19.01.2023 - Action in der Räucherkammer

Jetzt muss es raus, weil es langsam eng wird. Einige von euch, die mich real kennen, wissen bereits, dass ich seit meinem Unfall, aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf meinem heissgeliebten Job in der Eventtechnik arbeiten kann. Darum mein Aufruf an alle, die eventuell eine freie Arbeitsstelle für mich hätten.

 

Grundsätzlich suche ich in der Region Thurgau und St. Gallen Stadt. Da ich verschiedene Interessen habe, bin ich für viele verschiedene Bereiche offen. Was aus familiären und gesundheitlichen Gründen nicht geht, sind Schicht- und Wochenendarbeit, sowie natürlich keine schwere körperliche Arbeit. Auch bei sitzender Tätigkeit sind wiederholende Drehungen im Rumpfbereich nicht mehr möglich (besipiel Produktion)

 

Alle beruflich relevanten Informationen, wie den Lebenslauf usw., findet ihr auf meiner privaten Webseite www.tomfx.jimdo.com Falls ihr und ausschliesslich nur in diesem Fall, ihr eine freie Stelle habt, wo für mich geschaffen ist, meldet euch gerne über die Kontaktseite auf der privaten Webseite. Selbstverständlich ist auch bei einem Arbeitsverhältnis, dass über diesen Weg zustande kommen sollte, die strikte Trennung von Arbeit und Cheryl jederzeit gegeben.

 

Alle anderen die jetzt das Gefühl haben, mich über meine privaten Kontaktdaten mit Mails, Telefonaten Messages oder gar uneingeladenen Besuchen in erotischer Absicht zu beehren, finden innert kürzester Zeit garantiert einen Brief von meiner Anwältin, der Polizei oder der Staatsanwaltschaft in ihrem Briefkasten. Da ich bereits in der Vergangenheit einschlägige Erfahrung in dieser Hinsicht gemacht habe, zögere ich nicht, auch nicht bei Dickpics, den Rechtsweg einzuschlagen. Über alle in beruflicher Hinsicht ernstgemeinten Nachrichten freue ich mich allerdings sehr.

 

Dass ich durchaus in der Lage bin, ein paar Sätze so zu schreiben, dass man sie auch versteht, habt ihr ja schon gemerkt, sonst wäred ihr wohl nicht hier. Auch eine gestalterische und kreative Ader hat der oder die eine sicherlich schon bemerkt. Dazu kommen die technischen, organisatorischen, planerischen, kreativen, leitenden und administrativen Erfahrungen aus der Veranstaltungsbranche. Vom Kleintheater über die Chippendales und Konstantin Wecker, bis hin zu den Legenden wie den Rolling Stone, AC/DC und viele weiteren Nationale und Internationale Acts auf diversen Tourneen und Festivals durfte ich in den vergangenen Jahren begleiten.

 

Also hat sich in den letzten Jahren viel und verschiedenstes berufliches und privates Knowhow angesammelt, dass ich sehr gerne in eine neue Arbeitsstelle mitbringe. Da ich nicht nur in erotischer Hinsicht offen für immer wieder neue und spannende Erfahrungen bin, bin ich natürlich auch gerne bereit meine Skills zu erweitern und ganz viele neue, spannende Dinge zu lernen.

 

Wer mich bereits real kennengelernt hat, weiss, dass ich sehr vielseitig Interessiert bin.

 

Aber ihr könnt mich auch ganz direkt mit einem Obolus unterstützen, wenn ihr in die bereits mehrfach beworbenen Produkte investiert. Tatsächlich decken die Einnahmen aus diesem Bereich, nicht einmal die notwendigsten Kosten für diese Webseite, aus diesem Grund werde ich, falls sich in den nächsten zwei Monaten nicht eine Lösung findet, die Blogs in Zukunft hinter eine Bezahlschranke setzen.

 

Bei Amazon und Kindle findet ihr alle bisherigen veröffentlichten Schlampenfieber Bücher, sowohl als Print, wie auch als E-Book:

Cheryls Blogbook – die Abenteuer eines Schwanzmädchens

Schlampenfieber 2 – die Abenteuer eines Schwanzmädchens

 

Diesen werden, sobald ich etwas Zeit und Musse finden, die neueste Ausgabe der Schlampenfieber Reihe folge. Neben vielen heissen, zum Teil unveröffentlichten Fotos werde ich auch diese mit Hörspielen ergänzen.

