Konditionstraining im Cruisingworld Kirchberg

Gegen 17 Uhr bin ich im Cruisingworld Kirchberg eingetroffen, um ein letztes Mal, vor dem SEXXXten Schlampenfieber am 07.10.22, meine Kondition zu stärken. Nach einer gemütlichen Runde Kaffee mit einigen Stammgäst:innen ging es erst einmal ins Dampfbad.

 

Als ich mich hingesetzt habe, versammelten sich auch schon zwei harte Schwänze neben mir, deren angehängte Hände begannen auch gleich meine harten Nippel zu verwöhnen, so dass eure Cheryl auch nicht weiter ruhig da sitzen konnte. Während ich mir den einen Schwanz tief in meinen blasgeilen Mund führte, begannen ein paar geschickte Hände, meine inzwischen flutschig triefende Möse zu dehnen. Natürlich konnten die restlichen Herren im Dampfbad, so nicht einfach zusehen und begaben sich auch zu uns, um mir ihre harten Luststäbe zu präsentieren. So wechselte ich in meiner Geilheit von einem zum anderen und liess die vielen Hände meinen erregten Körper verwöhnen. Als ich so vornüber geneigt einen Schwanz am Blasen war, zogen mich zwei Hände nach hinten und Schwupps, hatte ich den ersten mit Kondom versehenen Schwanz des Tages, tief in meiner triefenden Muschi. Ab diesem Anblick explodierte auch gleich der erste Schwanz auf meinen erhitzten Body, so dass ich mich zum nächsten wandte. Allmählich stieg die Temperatur im Dampfbad nahe dem Siedepunkt und so entschlossen wir uns, nach einer kurzen Dusche, gemeinsam ins Spiegelzimmer zu gehen.

 

Sogleich ging es weiter und nachdem sich noch weitere Herren zu uns gesellt hatten, bekam ich auch gleich den nächsten Schwanz in meiner Lustspendenden Höhle zu spüren. Nun ging es Schlag auf Schlag und die Herren konnten ihre Lust nicht weiter zurück halten. Kaum war der eine an meiner geilen Möse fertig, verschaffte sich der nächste, frisch aufgummiert, Einlass. Während dessen bekam ich all die Leckereien in den Mund, bis sich der nächste auf meinen Titten erleichterte und damit den Platz an meiner Muschi freigab. Als alle Herren ihre Ladungen in der ersten Runde abgeschossen hatten, ging es mit erhöhtem Puls an die Bar.

 

Inzwischen war auch meine Freund:in Fimia eingetroffen und nach einem kleinen Klatsch und Tratsch kam auch ein mir bekanntes Paar hinzu. Nicht lange und der inbegriff von Sexy Frau, forderte mich auf ihnen zu folgen. So gingen wir erneut ins Spiegelzimmer und machten es uns bequem. Da wir uns durch diverse Spielereien bereits gut kannten, legten wir auch gleich los.

 

Alles wurde schön flutschig gemacht und während die Dame mir ihren knackig heissen Po entgegenstreckte, suchte sich meine Hand den Weg ins Paradies. Inzwischen kümmerte sich der sexy Traum um den stattlichen Schwanz ihres Begleiters, der sich im nu in voller Grösse aufrichtete. Das Becken der Dame stemmte sich gierig meiner Hand entgegen und schon war meine Faust tief in der feucht sinnlichen Grotte eingeschlossen. Die Bewegungen meiner Hand liessen die Dame aufstöhnen und während sie noch immer blasend, sich nun mit der Hand um meinen Mädchenschwanz kümmerte, gab sie mir das Zeichen, diesen nun einzusetzen.

 

Natürlich erfüllte ich diesen Wunsch von Herzen gerne und so begann ich meinen harten aufgummierten Luststab in die nasse Muschi zu stossen. Sofort steigerte ich die Intensität, was die Lustschreie immer lauter werden liess. Das sexy Girl drehte sich zu mir um und während ich meinen Mädchenschwanz weiter in die geile Höhle stiess, begannen wir gemeinsam mit unseren heissen Lesbenspielen den Herrn weiter aufzugeilen. So bestieg die Dame den harten Schwanz ihres Partners, während wir uns gegenseitig die Brüste verwöhnten und heisse Küsse austauschten. Nun liess ich mich hinter die beiden gleiten und wie ich den harten Schwanz in der weit geöffneten Muschi sah, montierte ich erneut einen Gummi und liess meinen Schwanz bei diesem heissen Treiben mitspielen. Jetzt waren die Lustschreie der Dame nicht mehr zu überhören und meine Hände umfassten die wohlgeformten Titten, während wir im wilden Ritt, einem Höhepunkt dem anderen zu eilten. Ausser Atem liess sich unsere Dame neben den Herrn gleiten und während sich die beiden innig küssten, nutzte ich meine Chance und bestieg nun selbst, den noch immer harten Schwanz. Weiter ging der wilde Ritt und während ich tief in mir den geilen Luststab spürte, begannen wir gemeinsam die Nippel des Herrn zu verwöhnen. Die Reaktion spürte ich sogleich in meiner Muschi und so intensivierte ich mein Treiben natürlich gerne. Bald war auch dieser Schwanz bereit zum Abschuss und so stieg ich ab, erneut begannen die heissen Spiele mit den lesbischen Küssen und schon durften wir beide die Sahne zwischen unseren bebenden und aneinanderreibenden Titten genüsslich verteilen.

