Freitag der 13. im Cruisingworld Kirchberg

Du hast sicherlich gemerkt, dass ich mich etwas rar gemacht hatte in letzter Zeit. Dies, weil ich ein paar andere, auch finanziell lukrativere, Projekte vorantreiben wollte.

 

Das eine war die Veröffentlichung meines Buches und E-Books: «Volksmärchen unter dem Regenbogen.»

 

Dies sind alte Volksmärchen, die ich in eine inklusive Sprache adaptiert habe. Das Augenmerk lag auf einer gerechten Sprache und der Abbildung heutiger Lebensrealitäten in Bezug auf Geschlecht, Sexualität, Glaube, Herkunft, Gesundheit, Hautfarbe usw. Um allfälligen Kritiker:innen den Wind sogleich aus den Segeln zu nehmen, werden in keiner der Geschichten Sonderzeichen wie *:/_ usw. verwendet. Vielmehr habe ich dieses Ziel mit Umformulierungen oder weglassen unwichtigerer Textteile erreicht, ohne dass ich die etwas antiquierte und oft romantische Sprache spürbar verändert habe.

 

Die «Volksmärchen unter dem Regenbogen» sind, um die Inklusion zu vervollständigen und dieGeschichten auch für Seheingeschränkte und von Leseschwäche betroffenen Personen, durch einen Downloadlink in Buch und E-Book, auch als von mir eingesprochenes und mit musikalischen Elementen eingesprochenen Hörspiele ergänzt.

 

Bei Amazon und Kindle findet ihr die «Volksmärchen unter dem Regenbogen» unter folgendem Link: https://www.amazon.com/-/de/dp/B0BP1RZL9L/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2JX6FJMLHQ1AC&keywords=tom-ira+felix&qid=1673710163&s=digital-text&sprefix=tom-ira+felix%2Cdigital-text%2C298&sr=1-1

 

Da findet ihr auch alle bisherigen veröffentlichten Schlampenfieber Bücher, sowohl als Print, wie auch als E-Book:

Cheryls Blogbook – die Abenteuer eines Schwanzmädchens

Schlampenfieber 2 – die Abenteuer eines Schwanzmädchens

 

Diesen werden, sobald ich etwas Zeit und Musse finden, die neueste Ausgabe der Schlampenfieber Reihe folge. Neben vielen heissen, zum Teil unveröffentlichten Fotos werde ich auch diese mit Hörspielen ergänzen.

Ein weiteres Projekt sind meine T-Shirt Design von Spreadshirt. Neben Designs mit Trans*bezug findest du auch viele weitere Sujets zu Themen wie Natur, Eventtechnik, Fahrzeugen, Tiere und vielem mehr. Die neueste Serie beinhaltet Silhouetten einiger der bekanntesten Bergmassive, wie Eiger, Mönch und Jungfrau, Churfirsten, Matterhorn, Säntis und weiteren. Diese könnt ihr bestellen über den Shop bestellen, bevor ihr euch in den FSK Bereich einloggt oder direkt bei Spreadshirt Schweiz: https://schlampenfieber.myspreadshop.ch/

Oder Deutschland: https://schlampenfieber.myspreadshop.de/

 

Natürlich freue ich mich auch weiterhin über deinen Einkauf in den anderen Shopbereichen oder einer Spende über Paypal um die Inhalte auf www.cheryltv.jimdo.com die Blogs und die Schlampenfieber Events und Partys zu organisieren.

 

Nach einem Tag, der dem Freitag der 13. durchaus gerecht wird, hat mich meine Freund:in Andrea im Lackkleid Zuhause abgeholt. Zusammen sind wir zum Cruisingworld Kirchberg gefahren. Als wir ankamen, warteten bereits unsere geliebte Bardame und Fimia beim Tratschen vor der Tür.

 

Bald ging es aber ins CW hinein und für einen Start an die Bar. Fröhlich wurde diskutiert und während ich mit Fimia noch kurz in die Räucherkammer ging, machte sich Andrea auf den Weg durch das CW.

Als wir auch auf die Runde gingen, fanden wir Andrea bei den Gloryholes, wie immer fleissig am Arbeiten. Da die Örtlichkeit etwas eng war, dass ich mich auch mit einmischen konnte, ging ich auf die Suche nach Fimia, die bereits weitergezogen war.

 

Diese war hörbar mit einem Herrn im Spiegelzimmer hinter verschlossener Tür beschäftigt. Also ging ich zurück zu meiner Freund:in Andrea. Dort war inzwischen der Platz am Gloryhole frei geworden, den ich gerne einnahm. Andrea wurde bereits geil von einem Herrn gefickt, als sie aber meinen harten Mädchenschwanz sah, ging sie sogleich zum Angriff über und begann diesen tief zu blasen. Inzwischen gab es auch auf meiner Seite Zulauf und zwei Herren beobachteten mich aus etwas Distanz. Ich entledigte mich meines Kleidchens, um damit die beiden etwas näher zu locken, was selbstverständlich auch funktionierte. Während der eine meine Möse verwöhnte, kümmerte sich der andere um meine Titten. Natürlich war auch Andrea auf der anderen Seite noch an meinem Mädchenschwanz festgesaugt, während sie noch immer ausdauernd gefickt wurde.