 

Ein weiteres Projekt sind meine T-Shirt Design von Spreadshirt. Neben Designs mit Trans*bezug findest du auch viele weitere Sujets zu Themen wie Natur, Eventtechnik, Fahrzeugen, Tiere und vielem mehr. Die neueste Serie beinhaltet Silhouetten einiger der bekanntesten Bergmassive, wie Eiger, Mönch und Jungfrau, Churfirsten, Matterhorn, Säntis und weiteren. Diese könnt ihr bestellen über den Shop bestellen, bevor ihr euch in den FSK Bereich einloggt oder direkt bei Spreadshirt Schweiz: https://schlampenfieber.myspreadshop.ch/

Oder Deutschland: https://schlampenfieber.myspreadshop.de/

 

Natürlich freue ich mich auch weiterhin über deinen Einkauf in den anderen Shopbereichen oder einer Spende über Paypal um die Inhalte auf www.cheryltv.jimdo.com die Blogs und die Schlampenfieber Events und Partys zu organisieren.

 

Jetzt geht es aber los, mit dem heissen Bericht von unserem gestrigen Besuch im Cruisingworld Kirchberg.

Gestern bin ich, wie angekündigt, ins Cruisingworld Kirchberg gefahren. Etwas früher als geplant, aber ich wusste, dass das Pachouliweibchen auch schon da war und so gings nach einem kurzen Schwatz mit meiner Lieblingsbarmitarbeiterin in die Garderobe. Auf dem Weg begegneten mit bereits ein paar bekannte Gesichter und auch das ein oder andere Paar. Also raus aus den Kleidern und ab an die Bar.

 

Dort erst einmal das sexy Patchouliweibchen und die anderen Anwesenden begrüsst und bei Kaffee und Tratsch die bereits erotisch aufgeladene Stimmung aufgesogen. Als der Patchoulilover eintraf, gingen wir erst einmal ins Dampfbad. Dieses war bereits gut mit aussichtsreichem Material geladen und so ging es auch nicht lange, bis der Erste sich um meine Brüste kümmerte. Links der Patchoulilover, der sich auch gleich um meinen, bereits einsatzbereiten Mädchenschwanz kümmerte. Im nu war ich umringt von leckeren Schwänzen, an denen ich genüsslich lecken und schlecken konnte. Die dazugehörigen Hände streichelten und verwöhnten meinen Körper, während sich auch der ein oder andere Mund, blasend um meinen Luststab kümmerte.

 

Die schwitzenden Körper vermischten sich nach und nach und auch die Berührungsängste unter den anderen Beteiligten verschwanden innert kürzester Zeit. So konnte ich, harte Schwänze blasend, auch weitere Grüppchen, im heissen Nebel miteinander spielen sehen. Genauso liebe ich es, wenn ein geiles Durcheinander entsteht, nur der gegenseitigen Geilheit verpflichtet, und dabei Alter, Geschlecht, Neigung oder Körperform in den Hintergrund zu stellen.

 

Allmählich wurde es mir aber doch etwas zu heiss und da der Abend äusserst geil zu werden versprach, ging ich zurück an die Bar. Die Dampfsauna wurde auch ohne mich auf erhöhter Betriebstemperatur gehalten, damit auch das Cruisingworld Kirchberg seinen Beitrag zum Energiesparen dazu tun kann.

 

Zurück an der Bar, war inzwischen auch meine Freund:in Fimia eingetroffen und bereits wurde fleissig gefummelt unter dem Tresen.

 

Ich ging aber noch einmal kurz zum Gloryhole, um zu schauen was da los ist und tatsächlich, kaum stand ich hinter der einen Seite, kam mir von der anderen Seite ein harter Schwanz entgegen. Als ich diesen begann zu lutschen, machte sich eine Hand auf meinem Po bemerkbar und als ich mich umdrehte, war beim anderen Gloryhole tatsächlich noch ein Schwanz aufgetaucht. Vornübergebeugt wechselte ich blasend und wixxend zwischen den beiden harten Stängel ab. Plötzlich spürte ich einen weiteren Schwanz, der Zutritt zu meiner Möse einforderte. Ein kurzer Kontrollgriff, der Gummi war dran und das Lusttörchen öffnete sich bereitwillig für diesen harten Kerl. Schnell und ebenso hart wurde ich genommen, was sich auch auf meine beiden Schwänze auf der anderen Seite übertrug, da sich der eine nach kurzer Zeit erleichterte. Auch der Ficker hinter mir war von der schnellen Sorte, zog den fleissigen Schwanz heraus, zog, während ich mich umdrehte, den Gummi ab und spritzte seinen Saft auf meine geilen Titten. Also ging es gemeinsam zur Dusche um danach wieder an der Bar zu landen.

 

Fimia war bereits daran die ersten Schwänze zu blasen, während diese oben nicht nur das kühle Bier genossen. Als es schliesslich in die Räucherei ging, vibrierte die Luft spürbar im Cruisingworld Kirchberg vor der geballten, aufgestauten Erotik.

