Ich packe meinen Koffer...

Einen Tag vor meinen Bahamasferien ging es nochmals ins Cruisingworld Kirchberg. Nach der netten Begrüssung ging es an die Bar, wo bereits ein Paar und ein paar Bekannte Gäst:innen anwesend waren. Klatsch und Tratsch und als ich ins Aquarium ging, kam auch gleich ein Paar, mit dem ich schon öfters intensiv spielen durfte. Als Fimia auch eintraf, waren wir bald soweit, um den heutigen Abend zu starten.

 

 

Als erstes ging ich mit dem befreundeten Paar ins Spiegelzimmer, während das andere Paar bereits im Zimmer mit der runden Liege beschäftigt war. Da wir uns gut kennen, brauchte es auch keine langen Worte und während die Dame ihrem Partner ein kleines Blaskonzert vorführte, streckte sie mir ihren sexy Hintern entgegen. Erst wurde sie aber noch von ihrem Partner von hinten gefickt, während ich ihr sanft die Schenkel öffnete, um sie mit meinen Händen zu verwöhnen. Nicht lange kam die Tube mit dem Gleitmittel zum Einsatz und die nasse Muschi sog meine Hand entgegen. Während sie auf allen vieren begann zu stöhnen und sich vor Erregung zu winden, liess ich meine Hand spielen. Da mein Mädchenschwanz bereits hart war, schob ich diesen ebenfalls zu der Hand in die feuchte Lustgrotte. Der Mann kümmerte sich um meine Titten, während ich sie hart fickte und mit meiner Hand meinen Schwanz umspielte. Die Lustschreie tönten durchs Cruisingworld, die sich schliesslich in einem gemeinsamen Stöhnen und Höhepunkt explodierten. Ermattet ging die Dame unter die Dusche, während ich mich um den noch immer harten Schwanz ihres Partners kümmerte. Tief blasend, an den Eiern saugen, und die Nippel bearbeitend waren wir fünf Minuten später auch bereit für eine Dusche und eine Pause.

 

Auch die anderen Gäst:innen waren wieder an der Bar versammelt und so wurde weiter gequasselt. Als Fimia, ein Stammgast und ich ins Fumoir gingen, war die Stimmung bereits wieder so angeheizt, dass Fimia kurzerhand auf die Knie ging und unserem Stammgast einen tiefen Blowjob verpasste. Aus Bequemlichkeitsgründen verschoben wir ins Spiegelzimmer und Fimia und ich kümmerten uns gemeinsam um unseren Gast. Während Fimia sich an dem stattlichen Schwanz festsaugte, kam auch mein Mädchenschwanz in den Genuss intensiver, oraler Fertigkeiten. So geladen, wie ich war, war es schwierig mich auf mein Gegenüber zu konzentrieren, so dass ich froh war, dass Fimia in Form eines weiteren Gastes, den harten Schwanz vor mir freigab. So konnte ich mein Stöhnen etwas dämpfen. Kurz darauf, als Fimia von ihrem Schwanz gefickt wurde, schoss ich meine Kanone ab. Dies hatte zur Folge, dass auch Fimias Ficker das Feuer eröffnete. Meine Freund:in war aber gut in Fahrt, so dass sie kurzerhand den von mir vorbereiteten Schwanz bestieg und auch diesen zum Explodieren brachte.

 

Gemeinsam ging es zurück an die Bar, um wieder etwas zu Atem zu kommen. Inzwischen waren noch weitere Gäste gekommen, so dass Fimia und ich bereits wieder auf die nächste Runde gehen konnten. Da die Neuankömmlinge etwas scheu waren, mussten wir diese erst suchen. Wir wurden in den Kabinen fündig, worauf sich Fimia bereitwillig niederkniete und sich um einen netten Herrn kümmerte. Ich schaute noch ein wenig zu und als auch mein Schwanz wieder einsatzbereit war, ging ich ebenfalls auf die Suche, nach einem abschliessendem Vergnügen. Von den Neuankömmlingen war mir ein junger, attraktiver Mann aufgefallen, der mir auch sogleich im Gang entgegenkam. Aus den Augenwinkeln bekam ich noch mit, dass sich ein weiterer Herr zu Fimia gesellte und so konnte ich meinen Adonis im nebenliegenden Spiegelzimmer in aller Ruhe vernaschen.

 

Heisse Küsse, sanfte Haut und einen Schwanz der Extraklasse liessen mich erbeben. Ich auf dem Rücken, mit den Händen auf der Matte fixiert, spürte ich die pralle, geile Männlichkeit. Wieder oben sitzend, kam ich etwas zu Atem, nur um kurze Zeit später, wieder gekonnt untenliegend, verwöhnt zu werden. Wir beide waren derart erregt, dass wir uns nicht mehr zurückhalten konnten und gemeinsam explodierten. Während wir und noch in den Armen lagen und mein fleissiger Mädchenschwanz allmählich Feierabend machte, war der Schwanz meines Adonis schon wieder Einsatzbereit. So konnte ich dieses Leckerli nicht nach Hause gehen lassen. Erneut kam ich in den Genuss eines jugendlichen, sportlichen Bodys auf mir, bis die Feierabendglocken erklangen.

 

Wie bereits angekündigt bin ich nun für ein paar Wochen auf den Bahamas. Ich wünsche euch allen eine gute und geile Zeit mit meinen Freund:innen, bis ich am 27.07. wieder in alter Frische zurück bin.

 

Das nächste Highlight ist der 2. Schlampengrill am 29.07.23 beim Rastplatz Stegen, wo wir uns einen unterhaltsamen Abend lang um alle Würste kümmern werden.

 

Wahrscheinlich werde ich Nachholbedarf haben nach meiner Rückkehr, so dass ich ev. auch am Fr 28.07. irgendwo ausserhalb dem Cruisingworld Kirchberg anzutreffen bin. Also schaut mal in die Agenda, wie immer sind alle Termine von mir und Andrea aktualisiert eingetragen.

 

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0