einsatzbereiten Schwanz montiert und ich wurde ausdauernd gefickt. Leider traute sich, trotz aufmunternder Blicke, keiner der verbliebenen Zuschauer:innen in die Nähe, weshalb mein Stöhnen leider nicht mit einem Schwanz im Mund gedämpft werden konnte.

 

Dies tat dem Genuss dieses sportlichen und erfahrenen Schwanz keinen Abbruch und bevor der Thermostat des Dampfbades in den roten Bereich kam, nahm er seinen Riemen aus meiner Möse und spritzte seinen Saft auf meine Brüste.

 

Da ich meine Hände in der anschliessenden Pause nicht von dem äusserst leckeren Exemplar lassen konnte, fanden wir uns nach kurzer Zeit wieder im Spiegelzimmer. Im gemeinsamen 69 und mit geweiteter Möse schoss ich meinen Mädchenschwanz zum dritten Mal an diesem Tag leer, worauf ich zur Belohnung nochmals aufs ausgiebigste gefickt wurde. Auch dieser Fick endete auf meinen Titten.

 

Als wir wieder an die Bar gingen, verabschiedete sich nach kurzer Zeit mein Bekannter, der heute noch etwas Überstunden machen musste mit mir. Das Cruisingworld war ebenso leer geräumt, so dass auch ich mich auf den Heimweg machte.

 

Danke an all die netten Gäst:innen, die sich vorbildlich benommen haben. Als ich dann auf dem Heimweg noch zwei nette Mails von zwei der beglückten Besucher:innen erhielt, wurde mir gleich wieder heiss.

 

Dieser Blog wird auf Wunsch einiger liebgewonnener Gäst:innen für 4 Wochen vollständig Online sein. Aller anderen, sowie viele heisse, tabulose Videos und Bilder könnt ihr wie gewohnt auf My dirty Hobby anschauen, wo ich auch täglich um 13 Uhr an der Webcam bin und auch für private, heisse Cam 2 Cam da bin https://mydirtyhobby.de/w/SchlampenfieberCH

 

Natürlich bin ich auch diesen, wie jeden Donnerstag um 18 Uhr wieder im Cruisingworld Kirchberg, gemeinsam mit meinen Freund:innen. Wenn ich die Rauchzeichen richtig gedeutet habe, werden diesen Donnerstag wieder einmal in illustrer Runde ein paar Geburtstagskerzen ausgeblasen.

 

Und auch die Buschtrommeln habt ihr richtig vernommen. Wir feiern am Sa 30.03.24 gemeinsam mit Gäst:innen aus nah und fern, das bereits 7. Schlampenfieber in Kirchberg.

 

Die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen https://www.joyclub.de/event/1503591.7_schlampenfieber.html

 

Grüessli und bis bald

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0