Andreas Gangbang Party

Nach dem Cruisingworld Besuch, stand gestern bereits Andreas Gangbang Party in Kradolf Schönenberg an. Also nichts wie hin, zu meiner geilen Nachbar:in Andrea.

 

Als ich um 19 Uhr bei ihr ankam, waren bereits Aschi und zwei weitere Teilnehmende anwesend. Kurzes Geplauder bei einem Glas Sekt, da man sich dank Corona einige Zeit nicht mehr gesehen hatte. Als dann Jasmin dazu gekommen ist, gingen wir auch gleich in Andreas Gangbang Zimmer. Schon bald wurden die ersten Schwänze massiert, so ging es nicht lange und Andrea und Jasmin knieten sich vor zwei der Herren, um diese ausgiebig mündlich zu begrüssen.

 

Natürlich konnten die restlichen Damen, da nicht untätig dabei zusehen. Ein weiterer Herr kam hinzu, so dass es einen Schwanzwechsel gab und ich stellte mich zu Jasmin und ihrem Blasinstrument. Sogleich wurde mein Mädchenschwanz von Jasmin hart geblasen, worauf sich der Herr es sich nicht nehmen liess, meine geilen Nippel zu bestaunen und mit ihnen zu spielen. Jasmin wechselte regelmässig die Schwänze, während an meinen Nippeln geknabbert wurde und mein geiles Fötzchen geweitet wurde. Nicht lange und meine Möse war bereit für den ersten Schwanz.

 

Den Herrn mit dem grössten Luststab auf die Matratze gelegt und darauf gestiegen. Während sich dieser weiter um meine Brüste kümmerte, hielt Jasmin meinen Mädchenschwanz in Form. Der geile Ritt wurde bald schon mit einem gefüllten Gummi belohnt, was für uns Anlass war, eine kleine Pause zu machen.

 

Als wir aus der Pause zurück kamen, wurde Andrea gerade auf dem Ficktisch durchgevögelt. Was Jasmin dazu verleitete erneut unsere Schwänze zu blasen. Während sie gebückt am Blasen war, offenbarte sie mir ihr geiles Fötzchen. Natürlich konnte ich bei diesem geilen Anblick der Versuchung nicht widerstehen und ich schob ihr sogleich meinen Luststab in die Möse. Nach anfangs etwas langsameren Bewegungen ging ich in harte, lange und schnelle Stösse hinüber. Jasmin schien es zu gefallen, was sie mit lautem Stöhnen bestätigte. Andrea von diesem Anblick angeturnt, stellte sich hinter mich, liess mich ihren Schwanz spüren und kümmerte sich um meine Titten. Nicht lange und alle Beteiligten konnten sich bei diesem geilen Treiben, nicht mehr zurückhalten und schossen in kurzen Abständen ihre Ladungen ab.

 

Die anderen Anwesenden, hatten ihre Triebe inzwischen auch befriedigt und so plauderten wir zum Abschluss noch ein wenig, bis sich alle auf den verdienten Heimweg machten.

 

Die nächsten Termine sind:

 

Alle weiteren Daten findest du wie immer aktuell in der Agenda

 

Über nette Kommentare unter den Blogs und Gästebucheinträge freuen wir uns ebenso, wie über eure rege Teilnahme an unseren Partys.

 

Um dir weitere geile Blogs, Bilder, Videos und Partys zu ermöglichen, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Wir danken dir, für eine kleine oder grosse Spende über Paypal.

 

Ebenfalls über jede Spende freut sich das in Recht, Politik und Aufklärung wichtige Arbeit leistende Transgender Network Switzerland.

 

Danke und Grüessli

 

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0