Stegen zum 2.

Da der Montag so gut war in Stegen, siehe Blog, habe ich beschlossen heute Dienstag noch einmal hinzugehen. Also wieder das Motorrad gesattelt und durch die Thurgauer Alpen gefahren.¨

 

Angekommen hatte ich mich wieder wie gestern nackig gemacht und den aufgeknöpften Mantel übergezogen und bin losgelaufen in Richtung Wäldchen. Heute waren mehr Leute da und so stellte ich mich nackig wieder an den Eingang.

 

Ich brauchte nicht lange zu warten, da kam der erste schon zu mir, um meinem Body Gutes zu tun. Ich begann ihn nachvorne gebückt zu blasen, als ein weiterer Herr von hinten dazustiess, der sich von hinten um meinen harten Mädchenschwanz kümmerte. Ein 3. kam hinzu, so dass ich schon bald alle Hände voll hatte. Abwechselnd blies ich die um mich in die Höhe gewachsenen Schwänze, worauf der erste auch schon bald seine Ladung auf meine Titten spritzen durfte. Ich machte sogleich weiter und schon bald waren meine Brüste mit dem geilen Saft dekoriert.

 

Gemeinsam machten wir eine kleine Pause und kamen so ein wenig ins Schwatzen. Während der 1. Der Herren sich verabschiedete, versprachen die anderen beiden, einmal an einem donnerstäglichen Stammtisch im Cruisingworld Kirchberg und/oder an unserem Schlampengrill am 08.06.24 aufzutauchen.

 

Nachdem wir uns verabschiedet hatten, ging ich erneut in das Wäldchen und sofort folgte mir ein weiterer Herr. Dieser begann auch gleich meine Brüste und meinen Schwanz zu massieren. Ich öffnete seine Hose und nahm seinen handlichen Schwanz heraus, den ich natürlich sofort blies.

 

Ein weiterer Herr kam hinzu und präsentierte mir sein Prachtstück, so dass ich begann abzuwechseln. Der erste Herr entledigte sich bald seines Saftes auf meinen Brüsten und verabschiedete sich. Der andere nahm ein Kondom und schon hatte ich einen geilen Schwanz im Arsch. Immer härter begann er mich zu ficken. Ich merkte, dass er bald kommen würde und bat ihn, seinen Saft auf meine Titten zu spritzen, leider war er schon so in Ekstase, dass er nur noch seinen Gummi in meiner Fotze füllen konnte.

 

Wir plauderten noch kurz, da auch er ein fleissiger Cruisingworld Gänger ist und ich machte eine kleine Pause auf der Bank und liess den gespendeten Lustsaft auf meiner Brust trocknen.

 

Wieder ging ich in das Wäldchen, als ich ganz hinten einen Herrn entdeckte, der seinen Schwanz wichste und angestrengt zu mir schaute. Ich näherte mich ihm und als ich vor ihm stand, nahm er auch gleich meinen harten Mädchenschwanz in die Hand. Ich tat ihm gleich, doch diesen schönen Prügel wollte ich noch ausführlich blasen und ihn auf meinen Titten zum Spritzen bringen. Erst begann er aber meine Nippel zu quälen, während er mich weiter wichste. Ich bat ihn mich zu ficken, so dass er mit der einen Hand weiterhin an meinen Nippeln beschäftigt war, die andere Hand sich meiner geweiteten und durchgefickten Fotze widmete. Immer tiefer drang er in mich ein, während ich ihn anfeuerte, härter in meine Nippel zu kneifen. Geil vor Lust wichste ich meinen Schwanz, in der Hoffnung abzuspritzen. Noch fehlte aber ein wenig und so feuerte ich mein Gegenüber noch mehr an, es mir richtig hart zu besorgen. Dies liess er sich nicht zweimal sagen und schon bald schoss ich meine Ladung ab.

 

Um ihm zu danken, kniete ich mich vor ihn hin und begann ihn tief zu blasen, bis auch er schliesslich auf meine Titten gespritzt hatte.

 

Ich bedankte mich artig bei ihm, verabschiedete mich und begab mich ausreichend gefickt auf den Heimweg.

 

Falls jemand einmal Lust hat, mich in Kradolf abzuholen, damit wir gemeinsam nach Stegen fahren können, meldet euch per Mail. Ebenfalsl lasse ich mich auch gerne zu einem Clubbesuch einladen. Dies mache ich aber nur, wenn ich wie gewohnt mit mehreren Gäst:innen spielen kann. Einzeldates gibt es nach wie vor keine.

 

Die nächsten Highlights ausser unserem Stammtisch Donnerstagabends im Cruisingworld Kirchberg sind:

-          Sa 25.05.24 Schlampenwandern Oberriet - Felsruine Wichenstein

-          Sa 08.06.24 Schlampengrill Stegen

-          Sa 22.06.24 Schlampenwandern Konstanz – Villa Romantica Radolfzell

-          Sa 27.07.24 Schlampenwandern Pragelpass

-          Sa 17.08.24 Schlampengrill Stegen

-          Sa 31.08.24 Schlampenwandern Rheinfall - Rheinau

-          Sa 14.09.24 Schlampenwandern Jonschwil – Cruisingworld Kirchberg

Alle weiteren Daten wie FKK, Rastplatz, Andreas Gangbangpartys und andere Daten, findet ihr wie immer im Kalender auf der Startseite.

 

Wie immer freue ich mich über einen netten Kommentar unter diesem Blog oder im Gästebuch.

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0