Voller Stammtisch im Cruisinworld Kirchberg

Gestern durften wir wieder einmal ein Abend aller erster Güte erleben. Als ich um 17 Uhr im Cruisingworld Kirchberg eintraf, wurde ich erst einmal herzlich begrüsst am Empfang. Schliesslich ging es in die Garderobe und traf als allererstes Andrea an. Als ich diese wieder verliess, rannte ich beinahe Heelsnylonstv um. Wir begrüssten uns aufs innigste, da wir uns schon eine ganz Weile nicht mehr gesehen hatten. Also ab an die Bar zum Kaffee, wo sich bereits ein paar weitere liebe Stammgäst:innen versammelt hatten. Natürlich wurden nicht nur Neuigkeiten ausgetauscht, sondern auch die ein oder andere sinnliche Berührung. So ging es nicht lange, bis sich das ganze Cruisingworld Kirchberg im Dampfbad versammelt hatte.

 

 

Zwischen Heelsnylonstv und einem besonders netten und eng bekannten Gast, wurde auch da nicht mit Zärtlichkeiten gegeizt. So ging es nicht sehr lange, dass nicht nur die Temperatur in die Höhe schoss und ich mich Links und Rechts an griffigen Schwänzen festhalten konnte, während immer mehr Hände meinen heissen Körper erkundeten. Auch die anderen Herren kamen nun auf die heisse Seite des Dampfbads und schon konnte ich, abwechselnd Schwänze blasend, aus den Augenwinkeln sehen, dass sich alle miteinander Vergnügten. Genauso macht es am meisten Spass, wenn es ein grosses Miteinander ist und sich nicht alles auf eine Person konzentriert. Die Stimmung im Dampfbad war so heiss, dass der Fühler des Dampfbades keinen Dampf mehr produzierte, da wir sonst wohl noch mehr gekocht worden wären.

 

Mir wurde es allmählich zu heiss, mitten im ganzen Knäuel und so ging ich unter die Dusche, um mich an der Bar zu erfrischen. Ein wenig Begleitung hatte ich an der Bar, während die anderen weiterhin ihre geilen Spiele im Dampfbad trieben.

 

Zurück an der Bar, kam auch bald meine Freund:in Fimia hinzu. Natürlich stellte ich Fimia Heelsnylostv vor, da sich die beiden noch nicht kannten. Erneut kam es zum Austausch von geilen Berührungen an der Bar, so dass uns unsere liebe Bardame, Augenzwinkernd, erneut auf eine Runde schickte.

 

Dieses Mal ging es ins Zimmer mit der runden Liege, wo Fimia nach kurzem Anblasen auch sogleich von einem weiteren Stammgast gefickt wurde. Ich war noch kurz auf der Toilette und als ich eintraf war der Zugang ins Zimmer bereits vor einer stattlichen Schlange Männer blockiert. Zwischen meinen Nachbar:innen vom Dampfbad, blieb mir nichts anderes übrig, als mir meinen Weg ins Zimmer frei zu blasen.

 

Endlich im Zimmer angelangt, war Fimia auch mit ihrem Arbeitspensum fleissig gewesen und bereits mit ihrem dritten Ficker beschäftigt. Zusammen mit Heelsnylonstv machte ich es mir auf der runden Liege bequem, während wir mit unseren geilen Lesbenspielen begannen. Meine Titten und mein harter Mädchenschwanz rieb sich am Gegenüber und die Stimmung wurde immer heisser. Weitere Hände kamen hinzu, während wir uns gegenseitig anheizten und auch Fimias Arbeitskadenz erhöht wurde. In geilem 69 lag ich unter Heelsnylonstv, während sich zugleich um unsere Mösen gekümmert wurde.

 

Um Fimia Heelsnylonstv vollständig vorzustellen, war es natürlich notwendig auch ihren harten Prachtprügel in Aktion zu zeigen. So kamen meine beiden Freund:innen gemeinsam zu ihrem Vergnügen, bei dem ich unterstützend zuschauen durfte.

 

Ausser Atem ging es gemeinsam zurück an die Bar, wo wir nicht nur unsere Hände nicht bei uns behalten konnten. Mit vertrauten Küssen und Berührungen wurden die neuen Barstühle einer Belastungsprobe unterzogen. So sehr wir uns auch versuchten dagegen zu wehren, fand doch der ein oder andere harte Schwanz, sein williges Gegenüber. Mit einem kurzen Abstecher in die Räucherei versuchten wir die Kontrolle wieder zu erlangen. Allerdings gelang es uns unter den gegeben Umständen nicht enthaltsam zu bleiben, so dass wir auf weitere Laster verzichtend uns erneut um die Fitness unserer Freund:innen kümmerten.

