27.04.24 13 Uhr Schlampenwandern, Ruinenweg Kradolf

Bischofszell Bahnhof - Waldschenke - Bischofszell Bahnhof

Die Schlampenwanderungen sind für alle begeisterten Wandervögler:innen, für die auch das Kennenlernen und Miteinander genauso wichtig ist, wie absoluter Konsens bei allen Handlungen. "Nur Ja heisst Ja!" Die Teilnahme beim Schlampenwandern ist kein Freifahrtschein oder gibt Anrecht auf irgendeine Aktivität mit anderen Personen.

 

Schlampenwandern bedeutet aber auch Rücksicht nehmen auf andere Wandernde. So ist sexy Kleidung zwar erwünscht, allerdings sollte sie Jugendfrei sein, da wir unterwegs auch Familien begegnen können. Auch werden wir erotische Handlungen vor nicht Teilnehmenden unterlassen. Aus Erfahrung gibt es aber genügend Möglichkeiten für ausreichend Action.

 

Ebenso nehmen wir auch Rücksicht auf die Natur, verlassen die Wege nicht und nehmen unseren Abfall wieder mit.

 

Herren, leider trifft es tatsächlich nur diese Geschlechtskategorie, die Anfragen, ob sie unterwegs kurz mitvögeln dürfen, ohne die ganze Strecke mitzulaufen, sind nicht erwünscht.

 

Stabiles Schuhwerk, Turnschuhe, sind Bedingung. Die Route sollte bei normaler Fitness zu schaffen sein. High-Heels eigenen sich nicht zum Schlampenwandern, passen aber in den Rucksack für den ein oder anderen Zwischenstopp. Nacktwandern oder mit heraushängenden Geschlechtsteilen ist nicht Schlampenwandern.

 

Unterwegs gibt es sicherlich auch die Möglichkeit für ein paar Bilder und Videos. Allerdings muss dass zuvor klar kommuniziert werden, damit diese, die nicht auf die Bilder wollen, aus dem Bild können.

 

Der Bericht vom letzten Schlampenwandern findet ihr hier: Schlampenwanderung Wil Cruisingworld Kirchberg

 

Wer sich anmeldet und ohne Absage der Veranstaltung fern bleibt, wird von sämtlichen Schlampenfieber Events ausgeschlossen. Gleiches gilt, wer im Rahmen der Veranstaltung negativ durch sein Verhalten auffällt.

 

Kosten für Anreise, Verpflegung und Verhütungsmittel ist Sache der Teilnehmenden. Die Teilnahme ist kostenlos, zur Deckung der Unkosten wird ein Kollektenkässeli aufgestellt oder ich bedanke mich für eine kleine Spende über Paypal.

 

Jede Haftung wird abgelehnt.

Wir treffen uns am 27.04.24 am Bahnhof Kradolf. 

Die Route laufen wir gemäss Plan ab, allerdings in umgekehrter, alphabetischer Reihenfolge. Bilder zu den einzelnen Wegpunkten findest du weiter unten.

Die reine Laufzeit beträgt ca. 3.5 - 4h auf 14km.

Für lustvolle Pausen in der freien Natur werden wir sicherlich mehr als genügend Möglichkeiten finden. Auch werden wir mit den 3 Ruinen auch schöne Locations für sexy Fotos haben. Fotos, auch nur mit dem Handy, erfordern das unbedingte Einverständnis aller abgebildeter Personen.

Gerade zu Beginn geht es etwas steiler (Höhenprofil), sollte aber bei normaler Fitness gut zu schaffen sein.

Sexuelle Aktivitäten erfordern gegenseitigen Konsens, wobei wir natürlich Rücksicht auf nicht involvierte Personen nehmen. 

Falls das Wetter schlecht werden sollte, können wir die Wanderung auch abkürzen, ebenso, falls die ein oder andere Pause etwas zu lange gedauert hat.

Unterwegs werden wir aber auf alle Fälle die Gelegenheit haben für eine grössere Rast, bei der wir dann auch einen Grill anzünden werden. Kondome, Verpflegung und Getränke ist Sache der Teilnehmenden. Genügend Getränke sind auch bei kühlerem Wetter zu empfehlen.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, je nach Witterung, noch einen Abstecher zum Erfrischen an die Thur zu machen oder für einen Abschiedsdrink in einem der örtlichen Restaurants.

Die definitive Durchführung wird bis am Vortag um 12 Uhr entschieden. Diese werde ich sowohl hier, wie auch auf Joyclub kommunizieren. Eine Absage wegen zu wenig Teilnehmenden behalte ich mir vor. Wenn du angemeldet bist und aus irgendeinem Grund nicht kommen kannst, bitte ich dich bei mir abzumelden. Leider sind Nichtauftaucher allgemein bei der Organisation von Events ein Problem.