Stegen zum 3.

Mittwochs fand ich den netten Herrn ML, der mich zuhause abholen kam und mit mir nach Stegen fuhr. Ja, die Zuverlässigen gibt es durchaus auch.

 

In Stegen angekommen, habe ich meinem Herrn ML als erstes den Rastplatz gezeigt, da er noch nie hier war. Auf dem Weg nach hinten befahl er mir, dass ich meinen Mantel aufknöpfen sollte, meinen schwarzen Catsuit öffnen und mich dem anwesenden Herren ordentlich zu präsentieren. Also raus mit den Titten und dem Mädchenschwanz, der auch bereits in Startstellung ging.

 

Als wir ins Wäldchen gingen, folgten uns schon einige der Herren in grösserem Abstand. Als ich dem nächsten zu winkte, dass er zu uns kommen solle, winkte dieser ab und ging auf Abstand. Da es trotz anwesenden Schwänzen noch etwas früh war, gingen wir zusammen zu den Tischen und redeten miteinander.

 

Schliesslich wurde ich von meinem Herrn ML allein losgeschickt. Und ich dachte schon, dass ich hinten Links den ersten Schwanz abbekommen würde an diesem Abend. Ich sah, wie er seinen Schwanz auspackte und diesen begann zu wichsen. Langsam näherte ich mich ihm und als ich vor ihm stand, griff er auch gleich an meinen harten Schwanz. Leider verlor er kurz darauf den Mut, packte seinen Schwanz wieder ein und ging nach unten. Ich verfolgte ihn langsam mit etwas Abstand, so sah ich, dass er ganz unten ins Gebüsch stieg und sich hinter einem Baum auszog.

 

Als ich mit etwas Abstand bei ihm ankam, hatten wir einen kurzen Blickkontakt und so stieg ich ebenfalls in das gut versteckte Versteck. Auch ich zog meinen Catsuit aus und präsentierte mich in voller Pracht vor ihm. Ich griff nach seinem Schwanz und begann diesen sanft zu wichsen. Er griff mir mit zitternden Händen an die Titten und so bückte ich mich vor, um ihn zu blasen. Bald zitterten nicht nur seine Hände und während ich ihn weiter wichste, liess ich ihn seinen Saft auf meine Brüste spritzen.

 

Er bedankte sich bei mir, zog sich an und ging. Auch ich zog nun meinen Mantel wieder an, das Catsuit kam in meine Handtasche und da sonst gerade niemand in der Nähe war, ging ich wieder zu meinem wartenden Herrn ML.

Dieser taxierte kritisch mich und schien mit meinem Andenken zufrieden zu sein.

 

Langsam wurde es dunkel und immer mehr Gestalten umrundeten uns auf dem Weg ins Wäldchen und so schickte mich mein Herr ML erneut ins Wäldchen.

 

Schon auf dem Weg dahin sprach mich der erste Herr an und steckte gleich mal seinen Finger in meinen Po. Ich packte ihn an seinem ausgepackten Schwanz und zog ihn zum Beginn des Wäldchens. Sogleich machte er sich an meiner Möse zu schaffen, mit dem Ziel sie ordentlich zu weiten. Weitere Herren versammelten sich im weiteren Umkreis um mich und so winkte ich den nächsten zu uns. Inzwischen hatte ich meinen Mantel ausgezogen und der Herr an meiner Möse arbeitete sich stetig vor. Da ich das volle Gefühl zu schätzen weiss, wenn das einer kann, bat ich ihn die Möse gut einzuflutschen und etwas mehr Druck zu geben. Gut eingeschmiert setzte er mehr Druck auf meine Fotze, die sich in der Folge bereitwillig weiter weitete.

 

Der andere Herr begann inzwischen meinen Schwanz und meine Nippel zu bearbeiten und auch eine Hand von mir arbeitete sich vor zu seinem Schwanz. Mit der freien Hand winkte ich den nächsten Herrn dazu, der sich bereitwillig blasend um meinen Schwanz kümmerte.

