Frühlingsgefühle

Wie immer donnerstags, ging es nach Kirchberg ins Cruisingworld an die «Come as you are» Party. Schon bald ging es auf die erste Runde, wo ich auch sogleich mit sanften Streicheleinheiten und Gebläse verwöhnt wurde. Selbstverständlich liess ich dies nicht unerwidert und beteiligte mich ebenso daran. Da es langsam Zeit war, dass meine Freund:in Fimia ankommen würde, beschleunigte ich die ganze Sache, worauf meine Titten wunderbar dekoriert wurden.

 

 

Als ich mit Fimia den neusten Tratsch ausgetauscht hatte, ging es auch gleich auf eine weitere Runde. Dieses Mal bis ins Gangbang Zimmer. Nach kurzer Zeit, stiess ein Bekannter zu uns und liess meinen Mädchenschwanz spriessen. Auch Fimia musste nicht lange allein sein und liess sich nach kurzem Gebläse, genau wie ich, ordentlich und mit Gummi, die geile Möse durchficken. Während ich gewohnt ausdauernd gefickt wurde von unserem Bekannten, bekam Fimia Nachschub. Etwas ausser Atem ging es nach erledigter Arbeit zurück an die Bar.

Da durften wir bald Frau Casalteo begrüssen, bevor es auf eine weitere Runde ging.

 

Irgendwo in den Gängen, verlor ich Fimia, die sich aber sicher bestens selbst zu helfen wusste und so landete ich schliesslich im Spiegelzimmer. Sogleich wurde ich von einem Herrn, mit Kondom ausgerüstet, bestiegen, während der andere mir seinen harten Schwanz entgegenstreckte. Erneut wurde der Frühling rhythmisch begrüsst, worauf sich die ganze Pracht erneut auf meine Brüste ergoss.

 

Schliesslich leerte sich das Cruisingworld allmählich und neben Frau Casalteo, zu der inzwischen auch ihr Partner dazugestossen ist, war auch Joe noch anwesend. Zusammen sassen wir im Raucherstübli, während sich ein weiterer Herr noch an der Bar aufhielt.

 

Frau Casalteo gestand uns, trotz zweier knackig, jugendlicher Liebhaber, bisher noch keinen Orgasmus gehabt zu haben. Da sie die Vorzüge zweier erfahrener Schwanzmädchen bereits kannte, fackelte sie nicht lange und begann meinen Luststab mit ihren langen Fingernägeln zu massieren. Dieser musste nicht lange überzeugt werden und schon bald sass Frau Casalteo rittlings auf meinem Schoss, während wir gegenseitig unsere Brüste verwöhnten und geile Lesbenküsse austauschten. Fimia und Joe mischten sich selbstverständlich gekonnt mit ein, während Herr Casalteo unsere Darbietung genoss.

 

Auch der Herr von der Bar, war unser geiles Treiben nicht verborgen geblieben und so stiess er, aufgemuntert durch unsere liebe Bardame und in Sorge um einen verdrehten Hals, ebenfalls zu uns. Ans Rauchen dachte in diesem Moment sowieso niemand mehr, wir saugten lieber an anderen Stängeln.

 

Bald war es aber Zeit für den Aufbruch und während wir noch eine letzte Zigarette nahmen, vergnügten sich die Casalteos hörbar in einem Zimmer.

 

Die nächsten Termine im Juni sind jeweils Donnerstag ab 18 Uhr im Cruisingworld Kirchberg. Da das Wetter wieder wärmer wird, schaut auch regelmässig in die Agenda (mit einem Click auf +google, kann diese auch in den eigenen Google Kalender abonniert werden), ich werde sicher wieder öfters auch Outdoor unterwegs sein.

 

Natürlich dürft ihr auch den 2. Schlampengrill am 29.07.23 in Stegen nicht verpassen.

 

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0