2. Schlampengrill

Leider mussten wir den 2. Schlampengrill am 30.07.23 Wetterbedingt verschieben, so dass wir nun endlich am Samstag nach Stegen fahren konnten. Aschi holte mich von zuhause ab und los ging die Fahrt. Angekommen, begannen wir sogleich die Grillstelle einzuheizen, als kurze Zeit später Fimia zu uns stiess.

 

 

Nach einer kurzen Begrüssung registrierten wir einige Herren, die auffällig unauffällig um uns herum kreisten. So schickte ich, während ich mich um das Feuer kümmerte, Fimia und Aschi auf eine Runde durch das Wäldchen. Fimia hatte sich wohl verirrt auf den vielen kleinen Wegen, da Aschi nach etwa 15 Minuten, mit einem vielsagenden Grinsen auf dem Gesicht, zurück zum Feuer kam. So konnte ich Aschi die Aufsicht über das Feuer übergeben und mich auf die Suche nach meiner Freund:in machen.

 

Im Wäldchen schlichen dann auch einige Herren durchs Unterholz und da es ja ein warmer Tag war, zog ich mein Röckchen etwas nach oben und liess meine Titten an die frische Luft. Während ich mich nach meiner Freund:in umsah, näherte sich ein Herr von hinten. Seine Hände umfassten meine Brüste und ich spürte einen harten Schwanz an meinem Po. So wurde ich etwas abgelenkt von meiner Suche nach meiner Freund:in Fimia. Also drehte ich mich um und nahm den Schwanz vor mir etwas genauer in Augenschein, während ich ihn tief blies. Hungrig nach Würsten, nahm ich ein Kondom aus meiner Tasche, montierte dieses und drehte mich, an einen Baumstamm gelehnt, erwartungsfroh um. Sogleich wurde die saftige Wurst in meine Möse geschoben. Reibung erzeugt Wärme und schon bald war die Wurst gar. Ich drehte mich wieder um und liess sie über meinen Titten platzen.

 

Ich erinnerte mich sogleich wieder meinem ursprünglichen Plan und machte mich erneut auf die Suche nach Fimia. Tief im Wald hörte ich ein schweres Atmen, Keuchen und Stöhnen. War Fimia etwa in die Pranken eines bösen Wolfes gefallen? Ich beeilte mich sie zu finden, während sich weitere dunkle Schatten im Unterholz bewegten.

 

Endlich entdeckte ich meine unschuldige Freund:in, wie sie kniend vor einem Räuber um Gnade betete und ihn nur durch ihre Fähigkeiten auf der Zauberflöte, davon abhalten konnte, ihr böses zu tun. Mutig ging ich näher, um sie aus ihrer bedrängten Lage zu befreien. Erfahren wie ich bin, durch alle meine Abenteuer in der Wildnis, erkannte ich die einzige Möglichkeit meine Freund:in zu retten. Mich von hinten nähernd, damit sie mich nicht verraten konnte, hob ich ihren knackigen Po in die Höhe, lupfte ihr Röckchen und schob ihr meinen harten Mädchenschwanz in die Möse. Nur so konnte ich sie, unter Intensivierung des Rhythmus, dazu unterstützen ihre Bemühungen zum Abschuss zu bringen. Endlich liess der Räuber von ihr ab und wir kehrten zusammen zum schützenden Feuer zurück.

 

Aschi hatte unserem Feuer gut geschaut und so konnten wir unseren Hunger mit ein paar Bratwürsten bald stillen. Zwischendurch kam noch ein netter Herr, der leider keine Wurst dabei hatte und sich auf der Durchreise befand, uns trotzdem schnell begrüssen.

 

Als dieser wieder fort war, kam ein sympathisches Pärchen zu uns und fragte, ob sie unser Feuer mitbenützen dürften. Natürlich hiessen wir sie herzlich Willkommen und so legten sie, nachdem sie auch in den Wald gingen, um Maiskolben zu sammeln, ihre gefundenen Kolben auf unser Feuer. Ich nehme an, dass die beiden das Maisfeld hinter dem Wäldchen nicht auf Anhieb gefunden hatten, so dass Aschi inzwischen noch etwas Holz nachlegen musste.

