Es läuft nicht nur der Schweiss

Spontan bin ich gestern Abend ins Cruisingworld Kirchberg gefahren, um nach meinem Fitnesstraining meine Muskulatur im Dampfbad zu entspannen. Nach dem obligatorischen Kaffee an der Bar, ging es ins Dampfbad.

 

Da ich erst einmal alleine war, legte ich mich auf den Rücken, schloss die Augen und genoss die feuchte Wärme. Nach einiger Zeit hörte ich die Tür gehen und es setzte sich jemand zu meinen Füssen. Ich zog meine Beine an und sogleich fühlte ich sanfte Berührungen an meinem Mädchenschwanz, der sich sogleich zur vollen Grösse erhob. Sanft wurde ich geblasen, während die Hände über meinen erhitzten Körper glitten. Ein weiteres Paar Hände kam hinzu, die meine Brüste streichelten. Ein leises Stöhnen, als ich meine Augen öffnete und einen prallen Schwanz vor meinen Augen stehen sah. Diesem konnte ich nicht weiter widerstehen und sog ihn in meinen Mund.

 

Während sich die eine meiner Hände um den dazugehörigen Hoden schloss und mit einem Finger gleichzeitig den Damm massierte, drückte ich den mich blasenden Kopf tief über meinen harten Schwanz. Ich steigerte den Druck auf den Damm und vernahm ein schnelleres, stöhnendes Atmen über mir. So nahm ich die prallen Eier in den Mund, während ich mit der Hand, den kurz vor der Explosion stehenden Schwanz wixxte. Mit einem erlösenden Stöhnen spritzte dieser seinen Saft auf meine Titten.

 

Der andere Mitspieler begann nun meine Muschi zu massieren und schon bald verschwanden ein, zwei, drei Finger darin und liessen meinen Mädchenschwanz tropfen. Ich genoss dieses Verwöhnen und schob meine Hüfte entgegen. Mit den Füssen entdeckte ich einen einsatzbereiten Schwanz und so richtete ich mich auf, stülpte einen Gummi über und setzte mich rittlings auf diesen.

 

Die Bank war doch etwas zu nass, so dass ich wenig halt hatte. Also drehte ich mich um, stütze meine Hände an der Wand ab, während der harte Schwanz von hinten in meine Möse stiess. Mit schnellen, harten und tiefen Stössen wurde ich gefickt, während ich zwischen meine Beine greifend, die Eier fest umklammert hielt. Ich spürte den fickenden Schwanz in mir pulsieren, darum drehte ich mich um, nahm den Gummi ab und liess ihn zwischen meinen nassen Titten auf- und abgleiten. Sogleich spritzte auch dieser seinen Saft zwischen meine Brüste, während ich mit meinen Fingern noch den Damm massierte, um den letzten Tropfen auszukosten.

Etwas ausser Atem ging es kurz unter die Dusche zum Saubermachen. Danach legte ich mich zum Ausruhen, bäuchlings auf die Liege im Spiegelzimmer. Erneut musste ich nicht lange warten, bis sich ein paar Hände fanden, die meinen Körper streichelten und massierten. Schon bald kniete sich mein Masseur über mich, wobei ich einen harten Schwanz auf meinem Po liegen spürte. Ich genoss aber noch etwas das Spiel der Hände, während sich der Schwanz weiter vorarbeitete. So gab ich schliesslich ein Kondom nach hinten und als ich mich mit einem Griff vergewisserte, dass dieses sass, öffneten sich meine Schenkel wie von Zauberhand.

 

Langsam und zielstrebig kamen sowohl Schwanz, wie auch die Hände an ihr Ziel. Während die Hände sich fest um meine Titten schlossen und mich nach oben zogen, nahm ich den Schwanz in meiner Möse bereitwillig in Empfang. Langsam füllte dieser meine Muschi aus und liess mich an ihm auf- und abgleiten.

 

Nun wollte aber auch ich etwas aktiver werden und so drehte ich mich, mit dem harten Schwanz tief in mir drin, langsam um. Während ich weiter gefickt wurde, kamen nun meine Nippel in den Genuss eines saugenden Mundes. Ich zog meine Beine zu mir, um den geilen Prügel weiter in meine Möse zu bringen, als sich die Atmung meines Fickers verschnellerte. So bat ich ihn, seinen Saft auf meinen Titten zu spritzen, was dieser in letzter Sekunde, noch so gerne tat.

 

Erneut kurz unter die Dusche, bevor es zur Erholung an die Bar ging. Inzwischen waren auch Casaltesao eingetroffen und so waren wir im nu, in einem unterhaltsamen Gespräch vertieft.

 

Nach einiger Zeit ging ich nochmals auf eine Runde ins Dampfbad, wo sich ein netter Gast von der Bar zu mir gesellte. Da wir uns schon von früheren Spielereien kannten, wusste dieser auch sogleich wo anzupacken. Mit feinen Berührungen am ganzen Körper, liess er meinen aufgeheizten Körper erzittern, während auch ich auf Tuchfühlung ging. Gekonnt hielt er meine Geilheit auf höchstem Niveau. Unterbrochen von kleinen, lustvollen Pausen, brachte er mich an den Rand meines Verstandes, während ich genüsslich und langsam seinen Schwanz blies.

 

Um dieses geile Spiel so lange wie möglich zu geniessen, gingen wir zusammen unter die Dusche und schäumten uns bei weiteren Spielereien ein. Den harten Schwanz zwischen meinen Beinen, liess ich den Duschkopf unsere Körper etwas abkühlen und gemeinsam gingen wir ins Spiegelzimmer.

 

Sogleich ging das heisse Spiel weiter, bei dem wir uns langsam und sanft gegenseitig verwöhnten. Er über mir, in 69er Stellung, ich zwischen seinen Beinen kniend, seinen Schwanz reitend, brachten wir uns gegenseitig dem Höhepunkt näher und näher. Unsere Körper waren auch ohne Dampfbad erhitzt und so kam es schliesslich zur beiderseitigen Explosion, die sich auf und zwischen meinen Brüsten entlud.

 

Gemeinsam gingen wir nochmals unter die Dusche, um dann an der Bar bei interessanten Gesprächen den feucht, flutschigen Abend zu beenden.

 

Weitere neue, heisse und exklusive Inhalte findest du regelmässig bei My Dirty Hobby.

 

Das nächste Mal im Cruisingworld Kirchberg bin ich zusammen mit meiner Freund:in Fimia am Donnerstag, 09.03.23 ab 18 Uhr an der «Come as you are» Party . Wie immer freuen wir uns auf einen unterhaltsamen Abend an der Bar, in den Zimmern und im Dampfbad. Und wer weiss, vielleicht bringe ich die ein oder andere schlagkräftige und fesselnde Überraschung mit, um dem Motto des Abends Genüge zu tun.

 

Alle weiteren Termine, wie immer in der Agenda

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0