Erotische Mathematik

Als ich gestern etwas frühe gegen 16 Uhr, im Cruisingworld Kirchberg eintraf, war tatsächlich die Gesamtmenge an Gäst:innen gleich 0. Mit meinem Erscheinen, nach ausführlichen Kaffeeklatsch vor der Tür, immerhin 1. Kurze Zeit später kam 1 weitere Person dazu, ebenfalls früher als angekündigt, das Patchouliweibchen. So waren wir also schon 2 und begannen das zu tun, was man auch zu 3 tun könnte. Kurze Zeit waren wir aber zu 5, mit Fimia, Sunshine State und einem äusserst talentierten Knopfdrücker.

 

 

Alle zusammen ging es bald ins Spiegelzimmer, während Fimia gefesselt und etwas härter bearbeitet wurde, gingen Sunshine State, das Patchouliweibchen und ich, die ganze Sache etwas gemächlicher an. Weitere 8 Herren beobachteten unser Spiel, so dass wir 13 waren. Unsere zwei mal zwei Hände massierten den Schwanz von Sunshinestate, also waren mindestens 21 Glieder in Bewegung.

Einsatzbereit wechselten wir die Stellung, so dass Sunshine State, seinen um den Faktor 1.61 gewachsenen Schwanz in die feuchte Muschi vom Patchouliweibchen stossen konnte. Auch ich nutzte meine mathematischen Kenntnisse, errechnete im Kopf kurzerhand den goldenen Schnitt des Patchouliweibchen und konnte diesen mit meiner Zunge währen dessen zielgenau befriedigen. Der Puls des Patchouliweibchen blieb nicht länger bei 89, sondern schnellte nun auf 144.

 

Fimias Knopfdrücker erwischte wohl Knopf 233, so dass bei uns die Engel ihre 377 Glocken läuteten. Ermattet ging es nach einem Abstecher unter der Dusche, zurück an die Bar.

 

 

610 Sekunden später machten wir uns auf ins Dampfbad. Sunshine States Schwanz lächelte mich durch den Nebel an, so dass ich diesen begann zu blasen. Fimia liess sich von uns inspirieren und begann ihren Knopfdrücker auf gleiche Weise zu verwöhnen. Eigentlich war wäre Sunshine States Gerät nun einsatzbereit gewesen für meine Möse, doch das Patchouliweibchen hatte sich schon in Stellung gebracht, so dass Sunshine State den kürzesten Weg wählte. Ich konnte mich allerdings nicht beklagen, denn das Patchouliweibchen sorgte bei mir dafür, dass meine Hautfarbe mit 987 Kelvin leuchtete.

 

Da es den anderen ebenfalls heiss wurde, kühlten wir uns unter der Dusche mit 1597 Deziliter Wasser ab und begaben uns zurück an die Bar.

 

2584 ml Flüssigkeit in unseren durstigen Kehlen später, waren wir bereits wieder miteinander unterwegs in den Gängen des Cruisingworld Kirchberg.

 

Das Patchouliweibchen auf der Liege bei den Gloryholes wurde bereits von Sunshine State verwöhnt, so dass ich mich mit meiner, noch nicht erhärteten Quersumme von 4181, hinter Sunshine State platzierte. Während das Patchouliweibchen das erste Mal kam, wuchs mein Mädchenschwanz an Sunshine States Po auf die volle Quersumme von 6765. Dies wiederum hatte zur Folge, dass auch Sunshine State wieder bereit für den Einsatz war und das Patchouliweibchen mit seinem Luststab verwöhnte.

 

Ich wiederum strengte meine Kopfrechenkünste noch einmal an, um mittels der Mathematik, weitere erogene Zonen vom Patchouliweibchen zu eruieren. Kurz darauf verlangt das Patchouliweibchen nach meinem Mädchenschwanz und so wechselten wir die Stellung. Ich zog sie zur Bettkante und begann sie mit langen Stössen, mit meinem harten Schweif zu vögeln.

 

Ich wechselte mich noch einmal mit Sunshine State ab, während das Patchouliweibchen mich weiter blies. Miteinander abgestimmt konnten Sunshine State und ich unseren Lustsaft auf die Brüste vo, Patchouliweibchen spritzen.

 

Mein Schrittzähler zeigte 10946 Schritte, die Uhr kurz vor 23 Uhr und so war es bereits wieder Zeit uns bei einer letzten Zigarette voneinander zu verabschieden.

 

Die Quadratur des Kreises konnten wir an diesem Abend zwar nicht lösen, aber wir hatten trotzdem alle unseren Spass mit der lustvollen Mathematik.

 

Wem dass jetzt alles etwas komisch vorkam mit all diesen Zahlen, auf welche Grösse Sunshine States Schwanz gewachsen ist, wie der goldene Schnitt vom Patchouliweibchen zu finden ist… Ich gebe ein Tip:

Wer sich tiefer für die Lust an der Mathematik interessiert, https://youtu.be/UOLqwRPk8-4?si=GaQ_DjuIwfGNwdXH

 

Weiter Geheimnisse der Mathematik lassen sich entdecken am:

Sa 09.09.23 10 Uhr, 2. Schlampen-Wanderung, von Will ins Cruisingworld Kirchberg

Do 14.09.23 17 Uhr, Come as you are Party mit Fimia und Cheryl im Cruisingworld Kirchberg

Sa 16.09.23 19 Uhr, Andreas Gangbang Party

Fr 22.09.23 19 Uhr, Andreas Gangbang Party

Sa 23.09.23 16 Uhr, Schlampenfieber on Tour goes Walche Kino Zürich, Verlängerung im Cruisingworld Volketswil

So 24.09.23 10 Uhr, 3. Schlampen-Wanderung, von Niederuster ins Cruisingworld Volketswil

Do 28.09.23 17 Uhr, Come as you are Party mit Fimia und Cheryl im Cruisingworld Kirchberg

Sa 30.09.23 10 Uhr, 4. Schlampen-Wandern, von Oberriet in die Felsruine Wichenstein

So 01.10.23 10 Uhr, 5. Schlampen-Wanderung, vom Rheinfall nach Rheinau, mit anschliessender Bootsfahrt zurück.

Sa 21.10.23 10 Uhr, 6. Schlampen-Wanderung, von Bischofszell der Thur entlang, zu den Höhlen am Hohlenstein

Sa 02.12.23 16 Uhr, 7. Schlampen-Advents-Wanderung, vom Kino Walche durchs Niederdorf, ins Museum of Porn Art und wieder zurück.

 

Alle weiteren und spontanen Daten, auch Outdoor, findet ihr wie immer tagesaktuell in der Agenda auf der Webseite.

Über nette Kommentare, ein Trinkgeld zur Unterstützung meiner Arbeit, ein Besuch auf meinem tabulosen My Dirty Hobby Profil und natürlich auch einen Besuch an einem der vielen geilen Dates, freue ich mich.

 

Grüessli

 

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0