Die Wege im Cruisingworld Kirchberg werden kürzer

Das sexxxte Schlampenfieber findet neu am Freitag 07.10.2022 ab 17 Uhr, aufgrund Terminschwierigkeiten des Cruisingworld Kirchberg, statt. Der bisherige Termin 24.09. wurde also verschoben.

 

Die Mitfahr- und Übernachtungsbörse findet ihr hier genauso wie alle anderen Informationen.

 

Wir freuen uns auf erneut zahlreiche Besucher:innen egal welchen Geschlechts, um mit uns zusammen die heisseste Party der Ostschweiz zu feiern.

 

Wieder dürfen wir auch Gäst:innen aus der ganzen Schweiz und dem Ausland empfangen, für ein Fest der Lust und Unterhaltung.

Gestern war es wieder so weit und nachdem sich schon ein paar Freund:innen im Forum angemeldet hatten, bin ich um ca. 16 Uhr im Cruisingworld Kirchberg eingetroffen. An der Bar konnte ich ein paar bekannte Gesichter begrüssen und nach einem ausgiebigen Schwatz ging es erst einmal ins Dampfbad.

 

Erst ging es aber noch kurz in die Garderobe und da begegnete ich meiner lang vermissten Freund:in aus Vorarlberg. Sogleich tauschten wir zur Begrüssung ein paar heisse Lesbenspiele aus. Als ich ins Dampfbad kam, war dieses leer und so legte ich mich erst einmal auf den Rücken, um zu entspannen. Natürlich ging es nicht allzu lange und ein paar Hände machten sich an meinem Mädchenschwanz zu schaffen. Kurz darauf begann ein mir vertrauter Schwanz um meinen Mund zu streichen, denn ich gerne mündlich begrüsste. Sofort erkannte ich meine Freund:in, die sich bereits wieder um meine harten Nippel kümmerte. Weiteres Publikum stiess hinzu, so dass sich weitere Hände um meinen schwitzenden Körper kümmerten.

 

Als die ersten Schwänze ihre Ladungen abgeschossen hatten, war es auch eurer Cheryl, nach einem geilen 69 mit ihrer Freund:in, langsam zu heiss fürs Dampfbad und so ging es unter die Dusche und zurück an die Bar.

 

Nach dem Dampfbad und anschliessender Flüssigkeitsaufnahme, soll man sich ja etwas Ruhe gönnen und so legte ich mich ins kleine Spiegelzimmer. Schon bald spürte ich ein paar Hände auf meinem Rücken, sich streichelnd gegen meinen Po vorzuarbeiten. Ein wohliger Schauer und ein leises Stöhnen und schon waren weitere Hände auf meinem, noch immer aufgeheizten Körper zu spüren. Nachdem ich dieses sanfte Spiel ausreichend genossen hatte und auch meine Freund:in zu uns stiess, drehte ich mich um und widmete mich einem mir wohlbekannten, handwerklich äusserst geschickten  Schwanz, aus einem früheren Bericht. Während ich nun auf allen Vieren kniete, mein Handwerker sich von vorne um meine Brüste kümmerte, nahm auch meine Freund:in eine ähnliche Position ein. Ihren harten Ladys tief im Rachen eines unserer Liebhaber versenkt, begann sie meinen Luststab unter mir zu saugen. Meine Muschi tropfte bereits vor Geilheit und so nahm ich den Hammer meines Handwerkers, stülpte kurzerhand die persönliche Schutzausrüstung über und begann, während er aufrecht sitzend an meinen Nippeln saugte, diesen zu reiten. Der Schlagbohrer wurde zugeschaltet und ich genoss diesen wilden Ritt, auf dem mehr als ausreichend langen und dicken Werkzeug. Auch meine Freund:in war nicht untätig und da sich unser Publikum bei diesem heissen Anblick begann, sich gegenseitig zu wixxen und zu blasen, schossen die ersten Schwänze schon bald ihre Ladungen ab. Da der Akku meines Schlagbohrers frisch geladen war, hatte ich keine Energieengpässe und genoss meinen Ausritt weiterhin. Während sich das kleine Spiegelzimmer nach und nach etwas leerte, machte ich noch die Ehrenrunde im Sattel, wonach auch wir etwas Atemlos, nach einem kurzen Halt unter der Dusche, an die Bar zurück kehrten.

 

In der Räucherkammer stiess nach kurzer Zeit ein befreundetes Paar zu uns, dass nach kurzer Zeit die Temperatur steigen liess. Auch ich begann nun, wie die Dame, die Nippel ihres Herrn zu verwöhnen, während sich unsere Badetücher wie von Geisterhand lösten. Dass darunter unsere schon wieder einsatzbereiten Werkzeuge zum Vorschein kamen, habt ihr euch wahrscheinlich schon gedacht. Die Dame nahm die Gelegenheit beim Schopfe und begann sich abwechselnd um unsere Schwänze zu kümmern, während ich mit dem Herrn, geile Nippelspiele austauschte. Auch meine Freund:in und unser Handwerker waren nicht untätig und kümmerten sich aufopferungsvoll um die Dame. Unser heisses Spiel blieb nicht unentdeckt und so versammelte sich das Publikum, sich wixxend, vor dem sich allmählich beschlagenden Aquarium.

