Vom Profi an die Wand genagelt

Gestern bin ich mit meiner Freund:in Andrea, wie angekündigt, um 15:30 Uhr im Cruisingworld Kirchberg angekommen.

 

Während ich wie gewohnt zum Begrüssungsumtrunk an die Bar ging, wurde Andrea nach dem Umkleiden von mehreren Herren, auf dem Weg zur Bar, mit ihren einsatzbereiten Werkzeugen abgelenkt, um sich diese etwas genauer in Augenschein zu nehmen.

 

 

Da ich schon bald, trotz netter Bekanntschaft an der Bar, meine geile Freund:in vermisste, ging ich mit entschlossener Unterstützung auf die Suche nach Andrea. Im Zimmer mit der runden Liege ging es schon hoch zu und her und Andrea hatte alle Hände und den Mund voll zu tun. Handwerklich nicht unbegabt, stürzte ich mich voller Elan in die Arbeit, um meine Freund:in zu unterstützen. Sogleich bückte ich mich, um mir über die zur Verfügung stehenden Werkzeuge einen Überblick zu schaffen. Alles sehr gepflegt und in jeder gewünschten Grösse zur Verfügung. So ging die Arbeit locker von der Hand und auch an meinen Nippeln, meinem Mädchenschwanz und meiner feuchten Möse wurde kundig Hand angelegt. So ging es nicht lange, bis der erste Bohrer zum Einsatz gelangte. Rücklings auf der Liege, wurde genau vorgekörnt, dass Kühlmittel zugeschaltet und schon wurde das gierige Loch von einem imposanten Werkzeug geweitet. Als der Vortrieb flott von Statten ging, wurde der Schlagbohrer zugeschaltet und auch die anderen Bohrer kamen nun bei eurer Cheryl und Andrea zum Einsatz.

 

Im Rhythmus der Schläge wurde unser Stöhnen lauter und die Bohrer immer heisser. Um das wertvolle Werkzeug nicht zu überhitzen, wurde schnell ein Wechsel eingeführt und weiter ging es mit der fröhlichen Handwerkerei. Andrea und ich tauschten zum Vergleich die Bohrer aus und schon bald verteilte sich die überschüssige Kühlflüssigkeit auch auf unseren erhitzten Körpern.

Der Leistungsstarke Bohrhammer, der bei mir den ersten Stich gemacht hatte, war inzwischen mit Andrea fertig und kümmerte sich nun gekonnt um meine Brüste. Da dieser wusste genau, welche Knöpfe bei eurer Cheryl zu drücken sind, um die längst nötige Pause etwas zu verschieben, schlang ich, während er mich gegen die Wand drückte, meine Beine um seinen muskulösen Körper. Der Profi hat sofort gecheckt was meine Absicht war, hob mich hoch und liess mich in seinen starken Armen auf seinem geilen Gerät auf und ab gleiten. Tja Jungs, neben vielen anderen genüsslichen Stellungen, gehört dies zu meinen absoluten Favoriten. Leider komme ich viel zu selten in den Genuss solcher geilen Momente. Nachdem ich, nach einer gefühlten, geilen Ewigkeit, wieder Boden unter den Füssen spürte, nahm ich diesen fleissigen Bohrhammer zwischen meine Titten und wixxte ihn zum explodierenden Abschluss.

 

Nachdem Andrea und ich die dringendsten Arbeiten erledigt hatten, war es Zeit für eine kleine Pause an der Bar. Beim Handwerker Kaffee wurde heiss diskutiert und schon bald sah ich meinen Profi auf den nächsten Kontrollgang gehen. Also nichts wie hinterher, denn bei fähigen Handwerkern muss man ja auch für das nötige Training besorgt sein.

 

Da Andrea bereits zu einem eigenen Einsatz gerufen wurde, entschlossen wir uns, uns der anstehenden Arbeiten im Spiegelzimmer anzunehmen. Sogleich wurden die benötigten Werkzeuge ausgepackt und schon spürte ich erneut den geilen Hammer zwischen meinen Schenkeln. Um diesen etwas zu schonen, wurde ich von dem zärtlichen und kundigen Mund, an meinen geheimen Punkten zur Ekstase getrieben. Um mir etwas Aufschub zu verschaffen, wechselten wir die Stellung und ich konnte den bereits wieder heiss gewordenen Kolben, mit meinem Mund etwas Luft zu blasen.

 

Inzwischen waren weiter Mitspieler ins Spiegelzimmer gekommen und kümmerte sich ebenso um meine offen liegende Muschi. Leider kam es wieder zu einem Versuch, mich ungefragt ohne Gummi zu ficken. Obwohl ich mit ziemlicher Sicherheit weiss, dass der betreffende Herr meinen letzten Blog, mit der ausführlichen Kritik an solchem Verhalten, gelesen hat, da ich diesen schon mehrere Jahre kenne. Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen und habe dieses auch klar kommuniziert, dass ich dies nicht toleriere. Wenigstens zog er sich nun in die zweite Reihe zurück und ich konnte weiter die fachkundigen Praktiken meines Profis geniessen. Ich wurde fachmännisch geblasen, während meine Nippel gefordert wurden und immer spürte ich den harten Hammer, einsatzbereit zwischen meinen Beinen.