 

Ich sah noch, wie mein Herr ML zufrieden im Hintergrund lächelte, als die Kleider meiner Mitspieler nach und nach zu Boden fielen, mein Fister selbst einen Schwanz in den Arsch bekam und mehr und mehr Hände sich an meinem aufgegeilten Körper hemmungslos bedienten.

 

Ich bat die Umstehenden ihren Saft auf meine Titten zu spritzen, worauf sich auch schon bald der erste mit einer grossen Ladung meldete. Ich kniete mich vor ihn hin, während ich noch immer die Hand tief in meiner Möse spürte. Bereitwillig verteilte der erste seinen Lustsaft auf meinen Brüsten.

 

Durch den Schwanz in seiner eigenen Fotze abgelenkt, zog der Fister seine Hand aus meiner Muschi und so forderte ich die umstehenden Herren auf, sich einen Gummi zu montieren und mich in die gedehnte Muschi zu ficken. Bereitwillig wurde meiner Bitte Folge geleistet, während bereits der nächste seine Ladung auf meine Titten abspritzte.

 

Auch der Ficker meldete sich Abschussbereit nach kurzer Zeit. So wurden reihum die Plätze getauscht und ich bekam die nächste Ladung ab. Bereitwillig wurde ich von einem weiteren Herrn sauber geleckt.

 

Nach und nach verringerte sich der Bestand an Kondomen und auch die Herren unter sich vergnügten sich gegenseitig, ohne dass ich an Aufmerksamkeit verlor.

 

Schliesslich waren alle Rohre abgeschossen und ich kehrte zu meinem zufrieden lächelnden Herrn ML zurück. Wir beschlossen noch kurz an die nächste Raststätte zu fahren, um uns nach dieser heissen Action zu erfrischen.

Zuerst kam ich in den Genuss einer Stärkung im Restaurant und als wir warteten, bis der Tesla meines Herrn aufgeladen war, belohnte dieser mich mit einer weiteren Erfrischung und einem sichtbaren Andenken auf meinem durchgefickten Arsch. Die Details von dieser kleinen Session mit meinem kundigen Herrn ML an der Ladesäule erspare ich euch, manche Dinge behalte ich auch gerne einmal für mich. Ihr habt aber sicherlich genügend Fantasie, wie das in etwa abgelaufen ist. Die Belohnung darf gerne heute Abend beim Stammtisch im Cruisingworld Kirchberg bewundert werden.

 

Danke an alle Anwesenden Mitspieler und ganz besonders meinem Herrn ML.

 

Falls jemand einmal Lust hat, mich in Kradolf abzuholen, damit wir gemeinsam nach Stegen fahren können, meldet euch per Mail. Ebenfalls lasse ich mich auch gerne zu einem Clubbesuch einladen. Dies mache ich aber nur, wenn ich wie gewohnt mit mehreren Gäst:innen spielen kann. Einzeldates gibt es nach wie vor keine.

 

Die nächsten Highlights ausser unserem Stammtisch Donnerstagabends im Cruisingworld Kirchberg sind:

-          Sa 25.05.24 Schlampenwandern Oberriet - Felsruine Wichenstein

-          Sa 08.06.24 Schlampengrill Stegen

-          Sa 22.06.24 Schlampenwandern Konstanz – Villa Romantica Radolfzell

-          Sa 27.07.24 Schlampenwandern Pragelpass

-          Sa 17.08.24 Schlampengrill Stegen

-          Sa 31.08.24 Schlampenwandern Rheinfall - Rheinau

-          Sa 14.09.24 Schlampenwandern Jonschwil – Cruisingworld Kirchberg

Alle weiteren Daten wie FKK, Rastplatz, Andreas Gangbangpartys und andere Daten, findet ihr wie immer im Kalender auf der Startseite.

 

Wie immer freue ich mich über einen netten Kommentar unter diesem Blog oder im Gästebuch.

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kurt (Sonntag, 05 Mai 2024)

    Sehr sexy und outdoor Porno mässig! Merci für den heissen Bericht… lg