 

Durch die Bearbeitung meiner geilen Muschi, öffnete sich diese bereitwillig und ich signalisierte dem sich hinter mir befindlichen Herrn, mich zu ficken. Dieser montierte auch gleich einen der bereitgelegten Gummis und schon kam ich in den Genuss des ersten, harten Schwanzes.

 

Andreas Ficker waren inzwischen ausgeschossen und so kam sie auf unsere Seite, wo sie sich sogleich wieder der Bearbeitung meines Luststabs widmete. Geil wie Andrea war, holte sie ebenfalls ein Kondom und zog dieses geübt mit ihrem Mund über meinen Mädchenschwanz. Im nu fand ich mich in einem Sandwich wieder, wo ich die geilen Stösse des hinter mir tätigen Fickers, direkt an Andrea weitergab.

 

Natürlich war auch der zweite Herr noch mit dabei, der sich noch immer um meine Titten kümmerte, während ich ihn mit der freien Hand wixxte.

 

Mein Ficker hatte inzwischen seine Ladung ebenfalls abgeschossen und so hatte ich in der Hüfte mehr Bewegungsfreiheit, die ich ausnützte, um meine Freund:in mit harten und langen Stössen zu ficken. Der noch anwesende Herr hatte seine Kanone inzwischen auch Abschussbereit und so ergoss er sich auf den hart gefickten Po von Andrea.

 

Auch ich kam schliesslich zum Abschuss und Andrea und ich gingen zusammen zurück an die Bar.

 

Bald kam ein befreundetes Paar hinzu, von dem ich dir auch schon in meinen Abenteuerberichten erzählt habe. Nach einem kurzen Plaudern gingen wir auch schon los ins Spiegelzimmer. Die Handtücher ausgebreitet und wir beiden Mädchen haben uns erstmal um den beachtlichen männlichen Part gekümmert, der dadurch zu seiner voller Grösse angewachsen ist. Um die Stimmung weiter anzuheizen, tauschten wir, mit dem geilen Luststab zwischen uns, heisse Lesbenküsse aus. Meine zierliche Gespielin wusste aber genau, was sie von mir erwarten durfte und so nahm sie die Tube mit dem Gleitgel zur Hand und begann ihre geile Muschi einzuschmieren. Während sie sich blasend um meinen Mädchenschwanz kümmerte, schmierte sie auch meine Hand ein und präsentierte mir in Doggystellung ihre feuchte Möse. Da wir ein eingespieltes Team sind, wusste ich sogleich was zu tun war, brachte meine Hand in Schaufelstellung in Position, während sich die geile Muschi sofort um meine Hand schloss und sich diese komplett in sich aufsog. Die Lustschreie waren durchs ganze Cruisingworld zu hören, so dass sich ebenfalls hörbar, eine Gruppe Männer vor der Tür versammelte.

 

Dem Tönen nach, kümmerten sich aber unsere Freund:innen Andrea und Fimia auf der anderen Seite der Tür, fachgerecht um die Herren, damit es für diese nicht nur beim Kopfkino blieb.

 

Ich dehnte die geile Spalte weiterhin mit meiner Hand, während meine Spielpartnerin sich in geiler Lust an ihren Partner klammerte. Meine Hand flutschte im Rhythmus ihrer Lust in ihrer Muschi und öffnete immer wieder im Innern meine Faust oder drehte diese sanft herum. Die Möse schien unersättlich und so wurde meinem Mädchenschwanz ein Gummi übergezogen, damit sich dieser zu meiner Hand gesellen konnte. Meine Hand drehte sich in der Muschi um meinen Luststab, während dieser mit harten, langen Stössen fickte. Kurz bevor ich abspritzte, zog ich mich zurück, unsere Gespielin drehte sich auf den Rücken, zog mich zu ihren sexy Brüsten, die ich sogleich mit meinem Mund verwöhnte. Mein Mädchenschwanz fand von allein den Weg in die noch immer triefende Muschi, die sich sofort eng um diesen Schloss, während sich ihre Beine um meine Hüfte klammerten. In dieser Stellung mit angehobenen Po, konnte ich sie mit langen Stössen ficken. Mit einem lauten Schrei konnte sie sich nicht mehr zurückhalten und liess ihrem eigenen Lustsaft freien Lauf.

 

Sogleich bestieg sie aber in Reiterstellung ihren Partner, um auch diesem seinen Anteil des geilen Saftes zu geben. Ich kniete mich zwischen seine Beine hinter sie und begann ihre heissen Brüste zu massieren. Unser Mädchen bückte sich mit dem Schwanz ihres Partners nach vorne, um an seinen Brustwarzen zu knabbern und zog dabei meinen Mädchenschwanz wie von selbst in ihre, schon wohlgefüllte, Muschi. Wieder war ich in der Position den Takt anzugeben und in dieser Stellung liess unsere Dame erneut einen Stoss ihres Lustsaftes los, während wir sie hart mit unseren Schwänzen rannahmen.

