Wie die Fische im Aquarium

Als erstes habe ich mal wieder ein paar Themen, die mir bei den letzten Begegnungen wieder öfters aufgefallen sind.

 

Wenn die Partner:in sagt, dass die Türe offen bleiben soll, dann gibt es keine Diskussionen, den Versuch die Türe trotzdem abzuschliessen oder sich gar in den Weg zu stellen. Wenn du, ich schreibe extra in Einzahl, da es tatsächlich nur einzelne Personen sind, die leider immer wieder negativ auffallen, dein Pillermann nicht hart kriegst, wenn andere Personen noch im gleichen Raum sind, ist das allein dein Problem und zumindest teilweise, auch strafrechtlich relevant.

 

Das gleiche gilt für den Versuch eure Partner:in ohne Kondom zu ficken. Fragt vorher halt einfach. Im Übrigen erfüllt nur schon der Versuch dazu, den Straftatbestand der sexuellen Nötigung oder gar versuchter Vergewaltigung.

 

Wenn du abspritzt, was ja in den meisten Fällen Okay ist und auch gewollt, frag doch erst, wohin du spritzen darfst. Das kann Mann auch abklären, bevor er sich nicht mehr zurückhalten kann. Ein No Go ist in die Haare oder ins Gesicht, dass ist einfach nur mühsam und ergibt Knoten in den Haaren oder in der Perücke und versaut das oft mühsam, auch für dich aufgelegte Makeup.

Was gar nicht geht, ist ungefragt in den Mund oder andere Körperöffnungen zu spritzen, da hat die Staatsanwaltschaft dann ziemlich schnell Interesse an dir. Ebenso gilt dies, wenn ihr unbedingt gefickt werden wollt und euch einfach einen Penis, meistens noch ungeschützt, versucht einzuführen.

 

Es geht nicht um die Diskussion, ob ihr ungeschützten Sex habt oder nicht, es geht darum, dass du diese Wahl auch deiner Partner:in lassen sollst.

 

Ein weiteres Thema ist die Benutzung von Poppers. Ich mag das nicht und wenn wir ehrlich miteinander sind, bist du nach dem Konsum zwar Spitz wie Nachbars Lumpi, aber leider nur im Kopf. Das Ding um das es in den meisten Fällen geht, ist in den allermeisten Fällen nur noch bedingt Einsatzfähig und mavht es für deine Partner:in alles andere als Geil. Hinzu kommt, wenn ich dein Pillermann gerade am Blasen bin und du dir einen tiefen Zug gönnst, ich gleich Kotzen könnt. Es ist einfach nur Eklig und für mich ein Grund die Session abzubrechen. Also auch hier gilt, Fragen.

 

Kommunikation ist Sexy!!! Ausreden gibt es keine!!! Nein heisst Nein!!! Keine Toleranz!!!

 

Viele von euch wissen, dass mir Erotik auf Augenhöhe sehr wichtig ist, wegen ein paar unkomplizierten Regeln, die jeder anständige und respektvoll handelnde Mensch eigentlich verinnerlicht haben sollte, wird der Sex nicht weniger Geil. Im Gegenteil, er wird sogar noch besser, da man vom Gegenüber weiss, was ihn wirklich scharf macht.

Wenn ich Fehlverhalten anderer Gäst:innen direkt mitbekomme, melde ich dies immer dem Personal. Wenn das alle machen, haben wir die wenigen Idioten hoffentlich bald nicht mehr in unseren Lieblingsclubs.

 

Das gleiche gilt übrigens auch fürs Internet, Hatespeech ist strafbar und sollte immer als solchen gekennzeichnet und gemeldet werden. Dies könnt ihr, wie auch die anderen strafrechtlich Relevanten Dinge, auf jedem Polizeiposten melden. Für Hatespeech und unaufgefordert zugesandte Dickpics hilft euch auch gerne www.netzcourage.ch

Und zu guter Letzt, ich verstehe nicht, wieso es Personen gibt, die um es besonders Dunkel im Zimmer mit der Kettenliege zu haben, jedes Mal die Lichtkette herausreissen müssen. Schreibt eure Wünsche an die Clubleitung oder sucht euch einfach ein anderes Etablissement. Auch hier eine Frage von Anstand und Respekt gegenüber den anderen Gästen, dem Clubpersonal und der Clubleitung.

 

 So, jetzt aber genug Standpauke, jetzt geht es um meinen gestrigen Besuch im Cruisingworld Kirchberg.

 

Ich bin bereits um 15:30 im Cruisingworld aufgetaucht. Einen Abstecher an die Bar und nach dem üblichen Klatsch und Tratsch mit meiner Lieblingsmitarbeiterin und meiner Freund:in Adrenalina 😉 und der Klärung einiger technischen Fragen, ging es auf eine erste Runde.

 

Da nicht so viel los war, habe ich kurz zu den Gloryholes geguckt und tatsächlich war da schon jemand zugange. Ich schaute dem Treiben ein kurzes Weilchen zu und schon tauchte auch für mich ein harter Schwanz aus dem Geheimnisvollen Loch auf. Da konnte ich nicht widerstehen und begann diesen sogleich kunstgerecht zu verwöhnen. Natürlich blieben wir nicht unbeobachtet und so hatte ich bald alle Hände voll und auch mit dem Mund ordentlich zu tun. Zugleich wurde mein Körper von geilen Händen erkundet. Dies hatte zur Folge, dass auch mein Mädchenschwanz in Stimmung kam, was ein weiterer Mitspieler dazu veranlasste, sich unter mich zu begeben und diesen zu blasen. Die Reihe lichtete sich bereits nach kurzer Zeit wieder und da entdeckte ich Adelina im Gang bei der Arbeit. Kurz vorbeigedrückt und schon war ich im Zimmer mit der Kettenliege. Sogleich wurden mir die Titten massiert und ich kümmerte mich aufopferungsvoll. um die immer zahlreicher werdenden Schwänze. Während ich es mir auf der Liege bequem machte, stiess auch Adelina zu uns und so arbeiteten wir gemeinsam Hand in Hand, bis die Schwänze Reihum explodierten.