 

So wechselten wir die Stellung und nun fanden wir uns in einem geilen 69 wieder. Nun konnte sich eure Cheryl nicht mehr zurückhalten und bestieg die Ständerbohrmaschine, um sich diese in weit entfernte Tiefen einzuführen. Erst langsam, dann aber ziemlich schnell um einiges härter, rutschte ich genüsslich den harten Kolben entlang. Dass dieser sich in meinem Rhythmus mitbewegte, steigerte meine Geilheit weiterhin. Natürlich vernachlässigte dieses Multitalent auch meine anderen erogenen Zonen nicht und so ging es nicht lange und er legte mich mit seinen starken Armen auf den Rücken. Nun kam ich vollends in den Genuss dieses Wundergeräts und unter lauten Stöhnen, liess ich mich in den siebten Handwerker:innen Himmel ficken, während er sich gekonnt an meiner geheimen Stelle festsog. Mein Mädchenschwanz explodierte zeitgleich mit dem Bohrhammer, worauf sich mein Lustsaft zwischen unseren Körpern verteilte.

 

Atemlos, verschwitzt und mit leerem Akku, wollten wir unter die Dusche. Dass sich der vorher bereits übergriffig verhaltende Herr, nun noch erdreistete, mich zu fragen, ob ich in diesem Zustand bereit wäre, seinen Schwanz blasend zum Spritzen zu bringen, zeigt die Wichtigkeit, diese Themen anzusprechen.

 

Ab unter die erfrischende Dusche und da sich mein Profi, mit schon wieder einsatzbereitem Hammer ins Dampfbad begab, konnte ich es vor lauter Geilheit nicht unterlassen, ihm zu folgen. Sofort wurde die Arbeit wieder aufgenommen und nach gegenseitigem Blasen, drückte er mich erneut mit seinen starken Armen gegen die Wand. Ich verlor erneut die Bodenhaftung und der Hammer nagelte mich mit geiler Power erneut an die Wand. Als ich wieder den Boden unter meinen Füssen spürte, drehte er mich um und liess mich erneut den kraftvollen Hammer spüren, während er meine Titten fachgerecht bearbeitete. Unsere heissen Lustsäfte vermischten sich mit unserem Schweiss und erneut ging es unter die abkühlende Dusche.

 

Zurück an der Bar, schmeckte das gekühlte Cüpli, auch im noch immer erhitzten Körper, fast wie ein weiterer Orgasmus an.

 

Nun war es langsam Zeit, dass meine Freund:in Andrea und ich, sich langsam auf den Weg machten, da wir um halb Acht noch von unserem Schlampenchauffeur Aschi, für die Rekognoszierung des Grills für den Schlampengrill abgeholt wurden.

 

Also kurz umgezogen und uns von der besten Bardame der Welt verabschiedet und schon ging es mit dem Schlampentaxi in Richtung Stegen.

 

Um ca. 20 Uhr sind wir in Stegen eingetroffen und sogleich machten wir uns auf, die noch zu erledigenden Punkte für den Schlampengrill am 09.07.22 ab 18:30 Uhr abzuarbeiten. Da bei der Grillstelle der Grillrost fehlt, massen wir diesen kurz aus und übermittelten diese unserem Freund Swingeredi.

 

Danach ging es für einen ersten Rundgang durch das Wäldchen. Gähnende Leere und so blieben wir am Teich einen Moment stehen. Bald sahen wir aber die ersten Besucher:innen in Richtung Wäldchen gehen. So gingen wir erneut auf die Runde. Zwischendurch sahen wir zwei Herren, die sich bereits miteinander vergnügten, da grüsste mich auch schon ein weiterer Herr von weitem.

 

Also ging ich zu diesem und da er sich das erste Mal hier befand, zeigte ich ihm die Gegend, worauf wir unterwegs auch wieder auf unsere Freund:in Andrea stiessen. Nach einem kurzen Smalltalk konnte ich unserem Gast nicht mehr widerstehen und begann sein Prachtstück aus der Hose zu schälen. Sogleich kümmerte auch er sich um meinen bereits wieder harten Mädchenschwanz, worauf ich meine Titten unter meinem durchsichtigen Top hervorholte und diese ihm in seiner ganzen Pracht präsentierte. Lustvoll begann er diese zu liebkosen, mit zärtlichen Zungenbewegungen und Gesäuge. Ich hiess unseren Freund an, die Intensität etwas zu steigern, währenddessen sich auch noch ein paar weitere Herren zu uns gesellten. Meine Freund:in Andrea kümmerte sich sogleich um diese, während ich meine kurzen Shorts ganz auszog, um meinem Verwöhner meine noch immer geile Muschi zu präsentieren. Dieser fackelte nicht lange und schon hatte ich einen weiteren harten Schwanz in meiner gierigen Möse.