 

Ermattet liess sie sich schliesslich zur Seite fallen, womit ich einen Platz nachrutschen konnte. Der stattliche Schwanz macht schon grosse Lust zum Lutschen, während sich die bereits erholte Freundin von hinten um meine Lustzentren kümmerte und diese ebenfalls einschmierte. So, gut vorbereitet, bestieg auch ich den Gipfel der Lust und kam in den Genuss eines harten und grossen Schwanzes.

 

Während wir unsere Reitübungen beendeten, ging unsere geile Gespielin zur Dusche und schnappte sich nach einer kurzen Pause, zwei weitere Liebesdiener, die sie ins andere Spiegelzimmer begleiteten.

Wir beendeten inzwischen unseren Ausritt im anderen Spiegelzimmer und nachdem wir aus der Dusche kamen, verliessen die beiden Herren eben das Zimmer unserer geilen Lady. Während ihr Partner sich nun zu ihr gesellte, schaute ich an der Bar vorbei.

 

Nun war es Zeit für etwas Plauderplausch mit meinen Freund:innen. Ja, auch das gehört zu einem gelungenen Cruisingworld Besuch und ein Näherkommen in der Senkrechten, erleichtert ein Näherkommen in der Waagrechten um einiges mehr, als sich verschupft in den Gängen rumzutreiben. 😉

 

Inzwischen war auch das Paar von vorhin wieder zu uns gestossen und nach dem ein oder anderen Glas Sekt ging es wieder zu dritt los, um das Spiegelzimmer erneut zu bespielen.

 

Wieder wurden erst die Antennen ausgefahren, damit ich erneut die Tiefen der heiligen Lust entdecken konnte. Zum Einzug kam erneut meine rechte Hand zum Einsatz, was sich auch akustisch bemerkbar machte. Die unglaublich flexible Muschi vor mir, die sich sofort geübt und eng um jedes ihrer Lustobjekte schlang, verlangte fordernd nach mehr. So gab ich mein Glaubensbekenntnis, mit gefalteten Händen, ehrfürchtig der Lustgöttin dar. Noch immer verlangte die geile Venus nach mehr und so gab ich ihr meinen Bischöf:innenstab zu meinen beiden Händen hinzu zum Geschenk. Dies belohnte sie erneut mit einem Schluck, aus ihrer mit Lustsaft gefüllten, göttlichen Amphore. Der herrliche Gottesdienst endete mit lautem Glockenläuten in unserem Kopf, während wir zu dritt, eng umschlungen, uns auf die Matte sinken liessen.

 

Nach dieser himmlischen Erfahrung begaben wir uns wieder an die Bar, meine Göttin und ihr Priester verliessen uns nach einem weiteren Glas Sekt, worauf ich Fimia ins Dampfbad begleitete. Mein Mädchenschwanz, mit so viel göttlicher Kraft beschenkt, hatte noch lange nicht genug und als unsere beiden Körper durch Dampfbad und heisse Lesbenküsse aufgeheizt waren, wurde erneut ein Gummi aufgezogen. Mit schnellen Stössen liess ich meine Freund:in auch einen Teil der erleuchteten Erfahrung dieses Abends teilnehmen, bis ihr Mädchenschwanz nicht nur vom Dampf zu tropfen begann.

 

Nochmals zurück an der Bar, war inzwischen ein weiteres junges sexy Paar angekommen. Ein paar Worte gewechselt und eine kurze Pause in der Räucherkammer später, ging ich auf meine Abschlussrunde.

Im hinteren dunklen Zimmer mit dem Vorhang war das sexy Pärchen zugange und ich genoss dem vertrauten Spiel der beiden zuzuschauen. Als sie sich vor ihrem Partner niederkniete, um ihn genüsslich zu blasen, winkte dieser mir zu und hiess mich auf die Liege zu legen. Er legte sich zwischen uns und streichelte, während er das Schauspiel unter leisem Stöhnen genoss, unsere heissen Körper.

 

Nun begann auch der Herr sich um meinen Mädchenschwanz zu kümmern, während ich mit der sexy Partner:in heisse Zärtlichkeiten austauschte. Bald bekam auch diese Lust auf die beiden strammen Lollipops und genoss die beiden abwechselnd, während wir beiden Schwanzträger:innen gegenseitig unsere Knospen verwöhnten. Von der vielen geilen Action an diesem Abend und dem fleissigen Einsatz meines harten Mädchenschwanzes konnte ich mich schliesslich nicht mehr zurückhalten und kam unter einem befreienden Stöhnen.

Ich bedankte mich bei meinen beiden Gespiel:innen und verliess leise das Zimmer, damit sie ihre Zärtlichkeiten ohne mich zum Höhepunkt führen konnten.

 

An der Bar wartete meine Freund:in Andrea und nach einem letzten Cüpli verabschiedeten wir uns von unserer heiss geliebten Gastgeberin und fuhren Heim.

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0