 

Nach einem kurzen Stopp unter der Dusche, ging es zum fröhlichen Schwatzen an die Bar und ins Aquarium.

 

Da sich der eine nette Herr von der Bar auf eine Entdeckungstour machte, folgte ich ihm in kurzem Abstand. Meine Anschleichkünste sind wohl noch nicht so ausgereift wie andere Skills und so bog er auch gleich ins Zimmer mit der runden Liege ab. Kaum war ich da, war ich meines Badetuchs auch gleich beraubt und ich wurde zärtlich verwöhnt. Einen Zuschauer hatten wir auch, da ich die Künste meines Gegenübers etwas vertiefter Spüren wollte, schlug ich aber vor ins Spiegelzimmer zu gehen, da dort etwas mehr Platz war. Gegenseitig verwöhnten wir uns mit Händen, Mund und weiteren Körperteilen. Ein wahrer Genuss für eure Cheryl und ich konnte mich unter diesen fähigen Händen wunderbar fallen lassen. Als ich bemerkte, dass sich mein Wohltäter nur sehr schwer noch zurückhalten konnte, nahm ich seinen stattlichen Schwanz zwischen meine inzwischen ebenso stattlich gewachsenen Brüste und verhalf ihm zu meinem ersten Tittenfick. Was er unter lautem Stöhnen und sichtbaren Erfolg auch goutierte. Nachdem wir die Körperflüssigkeiten zwischen uns, beim zärtlichen Nachspiel noch etwas weiter verteilt hatten, machten wir die Liege sauber und gingen unter die Dusche.

 

Natürlich gab es einen weiteren Zwischenstopp an der Bar, an der neben Adelina, inzwischen zwei weitere Herren dazugestossen sind, gingen wir ins Aquarium um unsere weiteren Gelüste zu befriedigen.

 

Adelina zeigte ihre Multitask Fähigkeiten und schon ging das geile Spiel weiter mit den beiden Herren. Als noch ein weiterer Herr dazu stiess, ging ich schnell ein paar Kondome holen und schon war der erste Schwanz präpariert, um meine nasse Möse zu befriedigen. Adelina wechselte zwischen den beiden Schwänzen und meinem Mädchenschwanz ab, während ich an meinen harten Nippeln gesaugt wurde. Der erste Schuss fiel, worauf auch der Zweite bald die Lunte verbrannt hatte. Nun ging es noch um den letzten, einsatzbereiten Schwanz des Abends, der sogleich in meine geweitete Muschi stiess. Adelina liess währenddessen nicht von mir ab und so stülpte auch ich mir ein Gummi über meinen Mädchenschwanz und versenkte diesen im Sandwich in meine Freund:in. Nun kam auch ich zum finalen Abschuss und so liess ich den noch immer einsatzbereiten Schwanz hinter mir, seine Arbeit in Adelinas geiler Muschi beenden.

Alles in allem wieder ein toller Abend im Cruisingworld Kirchberg, wie immer mit meist sehr sympathischen, netten und tollen Menschen, mit denen man nicht nur bei der schönsten Nebensache der Welt, einiges an Spass haben kann.

 

Bevor wir in die Sommerpause auf die Bahamas gehen, haben wir noch folgende Highlights für euch:

-          Fr 01.07.22 19 Uhr, Andreas Gangbang Party Schönenberg

-          So 03.07.22 14 Uhr, Cheryl am FKK Bischofszell

-          Mi 06.07.22, 17 Uhr, Cheryl an der «come as you are» Fetisch Party im Cruisingworld Kirchberg

-          Sa 09.07.22, 18:30 Uhr, 1. Schlampengrill am Rastplatz Stegen

-          Do 14.07.22, 17 Uhr, Cheryl an der «come as you are» Fetisch Party im Cruisingworld Kirchberg

-          Mi 20.07.22, 17 Uhr, Cruisingworld Kirchberg

-          Sa 24.09.22, 17 Uhr, das legendäre sexte Schlampenfieber im Cruisingworld Kirchberg

Alle weiteren kurzfristigen Daten für FKK, Parkplatzbesuche und Fitness Fick und Blaspausen findet ihr immer aktualisiert in der Agenda.

 

Um euch weiter solche Events wie das 5. Schlampenfieber anbieten zu können, sind wir, da alle unsere Angebote auf dieser Seite kostenlos sind, auf Unterstützung angewiesen. Gerne könnt ihr uns etwas Taschengeld über PayPal spenden, aber auch einen Besuch im Shop lohnt sich immer, sei es für Cheryllerie Schmuck aus Treibholz oder alten Büchern, Upcycling und selbst designte Kleider und TaschenSchlampenfieber Fanware von Spreadshirt, die gesammelten Blogs in Form von Büchern oder E-BooksDesignunikate für Wohnung und Garten oder natürlich ein Besuch bei My dirty Hobby, wo es weitere explizite Inhalte von uns gibt.

 

Wie immer freuen wir uns über eure Kommentare und Einträge ins Gästebuch.

 

Ansonsten wünscht euch die ganze bunte Schlampenfieber Crew einen heissen und geilen Sommer. Auch wir verabschieden uns nach dem 20.07.22 in unsere wohlverdiente Sommerpause auf die Bahamas.

 

Und nicht vergessen:

"Kommuikation ist Sexy!!!"

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0