Winterzauber im Cruisingworld Kirchberg

Kurz vor 18 Uhr war ich im Cruisingworld Kirchberg und wurde sogleich mit grossem Hallo, von den beiden Bardamen empfangen. Also, ab an die Bar und sogleich wurde ich aufgewärmt mit einem feinen Apfelpunch.

 

Sogleich kam ich auch in ein nettes Gespräch mit einem Herrn und als sich noch ein Paar dazu gesellte, musste schon bald eine neue Runde Apfelpunch nachgefüllt werden.

 

Etwas später kamen dann noch meine Freund:innen Andrea und Aschi dazu und wieder wurden die Gläser aufgefüllt.

 

Da ich aber nicht nur zum Punch trinken ins Cruisingworld Kirchberg gekommen bin, machte ich mich auf eine erste Entdeckungsrunde. Doch, oh Schreck, wo waren alle die geilen Mitspieler:innen? Die Gänge leer, die Zimmer leer…. Na klar, im Dampfbad. Also raus aus den Klamotten und ab in den Nebel.

 

Hier wurde fleissig weiter diskutiert, über die Momente, wenn man vom Metzger erkannt wird, vom letzten Cruisingworld Besuch. Die Frage nach der Grösse der Würste wurde ausführlich und mit viel Gelächter diskutiert.

 

Als die Stimmung am Siedepunkt war, beschlossen wir es uns, in den Zimmern etwas gemütlicher zu machen. Andrea war bereits im SM Zimmer zugange und wurde ausführlich gefingert, während sich ihre Möse schön weit öffnete. Nach kurzem Zusehen spürte ich den harten Schwanz von Aschi an meinem Po und so fing ich gleich im Gang mit der ausführlichen Blasarbeit an. Mit dem Schwanz in der Hand, schauten uns einige Männer zu und so beschlossen wir ins Gangbang Zimmer zu gehen.

 

Aschi nochmals kurz angeblasen und schon schob er mir seinen harten Luststab in meine feuchte Möse. Mit kurzen, harten Stössen fickte er mich, während uns zugeschaut wurde. Leider getraute sich niemand in unsere Nähe, damit ich auch auf der anderen Seite ebenso geil gefickt wurde. Kein Problem, selbst ist die Frau und ich stimulierte meine kleinen harten Nippel. Der Mädchenschwanz fing an zu tropfen vor Geilheit und schon bald füllte Aschi den Gummi.

 

Kurz sauber gemacht und wieder auf den Gang, hörte man von weiten die Dame des Paares laut stöhnen im grossen Spiegelzimmer. Also nichts wie hin. Rittlings sass diese auf ihrem Partner und stiess ihre geilen Lustschreie hinaus. Bald wurden die Positionen gewechselt und die Dame wurde von ihrem Partner ausgiebig gefingert, geleckt und gefickt. Auf dessen Aufforderung kamen zwei der anwesenden Männer hinzu und wurden abwechselnd gewixxt und geblasen. Schon bald schoss der erste seinen Saft über die rhythmisch bebenden Brüste ab, worauf es nicht mehr allzu lange ging, dass auch die beiden anderen unter den ekstatischen Schreien der geilen Dame, ihre Sache zum gelungenen Abend beitrugen.

 

Nach diesem Schauspiel ging es zurück an die Bar und obwohl wir alle genug heiss waren, genossen wir den feinen Punch.

 

Nach einer Weile ging ich wieder auf eine Runde und schon wartete ein netter Herr, wixxend, im Spiegelzimmer auf mich. Rauf auf die Matte und den Blasebalg angestellt. Der harte Schwanz wurde noch härter, während sich im Gegenzug liebevoll um meine Nippel gekümmert wurde. Als dann noch von weiteren Händen, mein geiles Fötzchen und mein Mädchenschwanz stimuliert wurde, hörte man mich durchs ganze Cruisingworld geil aufstöhnen. Was zur Folge hatte, dass wir weitere Zuschauer erhielten. Ein kurzer Schwanzwechsel und schon ging es weiter mit den geilen Spielen. Als der sich in meinem Mund befindliche Schwanz, kurz vor dem Abspritzen war, wurde nochmals gewechselt. Dieser legte sich zwischen meine Beine und fing unter mir an, meine Rute zu blasen. Nun war ich kurz davor, abzuspritzen und ich wechselte wieder zurück. Kurz darauf schossen wir beide unsere Kanonen leer und unser Lust Saft vermischte sich in rhythmischen Bewegungen auf unseren Körpern.

 

Kurz unter die Dusche und wo wie schon mal da waren, gleich nochmals ins Dampfbad. Sogleich machte ich weiter mit der rhythmischen Blasmusik und schon spritzten auch die restlichen Schwänze ihren geilen Saft auf meinen flutschigen Body.

 

Danach ging es wieder zurück an die Bar und wir beschlossen den geilen Abend mit netten Gesprächen.

 

Bereits heute geht es an Andreas Privat Gangbang Party wieder heiss zu und her. Ich werde sicherlich vor Weihnachten nochmals im Cruisingworld Kirchberg die Glocken erklingen lassen, um dann bald ein geiles 2022 einzuläuten. Schaut regelmässig in die Agenda, da werden alle Termine so früh wie möglich angekündigt.

 

Wie immer freuen wir uns über nette Kommentare und viel Besuch an den nächsten geilen Spielabenden.

 

Grüessli

Cheryl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0