Spritzfreudiger Herrentag

Gestern ging es wieder ins Cruisingworld Kirchberg. Nach einem Abstecher an die Bar, ging es erst einmal zum Aufwärmen ins Dampfbad.

 

Während der Dampf meinen Körper allmählich in Wallung brachte, steigerten die beiden Herren, die ebenfalls anwesend waren, dieses Gefühl noch mehr. Während sich der eine an meinem Fussende um meinen harten Mädchenschwanz kümmerte, verwöhnte der andere meine Brüste. Da ich einen leckeren Schwanz auf Gesichtshöhe begrüssen durfte, konnte ich natürlich nicht tatenlos da liegen und begann diesen tief zu blasen.

 

Währenddessen spürte ich an meinen Po einen stattlichen Schwanz anklopfen, also wurde ein Gummi montiert, damit dieser meine flutschige Möse erkunden konnte. Dabei wurde ich von diesem Herren weiterhin gekonnt geblasen.

 

Ich spürte den Schwanz in meinem Mund bereits pulsieren, so dass ich mit etwas Nachhilfe mit dem Finger, den Saft auf meine Brüste spritzen lassen konnte, während ich an den Eiern sog.

Dank dieser ersten Action an diesem Abend, war das Dampfbad doch etwas zu heiss geworden und so ging es nach einer Dusche zurück an die Bar.

 

Inzwischen war auch meine Freund:in Fimia angekommen und nachdem wir den obligatorischen Tratsch mit unserer liebsten Bardame durchhatten, gingen wir auf einen ersten Erkundungsgang.

Herren war genügend da, allerdings etwas scheu, so dass wir beschlossen an die hinteren Gloryholes zu gehen. Wir mussten nicht lange warten, schon hatten wir beide was zu tun, während sich von hinten immer wieder weitere Herren näherten, um uns bei unserem Blaskonzert zuzuschauen. Schade, dass sie nicht zu uns gestossen sind, aber brav stellten sie sich auf der anderen Seite an, um ihre Fahrt in den siebten Himmel von uns geblasen zu bekommen.

 

Schon bald spritzte der erste seinen Lustsaft auf meine Titten, so dass ich in die 3er Ecke zu Fimia wechselte, wo sich bereits weitere Schwänze in der Warteposition befanden. Seite an Seite wixxten und bliesen wir die Schwänze in den Gloryholes, während diese auf Schnellfeuerung umgeschaltet hatten. Unsere Körper waren bald mit lustvoller Körperlotion eingeschmiert, so dass wir, bevor wir kleben bleiben würden, rasch unter die Dusche gingen.

 

An der Bar entschieden Fimia und ich, dass wir am Samstag noch spontan an die «Heels on fire night» im Cruisingworld Volketswil gehen werden. Allerdings werden wir vorher, falls die Amporphusphallus gigantus (Titanwurz; übersetzt: unförmiger, riesiger Penis) im botanischen Garten blühen sollte, erst um 14 Uhr dort einen Besuch abstatten, so dass wir gegen 17 Uhr sicher im Cruisingworld Volketswil sein werden. Falls der Titanwurz nicht blühen sollte, sind wir natürlich entsprechend früher in Volketswil und hoffen auf gutes Wetter und massenhaft Sonnencreme auf der Terrasse und weniger stinkende Phallen.

 

Als die Pläne fertig geschmiedet waren, gingen wir auf eine weitere Runde. Da ich noch kurz in die Garderobe ging, schnappte sich Fimia die erstbeste Gelegenheit, um einen weiteren Herrn in himmlische Höhen zu entführen.

 

Da ich entdeckt hatte, dass die Gloryhole Kabine von einer Seite besetzt war, steckte ich meinen Mädchenschwanz durchs Loch. Sofort wurde gekonnt daran geblasen. Da ich die Tür zur Kabine offenliess, spürte ich bald ein paar Hände an meinem Po. Langsam erkundeten sie meinen Körper, um schliesslich meine Titten hart zu umfassen. In Kombination mit den Küssen auf meinem Nacken, begannen mir die Beine zu zittern, so dass ich meiner Ekstase immer näherkam.