Während Andrea ein musikalisches Blaskonzert anstimmte, begannen die so ergötzten Herren, sich nun auch um meine harten, abstehenden Nippel zu kümmern. Bald war auch Andrea in Fickstellung, während ich im Rhythmus von dem hinter mir bumsenden Herrn, von vorne geblasen wurde. Nachdem mein Wohltäter seinen Gummi gefüllt hat, wechselte Andrea ebenfalls die Schwänze. Und wieder hatte einer das Gefühl, ohne Gummi weiterzumachen. Ich habe mich kurzerhand darum gekümmert und so ging alles in einvernehmlichen und geordneten Bahnen von statten.  

 

Nachdem alle Gummis gefüllt waren und ich mir von meiner Freund:in Andrea noch meinen Mädchenschwanz zum Abschluss blasen liess, machten wir uns fröhlich plaudernd auf den Heimweg mit unserem Schlampentaxi.

 

Auf meinen letzten Bericht, in dem ich ziemlich viel Kritik an übergriffigem Verhalten einzelner Gäst:innen geübt hatte, bekam ich, neben ganz viel Zuspruch, auch einige Nachrichten, die dies als Drohung aufgefasst hatten. Dass das Thema noch immer sehr aktuell ist, zeigt auch dieser Bericht erneut. Dass ich im Stande bin, in den jeweiligen Situationen auch mit Augenmass und Aufklärung vorzugehen, zeigt das gestrige Erlebnis. Nicht weil es nicht Übergriffig war, sondern weil ich mir bewusst bin, dass bei einigen Personen die Denkleistung mit der anschwellenden Länge ihres Schwanzes, stark nachlässt. Ich bin also gewillt, jedem eine zweite Chance zu geben, bevor ich die mir rechtlich zustehenden Massnahmen einleite. Aber eben nur eine zweite Chance.

 

Die Thematisierung solcher übergriffigen Problematiken, zeigen die Wichtigkeit für einen Safe-Space für alle Personen. Wir von der Schlampenfieber Crew, wünschen uns, dass jede:r dazu befähigt ist, in entsprechend toxischen Situationen verhältnismässig und aufklärend zu handeln.

 

Nicht zuletzt dadurch, gibt es auch dadurch vermehrt Gäst:innen, die sich nun getrauen erstmalig an Events und Treffen zu gehen, um ihre Sexualität lustvoll in einem sicheren und respektvollen Rahmen zu entdecken. Davon können alle, denen ein respektvoller Umgang mit einander wichtig ist, profitieren. Schlampenfieber steht neben zügellosen Sex, auch für einen Safe-Space und ganz viel Spass auf und neben der Bettkante.

 

Zum nächsten Event dem 1. Schlampengrill am 09.07.22 in Stegen noch ein paar Informationen:

Wir sind ab ca. 18:30 Uhr vor Ort und bringen Holz und Grillrost mit.

 

Eure Würstchen und Getränke bringt ihr bitte selbst mit, selbstverständlich wird der Abfall nachher wieder von allen wieder selbst zu Hause entsorgt. Dies, um nicht unnötig Aufsehen zu erregen oder gar die Polizei auf den Plan zu schicken.

 

Ebenso sind wir aus den gleichen Gründen froh, wenn sich die Cruisingaktivitäten auf das gewohnte Gebiet beschränken. Möchten wir doch gerne wieder einmal die Gelegenheit nutzen, dass wir uns mit Gleichgesinnten treffen können, um uns auszutauschen und ein paar fröhliche Stunden miteinander zu verbringen.

 

Bevor wir in die Sommerpause auf die Bahamas gehen, haben wir noch folgende Highlights für euch:

 

Alle weiteren kurzfristigen Daten für FKK, Parkplatzbesuche und Fitness Fick und Blaspausen findet ihr immer aktualisiert in der Agenda.

 

Um euch weiter solche Events wie das 5. Schlampenfieber anbieten zu können, sind wir, da alle unsere Angebote auf dieser Seite kostenlos sind, auf Unterstützung angewiesen. Gerne könnt ihr uns etwas Taschengeld über PayPal spenden, aber auch einen Besuch im Shop lohnt sich immer, sei es für Cheryllerie Schmuck aus Treibholz oder alten Büchern, Upcycling und selbst designte Kleider und TaschenSchlampenfieber Fanware von Spreadshirt, die gesammelten Blogs in Form von Büchern oder E-BooksDesignunikate für Wohnung und Garten oder natürlich ein Besuch bei My dirty Hobby, wo es weitere explizite Inhalte von uns gibt.

 

Ansonsten wünscht euch die ganze bunte Schlampenfieber Crew einen heissen und geilen Sommer. Auch wir verabschieden uns nach dem 20.07.22 in unsere wohlverdiente Sommerpause auf die Bahamas.

 

Selbstverständlich freuen wir uns immer über nette Kommentare unter unseren Blogs und in unserem Gästebuch

 

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0