Ein heisser Abend

Draussen sind die Temperaturen schon angenehm warm. Als ich ins Cruisingworld Kirchberg kam, war noch nicht viel los, aber als ich an die Bar ging, war Hugo aus Egerkingen bereits in bester Laune mit meiner Lieblingsbarmitarbeiterin am Plaudern. Ich war sehr erfreut, dass Hugo, den Fimia und ich bei unserem letzten Ausflug in Egerkingen, kennengelernt hatte, den weiten Weg in die Ostschweiz zu uns genommen hat. Schade war bloss, dass ausgerechnet an diesem Abend Fimia nicht bei uns sein konnte.

 

Es war noch nicht viel los und so beschlossen wir, um die Temperaturen im Cruisingworld Kirchberg den Aussentemperaturen anzupassen, ins Dampfbad zu gehen. Erst waren wir allein und als weitere Herren dazustiessen, konnte Hugo seine Finger nicht mehr von mir lassen. Natürlich wurden die beiden anderen auch aufgefordert, mich zu verwöhnen, was sie augenblicklich taten. So hatte ich genügend Material für eine kleine Aufwärmrunde. Natürlich durfte ich auch den grossen Kolben des einen Herrn in mir spüren, den mein lieber Hugo wohl auch gerne etwas näher kennengelernt hätte. Bald war es aber so heiss im Dampfbad, dass wir zur Abkühlung an die Bar gingen.

 

Nicht lange und Hugo war verschwunden. Also ging auch ich auf die Runde durch die Gänge und im ersten Zimmer nach den Gloryholekabinen, war Hugo mit dem grossen Kolben vom Dampfbad beschäftigt. Hörbar genoss er die harten Stösse. Ich ging derweil ins Spiegelzimmer und hatte auch bald zwei Herren um mich versammelt. Die beiden verwöhnten mich auf alle mögliche Weise, als Hugo mit dem Kolben reinkam. Hugo schloss sich den beiden anderen an, während sich der Kolben einen Gummi überstülpte und da weiter machte, wo er bei Hugo aufgehört hatte.

 

Dass brachte mich allmählich etwas ausser Atem, so dass wir nochmals an die Bar wechselten. Da war inzwischen eine Freundin von der Bardame und mir eingetroffen, mit der wir erstmal die neuesten News austauschen mussten.

 

Als Frau Casalteo schliesslich auch eintraf, wussten einige Herren gar nicht mehr, wo sie als nächstes hingucken sollten. Nicht lange und Frau Casalteo forderte mich auf zu sich in die Raucherstube zu kommen, was ich gerne folge leistete. Mit fester Hand und heissen Küssen, brachte sie meinen Mädchenschwanz zum Stehen und schon bald sass sie über mir auf der Raucherbank. Umkreist von etlichen Männern, wo kamen die auf einmal her, spielten wir unser heisses Spiel ungestört miteinander weiter.

 

Als noch zwei weitere junge Damen, in Begleitung eines Herrn dazu kamen, war die Orientierungslosigkeit einiger Männer, auf ihr Gesicht geschrieben. Frau Casalteo und ich nutzten den Augenblick, nahmen uns noch einen knackigen Jungen dazu und verschwanden mit Herrn Casalteo im Spiegelzimmer.

 

Erneut spielten wir unsere Spiele weiter, als Frau Casalteo mir einen Gummi überzog und mich rittlings bestieg, während Herr Casalteo sich um den jungen Mann kümmerte. Nach eifrigem Beckenbodentraining wechselte Frau Casalteo in die Rückenlage und sprach dem jungen Herrn Mut zu, es mir gleich zu tun. Ich sprang kurzerhand ein, damit das Werkzeug auch gut eingerichtet war, so dass wir gemeinsam diesen geilen Moment teilen und erfolgreich zum Abschluss führen konnten.

 

Zurück an der Bar vergnügte ich mich weiterhin mit Frau Casalteo, bis es für die, nur für einen kurzen Besuch an der Bar verweilende Freundin und Casalteos Zeit für den Nachhauseweg war. Wir verabschiedeten uns und ich nahm Hugo mit ins Spiegelzimmer. Heisse Küsse und Berührungen, liessen meinen Mädchenschwanz erneut hart werden und so kam auch Hugo in den Genuss meines Luststabs.

 

Langsam leerte sich das Cruisingworld Kirchberg und so gingen Hugo und ich noch auf eine letzte Abschiedsrunde, um ihm die lange Nachhause Fahrt zu versüssen. Im Spiegelzimmer angekommen waren wir allerdings nicht lange allein, denn zwei weitere Herren traten zu uns. Im nu hatte ich den Schwanz des jüngeren in meinem Mund, während dieser Hugos Schwanz begann zu blasen. Dieser wiederum kümmerte sich um meine Nippel. Zwischen den Beinen des jüngeren vermochte ich noch den Schwanz des anderen Herrn zu erreichen, der im nu einsatzbereit, sich am Po des über mir knienden reibte. Ich erkannte natürlich die Absicht und begann die Möse mit meinen Fingern zu dehnen, während dieser sich mit einem Gummi ausstattete. Sogleich begann er den jüngeren zu ficken, so dass wir zu viert in den Genuss dieser rhythmischen Darbietung kamen. Hugo und ich krochen unter den beiden Herren hervor, um uns an der Bar zu verabschieden, während die anderen beiden weitermachten.

 

Heute 02.06.23 ab 19 Uhr, bin ich mit Fimia in Cäsars Sauna Club, Dübendorf. Ev. gehen wir Morgen Samstag auch noch einmal auf eine heisse Runde, ich werde es spätestens heute Nacht auf dem Nachhauseweg in der Agenda mitteilen.

 

Ansonsten sind wir, wie üblich, jeden Donnerstag ab 18 Uhr im Cruisingworld Kirchberg, an der «Come as you are Party» anzutreffen.

 

Vergesst nicht euch den 29.07.23 einzutragen, da findet ab 16 Uhr der 2. Schlampengrill in Stegen statt.

 

Alle weiteren spontanen Daten, findet ihr wie üblich in der Agenda.

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0