 

Die Räucherei füllte sich mit dem Rauch von heissgelaufenem Gummi, als sich Fimia mit ihrem Ficker in ein Zimmer verzog, um den Feueralarm nicht auszulösen. Ich hörte in einer kleinen Verschnaufpause, bei der ich den Anblick meiner verbliebenen Freund:innen genoss, dass sich irgendwo hinter dem lauten Gestöhne auch Frau Casaltesao  und Joe eingefunden hatten. So durfte ich Heelsnylonstv auch ihr Vorstellen. Auch Frau Casaltesao konnte sich der hitzigen Stimmung dieses Abend nicht erwehren, worauf auch sie mitten in unser Spiel geriet.

 

Als wir wieder in die Räucherei gingen, kamen wir in den Genuss des Anblicks, wie Frau Casaltesaos Füsse von Heelsnylonstv verwöhnt wurden. Frau Casaltesao genoss die seltene Kunst, während ich mit meinen Füssen den Schwanz meiner Fussliebenden Freund:in verwöhnte. Dies hatte zur Folge das Frau Casaltesao und ich nun noch angeheizter waren und begannen uns gegenseitig mit heissen Küssen zu verwöhnen. Dies war der Startschuss für die folgende Orgie in der Räucherei, bis wir schliesslich nach Luft schnappend an die Bar zurückkehrten.

 

Ich weiss nicht genau, was Fimia mit ihrem Herrn angestellt hatte, aber die beiden kamen ebenso atemlos von ihrem kleinen Ausflug zurück. Den Gesichtern nach zu urteilen, hatten sie wohl keinen Dauerlauf gemacht.

 

Aufopferungsvoll bemüht um unser Wohlergehen, machte sich Heelsnylonstv auf den Weg zur Tankstelle, während wir es uns erneut nicht gelang, gegen unsere gemeinsame Geilheit, inzwischen auch mit dem nun eingetroffenen Herrn Casaltesao, mit dem auffüllen des nationalen AHV-Kässelis zu kämpfen.

 

Endlich kam unsere Freund:in Heelsnylonstv zurück von ihrer Shoppingtour und wir konnten uns bei Schinken, Salami und Brot den fleischlichen Genüssen widmen.

 

Gesättigt an geilen Erlebnissen und feinen Sandwichs verabschiedeten wir uns von unseren liebgewonnen Stammgäst:innen, mit geilsten Erlebnissen die es nur im familiären und vertrauten Cruisingworld Kirchberg geben kann und freuen uns auf das nächste Treffen am Stammtisch.

 

Weiter geht es wie folgt

Do 07.09.23 17 Uhr, Come as you are Party mit Fimia und Cheryl im Cruisingworld Kirchberg

Sa 09.09.23 10 Uhr, 2. Schlampen-Wanderung, von Will ins Cruisingworld Kirchberg

Sa 23.09.23 16 Uhr, Schlampenfieber on Tour goes Walche Kino Zürich, Verlängerung im Cruisingworld Volketswil

So 24.09.23 10 Uhr, 3. Schlampen-Wanderung, von Niederuster ins Cruisingworld Volketswil

Do 28.09.23 17 Uhr, Come as you are Party mit Fimia und Cheryl im Cruisingworld Kirchberg

Sa 30.09.23 10 Uhr, 4. Schlampen-Wandern, von Oberriet in die Felsruine Wichenstein

So 01.10.23 10 Uhr, 5. Schlampen-Wanderung, vom Rheinfall nach Rheinau, mit anschliessender Bootsfahrt zurück.

Sa 21.10.23 10 Uhr, 6. Schlampen-Wanderung, von Bischofszell der Thur entlang, zu den Höhlen am Hohlenstein

Sa 02.12.23 16 Uhr, 7. Schlampen-Advents-Wanderung, vom Kino Walche durchs Niederdorf, ins Museum of Porn Art und wieder zurück.

 

Alle weiteren und spontanen Daten, auch Outdoor, findet ihr wie immer in der Agenda auf der Webseite.

 

Über nette Kommentare, ein Trinkgeld zur Unterstützung meiner Arbeit, ein Besuch auf meinem tabulosen My Dirty Hobby Profil und natürlich auch einen Besuch an einem der vielen geilen Dates, freue ich mich.

 

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0