Denn sie wissen, was sie tun

Gestern ging es, ein letztes Mal vor unseren Ferien auf die Bahamas, erneut ins Cruisingworld Kirchberg an die «Come as you are» Party.

 

An der Bar waren schon die ersten bekannten Gesichter und nachdem der Kaffee leer war, ging es erst einmal in die Räucherkammer. Meine Zigarette war nicht das einzige, an dem gesogen wurde und so war es nach kurzer Zeit so weit, ins Dampfbad zu gehen.

 

Einer der Herren setzte sich gleich zu mir, während der andere, etwas scheu, auf der anderen Seite Platz nahm. Der Herr neben mir, kannte meine heissesten Körperregionen bereits, worauf ich vor Verlangen auch gleich dahin zu schmelzen drohte. Nachdem er mir meine Nippel gekonnt verwöhnt hatte und mein Mädchenschwanz in die Höhe ragte, stülpte er einen Gummi über und fickte mich Doggy mit seinem geilen Bolzen. Da mein Mund nichts mehr zu tun hatte, beugte ich mich in den Schoss des anderen Herrn und begann diesen zu blasen. Mein Ficker massierte mir weiter meine Brüste, während er meine flutschige Muschi fickte und ab und zu einen aufmunternden Schlag auf meinen Po gab.

 

Der Schwanz vor mir, respektive der dranhängende Rest davon, war von der Geilheit eurer Cheryl wohl etwas überfordert, weshalb er nur stumm da sass. Aber bereits waren weitere Herren im Dampfbad angekommen, die wussten, wie mit einer geilen Lady umzugehen ist und so kam ich in den Genuss von einem weiteren dicken Bolzen, der auch mit Händen und Mund wusste, was er tat.

 

Der Schweiss floss nicht nur von der Hitze des Dampfbads, worauf sich auch der Ficker hinter mir, ein erstes Mal an diesem Abend in seinen Gummi explodierte. Auch der Bolzen vor mir brauchte nicht mehr lang und spritzte mir seinen Lustsaft auf die Titten.

 

Etwas ausser Atem ging es gemeinsam unter die Dusche und danach zur Erfrischung an die Bar. Auch da wussten die beiden Herren, was sie taten und sorgten aufopferungsvoll, dass ich nach dieser schweißtreibenden Action, meinen Wasserhaushalt wieder ausgleichen konnte, danke Jungs.

 

Inzwischen war auch meine Freund:in Fimia angekommen, die sogleich präventiv mit Flüssigkeit versorgt wurde, während ich den bereits wieder harten Schwanz von vorhin zwischen meinen Schenkeln hatte. Erneut in der Räucherkammer gelandet, genoss ich meine Zigarette, während meine Titten gekonnt massiert wurden. Auch Fimia war nicht lange untätig und schnappte sich den nächstliegenden Schwanz, um diesen tief zu blasen.

 

Kurz bevor wir Feuer fingen, sind wir aus Brandschutz Gründen doch ins Spiegelzimmer und sogleich ging mein Ficker von vorher, zielsicher auf Fimias geile Muschi zu. Ich stieß meinen, noch immer harten Mädchenschwanz, tief in den Rachen, während sich einige der anderen Männer, allmählich getrauten in die Nähe zu kommen.

 

Ich liess von meiner Freund:in ab, um mich 69 um einen weiteren bekannten Schwanz zu kümmern, während sich ein anderer, gut ausgestatteter Herr, langsam von der Seite näherte. Den Knackpo in die Luft gehoben und auch dieser wusste, was zu tun war, um eure Cheryl glücklich zu machen. Also erneute Gummimontage und los ging das fröhliche Dreiernander. Noch immer im 69, kam meine Muschi in den Genuss des geil fickenden Schwanzes, und ein paar erfahrenen Händen an meinen Nippeln. Fimia wurde es, am lauten Stöhnen nach, auch nicht langweilig und auch ein paar der Newbies, die sich ins Zimmer getrauten, schien die geile Szene, den Bewegungen unter den Tüchern nach, gut zu gefallen.

 

Nachdem mein Ficker seinen Gummi pflichtbewusst gefüllt hatte, wechselte er nach einem kurzen Besuch unter der Dusche zu Fimia, und löste deren Ficker ab. Worauf ich erneut in den Genuss des heissen Bolzen vom Dampfbad kam. Erneut Doggy, an der Bettkante aufgestützt, fand ich einen weiteren einsatzbereiten Schwanz vor mir. Dieser kümmerte sich, gewusst wie, um meine Titten, während ich mit tiefen und langen Stößen gefickt wurde.

 

Wie es sich für ein ordentliches Cardio-Training gehörte, kamen wir alle ordentlich ins Schwitzen und nachdem die Gummis ordnungsgemäss gefüllt waren, ging es gemeinsam zurück an die Bar.