 

Nun war es aber an der Zeit um unter die Dusche zu gehen und eine kleine Trainingspause an der Bar einzulegen.

 

Zurück an der Bar ist inzwischen ein weiteres Paar und zwei uns bekannte Herren aus dem Muothatal eingetroffen. So ging es nicht lange und Fimia und ich beschlossen die beiden Muothataler Gäste durchs Cruisingworld Kirchberg zu führen. Im Zimmer mit der runden Liege fanden wir uns wieder und sogleich kümmerte sich meine Freund:in Fimia um die beiden, während ich von weiteren, uns folgenden Herren verwöhnt wurde. Natürlich ging es auch da nicht lange und die bereitgelegten Kondome wurden ausgepackt und übergerollt, damit unsere beiden Muschis tief gestossen werden konnten. Selbstverständlich liessen wir es uns nicht nehmen, die restlichen Schwänze einsatzbereit zu halten, so dass wir alle möglichen Grössen und Formen ausprobieren durften. Im Akkord füllten sich die Gummis und schon bald war das Spielfeld frei geräumt. Natürlich musste ich meinen Mädchenschwanz nun auch in die nasse Möse meiner Freund:in Fimia stossen, bevor wir erneut an die Bar zurück gingen.

 

Heute schien es, dass die Gäst:innenschar kein Ende nehmen wollte und ein weiteres bekanntes Paar traf an der Bar ein. Als sich das Paar, dass mit unseren Muothatalern gekommen war, aufmachte, um sich zu vergnügen, begab auch ich mich erneut auf die Runde und schon bald fanden wir uns im Spiegelzimmer wieder.

 

Während wir uns langsam etwas näher kamen, betraten auch weitere Herren das Zimmer, so dass sich die Liegewiese allmählich füllte und das zuletzt eingetroffene Paar leider keinen Platz mehr bei uns fand. Sanft wurde sich gegenseitig gestreichelt und allmählich schien auch die selbstgeschneiderte Hose des Herrn zu eng zu werden. Dem konnte abgeholfen werden und hervor kam ein weiterer leckerer Luststab. Gemeinsam begann ich mir der Dame diesen zu verwöhnen, während sich unzählige Hände an unseren aufgeheizten Körpern genüsslich taten. Auch die Dame präsentierte uns ihre ganze von Gott geschaffene Pracht und der Herr begab sich zwischen ihre Schenkel, während sich die junge Dame meinen und einen weiteren Luststab mündlich zu Gemüte führte.

 

Dies war nun wieder ein anderes Spiel, was wir hier erleben durften, zärtlich wurde gestreichelt, verwöhnt, geküsst und jede:r schaute respektvoll, dass sich die anderen wohl fühlten.

Ich war aber noch immer etwas ausser Atem, da ich doch schon ziemlich fleissig war an diesem Abend und so verliess ich nach einiger Zeit, leise das zärtliche Treiben.

 

Zurück an der Bar war Hochstimmung angesagt und wir vertrieben unsere Zeit mit äusserst unterhaltsamen Gesprächen. Das Pärchen vom Anfang lud mich erneut auf eine lustvolle Runde Erotik ein und so gingen wir gemeinsam ins vordere Spiegelzimmer, da das hintere noch immer vom anderen Paar besetzt war.

 

Wieder kam reichlich Flutschiflutsch zum Einsatz und erneut wurde meine Hand von der gierigen Möse eingesogen. Schon bald bekam mein Mädchenschwanz wieder sein Mäntelchen und durfte erneut in die tiefen der Lustgrotte vorstossen, während wir heisse Küsse austauschten. Auch der Herr konnte seine Lust nun nicht mehr weiter zurück halten und gleich fand ich mich in einem Hot-Sexy-Sandwich wieder. Gemeinsam genossen wir die seltene Leckerei, während ich die harten Stösse in meiner Muschi, an die meinen Luststab umschlossene Möse weitergab.

