Stegen

Sonntags wollte ich eigentlich das schöne Wetter nutzen, um mal wieder nach Stegen zu fahren. Da ich zur Zeit ohne Auto bin, habe ich bei Romeo und im Joyclub einen Aufruf gestartet. Rasch hatte sich auch ein User namens «Lederanja» aus Weinfelden gemeldet und sich anerboten, mit mir um 17 Uhr nach Stegen zu fahren.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Erst viele Fragen zu Outfit usw., dann um 17 Uhr, es wird 1 Stunde später, als ich dann nachfragte, war ich geblockt.

 

Ebenso war es auch mit mindestens 5 Herren, die kommen wollten und dann doch nicht auftauchten, ohne Nachricht. Kann mir das mal jemand erklären, was einem so erregt, dass man andere Menschen verarscht? Ich verstehe es nicht, doch meine Blockierliste wächst stetig an.

 

Auf alle Fälle bin ich dann Montag mit meinen Motorrad durch die Thurgauer Alpen gegondelt. Als ich schliesslich in Stegen angekommen war, habe ich mich meiner Kleider entledigt und nur mit einem nicht zugeknöpften Mantel bekleidet ging es auf die erste Runde.

 

Da kam etwas Leben ins Wäldchen. Allerlei gestalten kreisten mit Abstand um mich, doch keiner getraute sich näher. Also verliess ich das Wäldchen wieder und setzte mich für eine Zigarette auf eine Bank.

 

Ich schaute von meinem Beobachtungsposten zum Wäldchen und als es offensichtlich gut gefüllt war, begab ich mich wieder auf den Weg ins Unterholz, um dieses wieder etwas zu lichten.

 

Dieses Mal kam ich bis zum Eingang, als ein Herr sich zu mir gesellte. Da mein Mantel geöffnet war, hatte er auch gleich Zugriff auf meinen vor Geilheit zitternden Körper. Sogleich begann er meine Brüste zu kneten, während ich mich zu seiner Hose vortastete. Mir schien diese auch schon etwas eng und so befreite ich die Schlange, um sie hart zu wichsen. Ich bückte mich, um dieses geile Ding tief in meinen Mund zu schieben und begann meinen Mantel auszuziehen, damit mein Mitspieler sich um meine Muschi kümmern konnte. Dieses Angebot nahm er gerne an und schon verschwanden einige Finger in der geilen Fotze, die mich laut aufstöhnen liessen. Der Schwanz in meinem Mund wurde härter und härter und als er begann zu zittern, wusste ich, dass ich gleich eine schöne Ladung auf meine Titten abbekommen würde. So kniete ich mich vor ihn hin, nahm seinen Schwanz zwischen meine Titten und begann ihn so zu ficken, bis er seine Ladung auf mir verteilt hatte.

 

Er bedankte sich bei mir und während er sich wieder für die Weiterfahrt herrichtete, stand schon ein weiterer Herr vor mir, der sich auch gleich an meinem harten Mädchenschwanz festsaugte.

 

Ein weiterer Herr kam aus dem Unterholz und begann sich von hinten um meine Titten zu kümmern, während ich seinen Schwanz an meiner Muschi spürte. Ich bat ihn einen Gummi zu montieren und als er dies erledigt hatte, liess ich ihn in meine Lustgrotte ein.

 

Nun begann er mich hart zu vögeln, während ich meinen Mädchenschwanz noch immer tief in den vor mir knieenden Mund versenkt hatte. Nach kurzer Zeit füllte der Ficker hinter mir seinen Gummi, so dass auch ich bereit für eine kleine Pause war.

 

Wieder präsentierte ich mich mit offenem Mantel auf der Bank. Als ich mit meiner Pause fertig war, ging ich wieder ins Wäldchen, wo bereits wieder einige Schatten um mich herum schlichen. Ich ging etwas tiefer ins Gehölz, worauf sich ein Herr etwas näher wagte.

 

Wieder liess ich den Mantel fallen, worauf sich der Herr nun zu mir traute. Ich begann durch die Hose seinen Schwanz zu reiben, was ihn veranlasste diesen zu befreien. Mein Mädchenschwanz war bereits wieder Einsatzbereit und so wichste ich unsere beiden Schwänze miteinander. Langsam taute der Herr auf und er begann meine Brüste zu massieren. Ich bückte mich nun vor und begann seinen Schwanz zu blasen. Seine Hände wanderten zu meiner Möse und begannen diese zu streicheln. Ich forderte ihn auf, sie mit seinen Fingern zu ficken, was er auch gleich machte. Ich begann erneut zu stöhnen, als ich bemerkte, dass auch er kurz vor dem Abschuss war. Wieder kniete ich mich vor den Schwanz und begann ihn zwischen meinen Titten zu ficken. Auch dieser verteilte seinen Saft in reichlicher Menge auf meinen Titten.

 

Ich kam gar nicht dazu, mich umzusehen, schon hatte ich den nächsten Schwanz vor mir, den ich, gierig wie ich nun war, auch gleich begann zu blasen. Während der Saft von vorher noch langsam meinen Körper hinunter floss, zeigte der Schwanz in meinem Mund an, dass auch er gleich kommen werde. So nahm ich auch diesen zwischen meine noch eingesauten Titten und liess ihn diese Ficken, während er seine Ladung abschoss.

 

Mit stolzer Brust und offenem Mantel setzte ich mich wieder auf meine Bank und präsentierte meinem Publikum meine Beute. Bald schon zog es mich aber wieder auf eine letzte Runde.

 

Die Jungs wussten nun, dass ich nicht nur zum Reden hier war und so kam ich nur bis zum Eingang des Wäldchens, wo ich bereits von 3 Herren erwartet wurde.