 

Nachdem sämtliche Begierden befriedigt waren, verabschiedete sich das Pärchen von uns. Kurz darauf stiess unsere Freund:in Chiara zu uns. Freudig begrüssten wir sie, als kurz darauf ein Herr zu uns ans Feuer kam. Bald machten wir uns auf, inspiriert von den sagenhaften Erzählungen der Fähigkeiten des Herrn, unser Grillschmaus mit körperlicher Betätigung zu verdauen. Beim Wäldchen angekommen, waren erneut viele dunkle Schatten um uns zu erkennen. Wir forderten nun den Herrn, der sich an unser Feuer traute, uns seine Fähigkeiten zu demonstrieren. Chiara präsentierte ihr sexy Hinterteil, ich liess meine Brüste zum Vorschein kommen und Fimia ging derweil auf Tuchfühlung. Viel passierte da dann doch leider nicht und so verschwand er im Dunkeln.

 

Chiara fasste nun die Entdeckungslust und steuerte gefolgt von Fimia, Aschi und mir, immer tiefer in den dichten Wald. Die dunklen Schatten huschten um uns herum, warteten aber noch auf einen Angriff. So kamen wir bald zum Ende des Waldes und wir folgten dem Waldrand. Beim einzelnstehenden Baum am Weiher legten wir eine kleine Verschnaufpause ein und lüfteten unsere Kleidchen.

 

Aschi wurde von Chiara sogleich in Beschlag genommen, während ich mit Fimia Lesbenküsse austauschte. Dabei verrutschte mein Röckchen, so dass meine Titten zum Vorschein kamen. Von der Seite näherte sich uns ein Schatten, der sich sofort um meine Brüste schloss. Fimia ging vor mir auf die Knie und blies meinen bereits wieder harten Mädchenschwanz. Dies hatte zur Folge, dass sich weitere Schatten aus dem Unterholz zu uns wagten. Chiara drehte sich um, um zu sehen, was hinter ihrem Rücken vor sich ging. Aschi unterstützte unsere Freund:in aufopferungsvoll, damit sie nicht das Gleichgewicht verlor, während sie an den uns dargebotenen Würsten begann zu knabbern.

 

Auch Fimia liess von meinem Mädchenschwanz ab, da sie ihr unbekannte Köstlichkeiten entdeckte. Sofort wurde ihr Platz vor mir von einem der Schatten übernommen, während sich weitere Hände um meine Brüste und meine Muschi kümmerten. Die Kondome griffbereit versorgten wir die prächtigsten Exemplare. Natürlich wurde diese Aufforderung unsererseits verstanden und so wurden wir von den anwesenden Herren ordentlich durchgevögelt. Gleichzeitig sorgten wir vornübergebeugt für Nachschub. Der Boden wurde nicht nur von der einfallenden Dunkelheit immer feuchter und als wir alle Würste ausgiebig gekostet hatten, nahm ich mir zum Abschluss noch nacheinander Chiaras und Fimias Mösen in Augenschein. Um zu kontrollieren, ob sie auch ordentlich auf ihre Kosten gekommen waren, stiess ich nacheinander bei beiden tief hinein, so dass ich schliesslich auch meinen flüssigen Beitrag zum Abend geben konnte.

 

Zurück am Feuer liessen wir den Abend noch etwas Ausklingen und verabredeten uns für den 23.09.23 um 16 Uhr, um alle gemeinsam, mit unserer bis dann wieder von den Bahamas zurückgekehrten Andrea, das Walche Kino in Zürich, im Rahmen der Schlampenfieber on Tour, zu besuchen. Wir hoffen, dass sich dann zahlreiche Bekannte und noch unbekannte Freund:innen zu uns gesellen, damit wir Schlampenfieber üblich, eine ausschweifende Orgie feiern können, denn bei Schlampenfieber seid ihr immer in der ersten Reihe. Eventuell werden wir danach noch ins Cruisingworld Volketswil verlängern.

 

Dazu starten wir eine neue Eventreihe, am Sa 27.08.23 findet das 1. Schlampen Wandern statt. Hierbei geht es neben erotischen Aktivitäten, auch immer um gemeinsame Zeit beim Wandern. Die Wanderungen sind für normale Fitness geeignet. Die Kleidung sollte entsprechend angepasst sein Schuhwerk, Kleidung usw. natürlich gerne sexy, bequem und so dass wir andere Wander:innen nicht belästigen.

 

Weiter geht’s mit folgenden Terminen:

 

 

 

Alle weiteren und spontanen Daten, auch Outdoor, findet ihr wie immer in der Agenda auf der Webseite.

Über nette Kommentare, ein Trinkgeld zur Unterstützung meiner Arbeit, ein Besuch auf meinem tabulosen My Dirty Hobby Profil und natürlich auch einen Besuch an einem der vielen geilen Dates, freue ich mich.

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0