Cheryl & Fimia im Walche Kino

Gestern Nachmittag trafen Fimia und ich uns im Zug Richtung Zürich. In Zürich angekommen ging es erst einmal durchs Niederdorf in Edis Weinstube am Stüssihof, wo auch das Museum of Porn in art beheimatet ist.

 

 

Nach einer leckeren Weinprobe und dem kulturellen Genuss, sowie einem netten Gespräch mit Edi und Oddi, war es uns nach etwas Handfesterem zumute. Also gingen wir durchs Niederdorf zum Walche Kino.

Ich kannte das Walche Kino bereits von früheren Besuchen, während Fimia das erste Mal da war. Nach dem wir uns umgezogen hatten, beide in hohen Highheels, Strapsstrümpfen, Tanga und knappem Oberteil, gingen wir auf einen Rundgang. Natürlich und beabsichtigt, zogen wir die Blicke der anwesenden Herren auf uns, während ich Fimia die 3 Kinosääle zeigte.

 

Bei den Gloryholes im Saal 3 verschwand Fimia in einer der Kabine, während ich mir genüsslich den Film auf der Grossleinwand anschaute. Das Stöhnen des Films, vermischte sich bald mit dem Stöhnen meiner Freund:in, während die Schlange auf beiden Seiten der Kabine immer grösser wurde. Fimia arbeitete fleissig ihre Liste ab, während sich auch zwei Herren zu mir getrauten und mich langsam zu streicheln anfingen.

 

Nur langsam wurden sie etwas mutiger und begannen auch meine Brüste zu streicheln, als Fimia aus der Kabine zu uns trat.

 

Wir gingen zusammen ins Kino 1, zu den Nischen. Die beiden Herren folgten uns und auch ein paar andere stellten sich neben die Nische links im Gang. Da die Jungs mal wieder etwas Scheu waren, forderte ich Fimia auf, mir meinen Mädchenschwanz zu blasen. Während mein Luststab in die Höhe wuchs, getraute sich ein Herr etwas näher und ich forderte ihn auf, sich meinen Titten zu widmen. Nach einigem Zögern ergriff dieser die Gelegenheit. Die Traube um unsere Nische wurde grösser, so dass sich Fimia entschied in die nächstvordere Reihe zu gehen und sich fremden Schwänzen zu widmen. So wurde der Platz neben mir wieder frei und ich forderte einen weiteren Herrn auf, sich zu mir zu setzen.

 

Nun wurde ich von meinen beiden Begleitern verwöhnt. Während der eine mich blies, kümmerte sich der andere um meine Titten. Nun begann ich den beiden die Hosen aufzuknüpfen, um ihre Schwänze zu begutachten. Was ich zu Tage förderte, gefiel mir und so ging ich vor ihnen auf die Knie und begann sie abwechselnd zu blasen.

 

Durch die Sitzlehne sah ich auch Fimia ein Blaskonzert veranstalten. Leider waren meine bearbeiteten Schwänze nur auf Halbmast, so dass meine Möse nicht in den Genuss eines harten Schwanzes kam. Die beiden waren aber trotzdem so geil, dass sie ihren Lustsaft auf meine Titten abspritzten.

 

Auch Fimia liess die Raketen explodieren, so dass wir uns bald frisch machen mussten.

 

Nach einer kurzen Pause gingen wir in den Saal 2 und setzten uns in eine der Reihen. Sofort kamen ein paar Herren wieder in unsere Nähe und begannen sich ihre Schwänze zu wixxen. Während vor mir einer kniete und meinen Schwanz blies, näherte sich von hinten ein weiterer, um sich meinen Titten zu widmen. Auch Fimia hatte neben mir einen Schwanz zum Blasen gefunden. Ich kniete rittlings auf meinen Sessel, während der Bläser von vorhin, meine Muschi begann zu lecken. Sogleich kam ein weiterer Herr in die Reihe hinter mir, so dass ich abwechselnd zwei geile Schwänze blasen konnte. Natürlich vernachlässigten die beiden geblasenen auch meine Nippel nicht, während der Herr hinter mir, mit seinen Fingern meine Muschi weitete.

 

Gerade als ich einen der beiden in der hinteren Reihe Auffordern wollte, sich einen Gummi überzuziehen und mich zu ficken, schossen die beiden ihren Saft auf meine Titten.

 

Auch Fimia schien etwas ausser Atem und ziemlich vollgesaut zu sein, so dass wir in eine kleine Erfrischungspause gingen.

 

Danach ging es in die vorderste Reihe des Saal 3. Die Traube der Männer wurde immer grösser, während Fimia und ich einen um den anderen blasend und wixxend abarbeiteten. Leider schienen die Anwesenden nicht so Fickbereit zu sein, wie in unserem Cruisingworld Kirchberg, so dass ich mich um die nasse Muschi meiner Freund:in kümmern musste. Fimia setzte sich Rittlings auf den Sitz, während ich sie mit meinem Mädchenschwanz hart von hinten zu ficken begann. Nun schossen die Schwänze im Akkord ihren Saft ab, so dass, als auch ich meinen Schwanz zum Explodieren brachte, keiner mehr einsatzfähig war, die Möse meiner Freund:in zu ficken. Der einzige Schwanz, der nun noch stand, war der von Fimia und so setzte ich mich auf den Sitz, während Fimia sich vor mich stellte und ich sie tief blies. Natürlich nicht ohne ihre Nippel hart zu klemmen. Nicht lange und auch Fimia ergoss ihren geilen Saft in grosser Menge über meine Titten.

 

Da unsere geile Arbeit in Zürich für heute erledigt war, beschlossen wir uns umzuziehen und bevor wir uns auf die Heimfahrt machten, noch kurz etwas essen zu gehen.

 

Währschaft nahmen wir unsere verbrauchten Kalorien in der Bierhalle Wolf wieder zu uns, bevor wir mit dem Zug wieder in die Ostschweiz fuhren.

 

Wir werden bestimmt bald wieder ins Walche fahren, da die Location einfach zu geil für zügellose Gangbangs ist. Damit wir auch ein paar User dabeihaben, die wissen wie man es uns besorgen muss, reserviert euch schon einmal den Sa. 09.09.23 um 17 Uhr vor. Dann heisst es wieder Schlampenfieber macht Entwicklungshilfe in Zürich im Kino Walche mit der Cheryl & Friends Gangbang Tour.

 

Falls die Temperaturen an diesem Tag geeignet sein sollten für Outdoor-Aktivitäten, werden wir sicherlich zuvor auch die Werdinsel geniessen. Danach gibt es je nach Wetter sicher noch die Möglichkeit für das ein oder andere spontane Abenteuer in der Stadt.

 

Die nächsten Highlights:

 

 

Sobald das Wetter wieder etwas sommerlicher ist, werde ich natürlich auch wieder Outdoor unterwegs sein. Schaut einfach regelmässig in die Agenda, die könnt ihr auch abonnieren, und ihr seid immer tagesaktuell über alle geilen Abenteuer informiert.

 

Wer geile Inhalte von mir zuhause haben möchte, schaut euch einmal bei My Dirty Hobby um, da findet ihr über 100 heisse, tabulose Videos. Da bin ich auch an der Cam zu besuchen.

 

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fimia (Dienstag, 08 August 2023 21:11)

    unsere ausflüge sind immer sehr geil !
    grüessli fimia

  • #2

    Max (Sonntag, 20 August 2023 10:35)

    Ich liebe deine versauten Storys aus deinem Schlampenleben ! Bin noch zu schüchtern um mitzumachen, arbeite aber daran das zu ändern.