Als der Daumen meine Möse weitete und mich sanft nach oben schob, konnte ich mich nicht weiter zurückhalten und schoss meinen Lustsaft durch die Öffnung unter lautem Stöhnen ab.

Jetzt war ich aber erst richtig schwanzgeil und so schnappte ich mir den hinter mir stehenden Herrn und zog ihn ins Gangbang Zimmer. Sofort sorgte sich dieser fachlich kompetent, dass meine Kanone wieder einsatzbereit wird, während ich mir seinen Schwanz vornahm.

 

Nicht lange und ein weiterer Herr kam zu uns ins Zimmer. So konnte ich zwischen den beiden Schwänzen abwechseln, während ich von beiden auf allerlei geile Weise verwöhnt wurde.

Da ich gerade so schön in Schwung war, ging es natürlich nicht allzu lange, bis auch diese beiden stattlichen Schwänze ihren Saft auf meine Titten spritzten.

 

Erneut ging es unter die Dusche und zurück an die Bar. Da wartete bereits Fimia auf mich. Bald kam noch ein Paar dazu, mit welchem ich bereits heissen Blickkontakt hatte.

 

Bevor Fimia sich langsam auf den Heimweg machte, gingen wir noch zusammen ins Dampfbad, wo auch das Paar war. Schliesslich verabschiedete ich mich von Fimia und als ich in die Räucherkammer kam, war auch das Paar schon da.

 

Die beiden tauschten heisse Berührungen unter sich aus, nicht ohne mit mir Augenkontakt zu halten. Die Dame beging den Schwanz ihres Partners zu blasen, so dass auch ich mich bald an diesem Lutschobjekt versuchte. Währenddessen kümmerte er sich um die prallen Brüste seiner Partnerin.

 

Gemeinsam gingen die zwei auf eine weitere Runde, wo ich sie nach Beendung meiner Zigarettenpause suchen ging. Leider fand ich die beiden nicht gerade, aber da die eine Seite der Gloryhole Kabine besetzt war, ging ich eben dahin und steckte meinen steifen Mädchenschwanz durchs Loch. Bereitwillig wurde daran gesogen, während sich das Paar zu mir in die Kabine drängte.

 

Ein Schwanz kam von gegenüber auf unsere Seite, den ich sogleich zu wixxen begann, während sich die Dame blasend um den Schwanz ihres Partners kümmerte. Aufgrund der engen Platzverhältnisse gelang es mir aber mit der freien Hand, die grossen Brüste von ihr zu massieren, während ihr Partner sich um meine kümmerte. Schliesslich stützte sie sich auf die kleine Bank in der Kabine, worauf sie ihr Partner von hinten fickte.

 

Ich drehte mich so weit wie möglich um und bevor ich mich versah, stand ich auf gummiert ebenfalls hinter der Dame und brachte meinen harten Mädchenschwanz zum Einsatz. Sie wixxte dabei den Schwanz von gegenüber, während ich den harten Schwanz ihres Partners an meiner Möse spürte und fest im Tittengriff seiner Hände war.

 

Die Wände der Gloryhole Kabine wackelten bedenklich, während sich die letzte Geilheit des Abends auf engstem Raum Erleichterung verschaffte.

 

Ein letztes Mal unter die Dusche bevor es an diesem spritzfreudigen, nicht nur Herrentag nach Hause ging.

 

Das nächste Mal unterwegs sind wir, wie schon angekündigt, je nach Zustand des Amporphusphallus gigantus, um 17 oder 14 Uhr in Cruisingworld an der Heels on Fire.

 

Natürlich sind wir auch nächsten Donnerstag wieder an der «Come as you are» Party im Cruisingworld Kirchberg.

 

Etwas weiter weg ist der bereits geplante 2. Schlampengrill beim Rastplatz Stegen. Wir kümmern uns wieder um alle heissen Würste. Holz und Grill ist vorhanden, Getränke, Würste und Kondome bringt jeder selbst mit.

 

Alle weiteren Daten findet ihr wie immer in unserer Agenda.

 

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0