 

Um das geile Spiel etwas weiter hinauszuzögern, bot sich ein erneuter Stellungswechsel an und so erforschte meine Hand erneut die tiefen der geilen, feuchten Höhle, während wir gemeinsam die Nippel des Herrn verwöhnten. Kurz darauf begab sich die Dame wieder in Reiterstellung und auch ich brachte meinen Luststab erneut in Position. Natürlich wurden nochmals die Stellungen gewechselt, so dass auch ich in den Genuss des harten Schwanzes kam, während die sexy Dame über der fleissigen Zunge des Herrn kniete und wir gemeinsam heisse Küsse austauschten und uns gegenseitig die wohlgeformten Brüste verwöhnten.

 

Der Herr kam wieder unter uns hervor und erneut spendete er seinen Lustsaft zwischen unsere aufgeheizten Körper.

 

Nun verabschiedeten wir uns beim Weg zur Dusche und ich begab mich nochmals an die Bar. Da fanden sich nur noch unsere beiden Muothataler und so ging es noch auf eine kurze Abschiedsrunde ins hintere Spiegelzimmer.

 

Sogleich wurde sich aufopferungsvoll um meinen Schwanz gekümmert, während ich in seitlicher 69 Stellung ebenfalls nicht untätig blieb. Der andere Herr näherte sich mir von hinten, worauf ich natürlich gerne noch einmal Einlass gewährte und sich dieser um meine Nippel kümmerte. Lange Rede kurzer Sinn. Um 22:45 Uhr durfte eure Cheryl nun auch endlich ihre Kanone abschiessen und wir gingen frohgelaunt und vollauf befriedigt in Richtung Garderobe.

 

Der nächste, für alle obligatorische Termin, bevor ich nochmals zu meiner Freund:in Andrea auf die Bahamas fliege ist der 07.10.22 ab 17 Uhr, das bereits SEXXXte Schlampenfieber. Erneut werden wir ein geiles Fest unter dem Regenbogen feiern, mit Gäst:innen aus Nah und Fern. Selbstverständlich ist für gute Unterhaltung und abwechslungsreiche Erotik gesorgt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann sich, auch ohne Registrierung, beim Joyclub anmelden. Schlampenfieber! Swinger-Party - 9533 Kirchberg SG - JOYclub Dies hilft uns etwas Einschätzen zu können, mit wieviel Besucherandrang wir erneut rechnen können, damit ihr wie immer bestens betreut werden könnt. Natürlich könnt ihr aber auch weiterhin einfach spontan vorbei kommen.

 

Alle weiteren Termine, nach meinem Abstecher auf die Bahamas, findet ihr wie immer Tagesaktuell in der Agenda.

 

Um euch weiterhin geile Inhalte und Partys zu präsentieren, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Leider lassen sich, trotz eindrücklicher Besucherzahlen auf der Webseite, nicht einmal die Serverkosten bezahlen. Daher sind wir auf Spenden über PayPal, Einkäufe in unserem Shop oder Besuche auf unseren Social Media Accounts bei My Dirty Hobby und Onlyfans angewiesen.

 

Wir würden euch gerne mehr und kostenfreie Inhalte bereitstellen, sowie auch Partys in anderen Regionen feiern, leider ist es unter den gegebenen Umständen nicht möglich ohne die Bezahlseiten, auch nur halbwegs kostendeckend zu Arbeiten. Die Qualität unserer Inhalte kann nur durch euer Zutun gesteigert werden.

 

Es geht damit nicht darum, unseren Lebensunterhalt zu bestreiten, sondern wir würden einfach gerne in besseres Equipment und vor allem in eine benutzerfreundlichere Webseite investieren. Also gebt euch einen Ruck und wenn jede:r nur 1.- Fr spendet, können wir euch viel mehr und vor allem kostenfreie Inhalte präsentieren.

 

Ebenfalls sind wir der Meinung, dass wenn ihr euch integriert und auch aktiv einbringt, wir gemeinsam noch viel geilere Momente zusammen erleben können. Also kommt auf uns zu an den Events und kommentiert auch gerne eure Erlebnisse und Gefühle unter den Blogs oder im Gästebuch.

 

Und natürlich teilt unsere Inhalte, damit die Schlampenfieber Community immer grösser und noch geiler wird.

 

Grüessli, Danke und bis bald

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0