Während die Newbies langsam genug gesehen hatten für diesen Abend, ging es schon bald wieder ins Spiegelzimmer zur nächsten Runde, wo ich nach kurzer Zeit auch meinen Mädchenschwanz einsatzbereit machte, um Fimia zu ficken. Gut eingespielt, wie das Team am heutigen Abend war, musste meine Möse nicht lange warten, um dabei stoß freudig unterstützt zu werden. Fimia wurde ein weiterer Schwanz in den gierigen Mund gestoßen, damit ihr lautes Stöhnen, unsere geliebte Bardame nicht allzu sehr von der Arbeit ablenkte.

 

Als mein Hintermann sich während dem Ficken gekonnt auch noch um meine Nippel kümmerte, konnte ich meinen Saft nicht länger zurückhalten und füllte meinen Gummi. Ich liess mich zur Seite fallen, noch immer von dem harten Bolzen ausgefüllt, der es mir auch in dieser Stellung zu besorgen wusste.

Fimias Blasobjekt wechselte zur von mir persönlich vorgebohrten Möse und beendete da meine angefangene Arbeit, während auch der harte Schwanz in mir zu zucken begann.

 

Erneut ging es, nach einer Abkühlung, zurück an die Bar, wo unsere Herren auch hier mit gutem Benehmen punkten konnten. Leider verabschiedeten sich die beiden bald von uns.

 

Nun war es inzwischen Acht Uhr geworden und Fimia und ich dachten bereits an ein gemütliches Ausklingen des Abends, als tatsächlich noch ein weiterer junger Gast hinzukam. Und als er sich uns in der Räucherkammer kurz vorgestellt hatte, überzeugte sich Fimia sogleich von der Standhaftigkeit vom Neuankömmling.

 

Während Fimia die Blasmusik spielen ließ, näherte ich mich von der Seite, um unser neues Spielzeug auch etwas näher begutachten zu können. Dieser nützte die Gelegenheit gekonnt aus und saugte sich an meinen Nippeln fest. Da die verdrehte Stellung von der Seite etwas unbequem war, stieg ich auf die Bank, worauf der junge Herr sich um meinen bereits wieder harten Mädchenschwanz kümmerte.

 

Augenscheinlich schien ihm die Schlampenfieber Crew nicht nur Online zu gefallen, sondern auch in Natura zum Anfassen. Von oben herab reizte ich seine Nippel, während ich seinen Mund tief über meinen Schwanz schob.

 

Fimia war dermassen Fickerig geworden, dass sie den Jungen kurzerhand mitnahm ins Spiegelzimmer, während ich noch kurz die Ordnung in der Räucherkammer wiederherstellte. Inzwischen halb Zehn, kam noch ein weiterer uns bekannter Herr hinzu, der, als ich mich bückte, um die leeren Getränke aufzuheben, mit seinem harten Schwanz an meiner noch immer geile Möse anklopfte. Sogleich gingen wir auch zusammen ins Spiegelzimmer, wo Fimia bereits Doggy gefickt wurde. Ich machte es meiner Freund:in gleich und während wir unsere Lesbenküsse austauschten, bekam ich einen weiteren Schwanz in meine Muschi geschoben.

 

Beide steigerten aufgrund der vorgerückten Stunde ihre Kadenz. Der Junge schoss als erster ab und ging kurz unter die Dusche. Als er zurückkam, war auch mein stoß freudiger Ficker fertig. Bei unserem geilen Anblick stand der junge Schwanz bereits wieder wie eine Eins, worauf ein neuer Gummi montiert wurde und sich dieser nun in Missionarsstellung über mich hermachte.

 

Fimia und mein vorheriger Ficker gingen sich erfrischen, während ich hart, in jugendlicher Ungestümtheit gevögelt wurde. Als dieser nun meinen Hals zu küssen begann, war ich der Ekstase nahe. Ein kurzer, gekonnter Griff an meine harten Nippel und ich verfiel meinem Ficker vollends. In meiner bis zum Anschlag gesteigerten Geilheit, explodierte mein Mädchenschwanz zwischen uns. Während sich mein Lustsaft zwischen uns verteilte, kam auch mein Lover mit lautem Stöhnen zitternd zum Abschuss.

 

Ausser Atem lagen wir uns noch kurz in den Armen, bis wir ein letztes Mal für diesen Abend unter die Dusche gingen.

 

Eine letzte Zigarette danach lag noch drin, dass wir gekonnt, kurz vor 23 Uhr an der Kasse standen.

Ein weiterer geiler Abend, mit heissen Fickern, die wissen was sie tun, ging zu Ende. Wir verabschiedeten uns noch vor der Tür, bevor es wohlig ermattet auf den Nachhauseweg ging.

 

Das nächste Mal im Cruisingworld Kirchberg sind wir,  nach unseren Ferien bei Andrea auf den Bahamas, an meinem Geburtstag am 20.04. um 18 Uhr, um die Geburtstagskerzen auszublasen.

 

Alle weiteren Termine findet ihr wie immer in der Agenda.

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Björn (Freitag, 07 April 2023 14:21)

    Ist das geil. Da muss ich unbedingt mitmachen.
    Viel Spaß im Urlaub

  • #2

    Fimia (Freitag, 07 April 2023 17:27)

    Hallo Süsse
    geiler Abend, geiler Bericht
    Grüessli Fimia