 

Erst durfte ich aber noch ein heisses Korsett anlegen, was mir von meiner Freund:in geschenkt wurde. Während Fimia und das Patchouliweibchen sich um die korrekte Schnürung am Rücken kümmerte, hatte ich einen bekannten Stammgast vor mir, der überprüfte, dass meine begehrtesten Körperteile noch immer die volle Funktionstüchtigkeit hatten.

 

Ein Spruch folgte dem anderen und nachdem eine willige Testperson gesucht wurde, um den Unterschied eines normalen, zu einem latexfreien Kondoms zu untersuchen, meldete ich mich todesmutig freiwillig.

Zwar stand mein Mädchenschwanz schon wie eine eins, aber um sicher zu gehen inspizierte Fimia dies noch einmal fachgerecht. Da das Pachouliweibchen aber bereits auf Tuchfühlung mit Fimias Latte war, blieb mir nichts anderes übrig, als auf die Bank zu steigen und Fimia meinen Luststab in den Rachen zu schieben. Auch der Pachoulilover blieb nicht arbeitslos, sondern kümmerte sich, wo gerade der Zugang möglich war, um unsere Titten und Mösen.

 

Natürlich blieb dies ausserhalb der Räucherei nicht unbeobachtet und so kamen ein paar Bekannte Freund:innen dazu, während der Platz vor dem Panoramafenster immer enger wurde, mit wixxenden Schwänzen.

 

Auch das Patchouliweibchen kam nun auf die Bank, so konnten wir unserem aufgegeilten Publikum unsere geilen Lesbenspiele präsentieren, während Fimia die Möse vom Patchouliweibchen leckte. Der Patchoulilover hatte sich inzwischen an meinem Mädchenschwanz festgesogen. Das Patchouliweibchen ging immer wieder auf Fimia in die Knie, während mir der Patchoulilover mit dem Mund den Gummi überzog. Ich stieg von der Bank, stellte mich hinter das Patchouliweibchen und als die geile Möse nächstes Mal nach unten kam, saugte diesen meinen Luststab förmlich auf. Während ich begann in rhythmischen Bewegungen die nasse Möse zu ficken, verwöhnte Fimia nun die steifen Nippel vom Patchouliweibchen. Hinter mir stand der Pachoulilover, dessen heisses Gerät ich durch die eng gewordene Hose, an meiner Muschi spürte. Dabei reizte er gekonnt meine Nippel, was mich schliesslich zum Explodieren brachte.

 

Während ich mir nun an meiner wohlverdienten Zigarette danach sog, ging das muntere Treiben neben mir fröhlich weiter, denn der Platz an der hart gefickten Muschi des Patchouliweibchens blieb dank dem Patchoulilover nicht lange leer. So konnte ich genüsslich unsere zahlreichen Zuschauer:innen beobachten, nicht ohne, dass das Patchouliweibchen zwischendurch auch an einem ganz anderen Stängel von mir sog.

Auch der Patchoulilover vollendete seine Arbeit hörbar gut und während wir uns, noch immer mit heissen Berührungen, allmählich anderen Unterhaltungen widmeten, wurde auch die Aussicht vor dem Panoramafenster allmählich wieder frei. Zwischendurch ging es wieder an die Bar, wo es nicht nur beim Warten und Tee trinken blieb.

 

Nach kurzer Zeit war das Patchouliweibchen mit einem weiteren Gast, in einem der Zimmer verschwunden, was wir hörbar mitverfolgen konnten. Auch dieser wusste scheinbar wo der Knopf 37 zu drücken war, um in einen eher seltenen Genuss bei weiblichen Spielpartner:innen zu kommen.

 

Da sich das Cruisingworld Kirchberg inzwischen schon deutlich geleert hatte, beschlossen wir, zum Abschluss nochmals ins Dampfbad zu gehen. Auch da lief es wie gewohnt, von lauter Bekannten Schwänzen umgeben wie gewohnt äusserst heiss ab. Als wir für einen letzten Schlummi noch kurz unter die Dusche gingen, war auch das Patchouliweibchen mit ihrer Privatvorstellung fertig.

 

Bald war es an der Zeit, die Bar und die unsere liebe Gastgeberin zu verlassen und so wurde, nach einer letzten Zigarette vor dem Eingang, endgültig für diesen Abend voneinander Abschied genommen.

 

Aber keine Angst, wir sind bereits nächste Woche wieder unterwegs. Alle Termine findet ihr wie immer in der Agenda.

 

Grüessli und bis bald

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Montag, 23 Januar 2023 17:15)

    Soooo geil, schade, dass ihr so weit weg seid.
    Kiss
    Anja