 

Da meine Freund:in meine Stellung übernahm, konnte ich mich nun ins Parterre begeben und mich genüsslich um die feuchte Lustgrotte der Dame kümmern, während der Handwerker, mit seinen geschickten Fingern, mir Assistierte. Hör- und Sichtbar schien, dass der ihren Partner innig küssenden Dame zu gefallen, so dass wir unsere Bemühungen gerne intensivierten. Nun übernahm der Herr das Zepter und schwang dieses gekonnt auf den Hintern der Dame, um sogleich diese in langen Stössen zu ficken. Ich war wieder aufgetaucht und tauschte geile Zungenspiele mit der Dame. Da wir beide keine Kostverächter sind, nahmen wir auch den Schwanz meiner Freund:in zwischen unsere gierigen Münder, was diese veranlasste unsere Titten zu verwöhnen. Unser Handwerker war auch nicht arbeitslos, denn der überprüfte die härte meiner Nippel. Der Herr wechselte zu unseren viel beschäftigten Zungen, so dass meine Freund:in den Platz hinter der Dame einnahm und sich der fleissige Handwerker, mit Sicherheitsausrüstung, hinter oder eher in mir platzierte. Der Rauchmelder an der Decke begann bedrohlich zu flackern und so mussten wir schleunigst den entfachten Brand aus allen Schläuchen spritzend, löschen.

 

Da während unseres heissen Spiels im Aquarium, auch das liebe Filoupaar eingetroffen war, ging es zur Begrüssung an die Bar. Schon bald wurden die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht und während die Dame und der Herr sich nach der Dusche, hörbar schon wieder in einem der Zimmer die Geilheit teilten, verwöhnte meine Freund:in unsere Neuankömmlinge mit heissen Küssen. Auch eure Cheryl wurde sogleich ins heisse Spiel einbezogen und schon bald kniete ich neben der Filouette am Boden und blies die Fanfaren zum Angriff. Manchmal reicht die Geilheit nicht für den langen Weg in die Zimmer und so fielen wir erneut gleich an Ort und Stelle übereinander her. Unsere liebste Bardame brachte vielsagend, lächelnd die fleissig benutzten Sektgläser ausser Gefahrenweite, so dass wir unser heisses Spiel nicht unterbrechen mussten. Auch an der Bar sprang die Temperatur in Rekordzeit zum Siedepunkt und unser vielgeliebtes Durcheinander nahm seinen lustvollen Verlauf. Es wurde geküsst, die Nippel gekrault, Bauchnabel geleckt, geblasen und auch der ein oder andere Gummi kam zum Einsatz. Da wir direkt an der Quelle waren, konnten wir auch die notwendige Flüssigkeitszufuhr dank unserer äusserst aufmerksamen Bardame beibehalten, so dass keinerlei Gefahr bestand. Die Plätze wurden ausgetauscht und die heissen Körper gegenseitig erkundet.

 

Etwas atemlos ging es nach ausgiebigem Genuss, zurück ins Aquarium, wo auch das erste Paar wieder zu uns stiess. Die Zigaretten waren noch nicht zu Ende geraucht, als das lüsterne Spiel erneut begann. Das Publikum lichtete sich merklich und auch der Dame vom Fernseher gegenüber lief bei diesem Anblick, die Schamesröte ins Gesicht. Nachdem wir unsere erhitzten und noch immer geilen Körper gegenseitig genossen hatten, war es nun leider bereits Zeit, dass Cruisingworld Kirchberg wieder zu verlassen. Gemeinsam gingen wir, nicht ohne den Austausch weiterer heisser Zärtlichkeiten, in die Garderobe, um unserer lieben Bardame den Feierabend zu gönnen.

 

So ging ein ausserordentlich heisser Abend unter bestens vertrauten Freund:innen im Cruisingworld Kirchberg zu Ende.

 

Die nächsten heissen Termine sind:

Di 30.08. ab 16 Uhr, «Come as you are» Fetisch Party mit Cheryl im Cruisingworld Kirchberg

Sa 03.09. ab 19 Uhr, Andreas Gangbang Party, Schönenberg

Fr 07.10. ab 17 Uhr, Sexxxtes Schlampenfieber, Cruisingworld Kirchberg

Alle weiteren, zusätzlichen, insbesondere Outdoor Termine, findet ihr wie immer Tagesaktuell in der Agenda.

 

Wie immer freuen wir uns über Unterstützung über Paypal  Einen Einkauf im Shop und über eure Kommentare im Gästebuch und unter den Blogs.

 

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0