 

Ich stellte mich in die Mitte, liess meinen Mantel fallen und schon kümmerten sich die 6 Hände um mich. Einer begann etwas verhalten auf meinen Arsch zu schlagen, so dass ich ihn aufforderte mehr Einsatz zu geben. Dem kam er gerne nach und so bückte ich mich wieder nach vorne, um den ersten Schwanz zu blasen. Der Dritte im Bunde begann nun meine Nippel zu kneifen, so dass ich auch diesen bat, etwas härter zuzulangen. Nun begann mein Mädchenschwanz zu tropfen und so forderte ich einen der Herren auf, mich mit einem Gummi zu ficken. Sofort wurde dieser montiert, einen weiteren Schlag auf meinen Arsch und schon hatte ich einen hart fickenden Schwanz in meiner Möse. Um das Gleichgewicht etwas besser zu halten, richtete ich mich etwas auf und stützte mich an meinem Vordermann ab. Dieser steckte mir seine Zunge in den Mund, während er nun begann meine Nippel zu quälen. Der dritte Mann wichste meinen Mädchenschwanz und saugte an meinen Eiern.

 

Der Ficker füllte seinen Gummi und so forderte ich den nächsten Schwanz auf, die freigewordene Stelle zu übernehmen. Dem wurde auch gleich Folge geleistet, so musste sich meine Möse nicht langweilen. Da dieser etwas weniger hart zustiess, konnte ich mich wieder zum Schwanz vor mir bücken, um diesen wieder weiter zu blasen. Der Ficker hinter mir, zeigte an, dass er bald kommen würde und so bat ich ihn, seinen Saft auf meine Titten zu spritzen. So zog er sich aus mir zurück, entfernte den Gummi und liess seine Ladung, auf die inzwischen von trockenem Sperma dekorierten Titten abschiessen.

 

Der Schwanz, den ich zuvor noch geblasen hatte, war bereits Einsatzbereit mit Gummi und stiess nun auch in meine Möse. Er zog seinen abschussbereiten Schwanz nach kurzer Zeit von selbst aus meiner gut durchgefickten Muschi, drehte mich um und spritzte auch seine Spende auf meine Titten. Dann drehte er mich wieder um und begann meine Möse mit Gleitmittel einzureiben. Geil wie ich war, kam ein stetiger Fluss aus meinem Mädchenschwanz. Langsam begann er meine Muschi zu weiten, in dem er einen Finger nachdem anderen langsam hineinschob. Die andere Hand begann langsam meinen triefenden Schwanz zu massieren. Ich begann laut zu Stöhnen, was ihn dazu animierte, sich weiter vorzuarbeiten. Der Herr, der mich als erstes gefickt hatte, hielt mich fest, damit ich mich gehen lassen konnte. Bald spürte ich die ganz Hand in meiner ausgefüllten Fotze. Langsam liess er mich immer wieder kurz vor den Orgasmus kommen. Schliesslich bettelte ich erschöpft darum, mich abspritzen zu lassen. Und so stöhnte ich laut auf, dass man mich bestimmt bis zum Hexentobel hören konnte und spritzte meinen angestauten Saft heraus.

 

Ich bedankte mich ausser Atem bei den 3 Herren und nach einer kurzen Pause, mit eingesauten Titten und weit geöffneter Muschi, machte ich mich wieder mit dem Motorrad auf den Rückweg, nicht ohne, dass ich mir zuvor noch einen dicken Plug montiert habe.

 

Falls jemand einmal Lust hat, mich in Kradolf abzuholen, damit wir gemeinsam nach Stegen fahren können, meldet euch per Mail. Ebenfalsl lasse ich mich auch gerne zu einem Clubbesuch einladen. Dies mache ich aber nur, wenn ich wie gewohnt mit mehreren Gäst:innen spielen kann. Einzeldates gibt es nach wie vor keine.

 

Die nächsten Highlights ausser unserem Stammtisch Donnerstagabends im Cruisingworld Kirchberg sind:

-          Sa 25.05.24 Schlampenwandern Oberriet - Felsruine Wichenstein

-          Sa 08.06.24 Schlampengrill Stegen

-          Sa 22.06.24 Schlampenwandern Konstanz – Villa Romantica Radolfzell

-          Sa 27.07.24 Schlampenwandern Pragelpass

-          Sa 17.08.24 Schlampengrill Stegen

-          Sa 31.08.24 Schlampenwandern Rheinfall - Rheinau

-          Sa 14.09.24 Schlampenwandern Jonschwil – Cruisingworld Kirchberg

Alle weiteren Daten wie FKK, Rastplatz, Andreas Gangbangpartys und andere Daten, findet ihr wie immer im Kalender auf der Startseite.

 

Wie immer freue ich mich über einen netten Kommentar unter diesem Blog oder im Gästebuch.

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fire (Mittwoch, 01 Mai 2024 15:08)

    Wow!! Sehr sehr geil! mit etwas NS wärs gar noch geiler gewesen ;)
    glg

  • #2

    Kurt (Mittwoch, 01 Mai 2024 22:07)

    Sehr geiler Beitrag… merci !

  • #3

    Tobi (Donnerstag, 02 Mai 2024 15:54)

    Liebe Cheryl
    Was für tolle Erlebnisse die du mit uns teilst. Ich bin ein grosser Fan von dir. Leider komme ich aus dem anderen Eck der Schweiz. Dabei würde ich dich so gerne mal live erleben. Aber wie man so sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich fahre wie du auch gerne Motorrad und bin zuversichtlich es auch ins hübsche Thurgau zuschaffen um dich mal anzutrefden.
    Danke für die tollen Berichte in deinem blog und einen dicken Kuss �