20.04.23 Cheryls Schlampenfieber Birthday Gangbang Tour

Nachdem ich noch einen kurzen Besuch im Erotik Markt gemacht hatte, bin ich hinüber ins Cruisingworld. Ich wurde im Gang schon nett Begrüsst und an der Bar wurde nicht nur Kaffee getrunken.

 

 

Auch Fimia war schon da und so waren wir bald schon in den lustvollen Gängen unterwegs. Fleissig habe ich mich um die siebenundzig Geburtstagskerzen gekümmert, und so war der erste Schwanz bald einsatzbereit.

 

Während ich vorne noch zu blasen hatte wurde ich im Akkord in meine geile Möse gefickt. Auch Fimia war bestens beschäftigt, so dass die Korken schnell knallten.

 

Kurz unter die Dusche und eigentlich mit dem Plan an die Bar zu gehen, landete ich dann doch im Dampfbad. Die Temperatur stieg genauso wie die anwesenden Schwänze, da musste ich natürlich schnell Abhilfe schaffen. Nass wie ich jetzt war, löschten die Kerzen fast von allein aus.

 

Kurz unter die Dusche und weil es so geil war, gleich ins nächste Zimmer und weiter gevögelt, so dass die nächste Barpause redlich verdient war.

 

Auch da wurde sich aufopferungsvoll um meinen harten Mädchenschwanz und meine harten Nippel gekümmert, so dass der nächste Gang in eines der Zimmer nicht lange auf sich warten liess.

 

Die Reihen lichteten sich allmählich und so konnten wir uns etwas intensiver um unsere lieben Stammgäst:innen kümmern und die Sache etwas gemütlicher angehen. Zärtlich wurde ich verwöhnt und so kam auch mein Mädchenschwanz aktiv in Einsatz.

 

Kurz unter die Dusche und einen weiteren Besuch des Dampfbads, war es dann schon bald Zeit unser geliebtes Cruisingworld Kirchberg wieder zu verlassen.

 

Fimia und ich sind aufgrund der aufblühenden Frühlingsgefühle mal wieder unersättlich und so haben wir entschlossen, auf der Worldwide Switzerland Gangbang Tour auch ein paar andere CW’s zu besuchen:

 

  • Fr 21.04. ab 18 Uhr, Gangbang Night im Cruisingworld Volketswil
  • Sa 22.04. ab 16 Uhr, Curvy Night im Cruisingworld Egerkingen, mit einem kurzen Zwischenstopp im Mägenwiler Wald.
  • Do 27.04. ab 18 Uhr, sind wir dann wieder wie gewohnt an der Come as you are Party im Cruisingworld Kirchberg.

 

 

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0