Es dampft nicht nur im Dampfbad

Als ich um 17 Uhr im Cruisingworld Kirchberg eintraf, waren bereits ein paar bekannte Gesichter da und so wurden gleich die wichtigsten Neuigkeiten an der Bar ausgetauscht. Danach ging es noch kurz in die Räucherkammer, bevor es gemeinsam ins Dampfbad ging.

 

Natürlich war nicht nur die Temperatur heiss, sondern auch die Anwesenden Gäst:innen, so dass ich nach kurzer Zeit bereits alle Hände voll zu tun hatte. Die sexy Dame vom befreundeten Pärchen konnte auch nicht über mangelnde Arbeit klagen, so dass der Thermostat vom Dampfbad auch gehörig ins Schwitzen kam.

 

Durch den Nebel sah ich schemenhaft, wie die Dame sich auf allen Vieren vor sich einen harten Schwanz in den Mund führte, während ein weiterer Herr vollständig damit aus- und erfüllt war, die leckere Muschi vor ihm mit den Händen zu erkunden.

 

Auch ich hatte einen appetitlichen Schwanz vor mir, während sich kundige Hände und Münder an meinen Nippeln, meiner nassen Möse und meinem harten Mädchenschwanz gütlich taten. Eine Orgie, wie von Dionysos erdacht.

 

Die ersten Sicherheitsventile öffneten sich und schon bald war die Hitze im Dampfbad am Siedepunkt, so dass wir alle gemeinsam, nach einem Zwischenstopp unter der kühlen Dusche, zurück an die Bar gingen.

Inzwischen waren weiter nette Gäst:innen eingetroffen und so ging es nicht lange, bis ich vom ersten Paar mit einem weiteren Herrn, der den Chippendales Konkurrenz macht, aufgefordert wurde, ins Spiegelzimmer mitzukommen.

 

Während die Dame dem Gentleman die Hände einschmierte, kümmerte ich mich um den appetitlichen Schwanz des Paares. Der Gentleman ging sachte an die nasse Muschi der Dame, während ich mich langsam über die Nippel, zum Hals des männlichen Teil des Paares vorarbeitete. Der Gentleman schien Anfangs noch etwas zögerlich, so dass wir kurzerhand die Plätze tauschten und ich mit eingeschmierten Händen die heiligen Hallen der süssen Möse erkunden konnte.

 

Sogleich zeigte die Dame akustisch ihr Wohlgefallen, während ihr Partner sie küsste und weiter motivierte. Die geile Muschi brauchte aber keine weitere Motivation, höchstens noch etwas mehr Gleitmittel und meine, zum Bebet gefaltete, zweite Hand. Der Gentleman war sichtlich beeindruckt von der Vorführung, so dass er nun auch den knackigen Po und dessen sinnliches Loch beglückte. Nicht ohne sich abwechselnd um die beiden neben ihm stehenden Schwänze zu kümmern.

 

Mein Mädchenschwanz war bereits schon länger Einsatzbereit und blies nun zum Angriff, zwischen meinen Händen. Die Dame stiess ihr Halleluja durchs Cruisingworld Kirchberg, was weitere Herren dazu veranlasste an der Türe zu rütteln. Unser lustvolles Stöhnen übertönte aber das unangebrachte Verhalten der Pinguine, während wir gemeinsam den Lautstärkepegel noch etwas ausreizten.

 

Um meine Handgelenke etwas zu entlasten, so geil das Fisten auch ist, so anstrengend ist es, wechselten wir wieder die Positionen.

 

Von unserer Vorführung inspiriert, liess auch der Gentleman sein Können zeigen. Die Hand verschwand in der nassen Muschi und der harte Schwanz wurde regelrecht eingesogen, während wir nebenan sowohl die Dame, wie auch uns gegenseitig verwöhnten.

 

Dann präparierte der Gentleman seinen Schwanz mit einem Gummi und sogleich wurde die geile Möse gefickt. Danach durfte ich nochmal ran und meinen auf gummierten Mädchenschwanz zum Abschluss nochmals in Action versetzen.

 

Etwas ausser Atem ging es nach der Dusche wieder an die Bar bei fröhlichen Gesprächen.

Bald überkam uns wieder die Lust und das gleiche, bereits eingespielte Team, mit einem weiteren Gast verstärkt, ging in die nächste Runde im Spiegelzimmer.

 

Ein fröhlich, erotisches Durcheinander entspann sich, während wir uns gegenseitig aufs hervorragendste Amüsierten. Mal kamen meine Hände zum Einsatz, mal einer der Schwänze, dann leckte die Dame mein Hinterteil, während ich blasend das Gebläse eines weiteren Herrn genoss. Schliesslich nahm der neue Herr einen Gummi und fickte die rücklings liegende Dame, der wir die prallen Brüste verwöhnten, während sie innige Küsse mit ihrem Partner austauschte.

 

Als ich meine Hand zusätzlich in die nasse Muschi steckte, füllte sich der Gummi. Die Dame wechselte rittlings auf ihren Partner. Während sie sich bereitwillig nach vorne beugte, den harten Schwanz tief in ihr drin und den Schwanz des Gentleman blasend, montierte ich erneut ein Kondom und leistete dem anderen Schwanz in der Muschi Gesellschaft.

 

Erschöpft legten wir uns auf die Matte. Nach kurzer Zeit ging die Dame mit dem zusätzlichen Herrn unter die Dusche, während ich bereits von den zwei restlichen Herren wieder verwöhnt wurde. Nicht lange und auch meine Muschi füllte sich mit dem Schwanz des Partners. Dieser fickte mich hart durch, während ich mich weiterhin blasend um den Gentleman kümmerte.

 

Als mein Ficker abgespritzt hatte, ging auch dieser unter die Dusche und leistete den anderen an der Bar wieder Gesellschaft, während ich vom Gentleman etwas gemächlicher verwöhnt wurde. Dieser fand die richtigen Stellen an mir, so dass ich schon bald nach seinem, noch immer harten Schwanz begehrte. Dieser liess mich aber noch etwas leiden und steigerte meine Ektase und mein Verlangen ins unermessliche, bis auch dieser schliesslich einen Gummi überstülpte und mich tief drin, mit seinem Schwanz verwöhnte. Zwischendurch einen Stellungswechsel, bis schliesslich auch bei uns der Höhepunkt gemeinsam erreicht war.

Zusammen gingen wir unter die Dusche und zurück an die Bar.

 

Die anderen Gäst:innen waren wohl auch nicht untätig gewesen und so beschlossen wir vor Feierabend, noch einmal ins Dampfbad zu gehen. Der Nebel war bei diesen erhitzten Leibern aber zu dicht, so dass ich euch leider nichts mehr berichten kann. Ich bin mir aber sicher, ihr könnt euch denken, was dabei so alles geschehen konnte.

 

Wie immer findet ihr viele neue Inhalte auf My dirty Hobby

 

Alle weiteren Daten sind aktuell in der Agenda

 

Vielen Dank für eure Unterstützung im Shop oder im Paypal Kaffeekässeli

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0