Cheryl, Andrea und Fimia teilen sich die Schwänze

Gestern sind Andrea und ich zusammen ins Cruisingworld Kirchberg gefahren.

 

Angekommen ging ich erst an die Bar, während Andrea ins Dampfbad ging. An der Bar ging sogleich die fröhliche Tratscherei los und als ein befreundetes Paar noch zu uns stiess, knisterte die Stimmung bereits.

 

Bald machte ich mich auf den Weg meine Freund:in Andrea zu suchen. Ich fand sie beim Stylen in der Garderobe, also ging ich auf eine kurze Entdeckungstour. Beim Zimmer mit der Runden Liege waren offensichtlich gerade zwei Herren mit ihrer Arbeit fertig und hatten auf dem Boden und auf der Liege eine ziemliche Sauerei hinterlassen. Also erst einmal zurück an die Bar und den Schaden kurz gemeldet, der auch sogleich vom aufmerksamen und netten Personal beseitigt wurde.

 

Zurück in den Gängen begegnete mir das Paar und auch ein weiterer bekannter Herr stiess zu uns. Nicht lange gezögert und schon ging es in das Zimmer, wo sich nur mit dem Vorhang abschliessen liess. Die Dame legte sich auf die Liege und wurde kurzerhand von ihrem Begleiter gefickt. Der andere Herr und ich schauten genüsslich zu und während ich mich selbst um die prallen Brüste der Dame kümmerte, wurde ich von meiner Begleitung an meinen Titten verwöhnt. Abwechselnd kümmerte sich die vor uns liegende Dame um unsere beiden anschwellenden Schwänze.

 

Unser geiles Treiben blieb nicht lange ungehört und so stiess Andrea, mit den restlichen Männern im Schlepptau, zu uns. Ich bereitete nun ebenfalls ein paar Schwänze vor und als der Platz vor der feuchten Muschi der Dame frei wurde, musste diese nicht lange warten, um sogleich wieder beglückt zu werden. Auch die anderen Herren mischten sich nun in das Spiel ein und rundherum wurde geblasen und gewixxt und allerlei erotische Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Ich kümmerte mich weiterhin um standhaften Nachschub für die Dame, was diese sicht- und hörbar genoss. Nun fand sich auch ein Herr, mit seinem geilen Schwanz, an meiner Muschi und so wurde im fröhlichen Doppelpack gefickt. Dazwischen erneut die Ficker miteinander ausgewechselt, während wir von allen Seiten verwöhnt wurden.

 

Als es Zeit für eine Pause war, kehrten wir zurück an die Bar, wo ich auch gleich unsere geile Freund:in Fimia entdeckte. Andrea legte, nach ihrem Urlaub auf den Bahamas, noch eine extra Trainingsrunde ein, damit unser gemeinsames Trainingssoll wieder ausgeglichen ist.

 

Wieder etwas zu Atem gekommen, gingen Fimia und eure Cheryl auf die Suche nach Andrea, die wir auch gleich im grossen Spiegelzimmer fanden. Andrea hatte augenscheinlich nichts verlernt während ihres Urlaubs und während sie von hinten gefickt wurde, verwöhnte sie vorne die anwesenden Schwänze. Fimia und ich schauten nicht lange zu, sondern schmissen uns mutig, mit den restlichen Männern im Schlepptau, ins Getümmel.

 

Sogleich hatte ich alle Hände voll zu tun und auch mein harter Mädchenschwanz wurde ausführlich von verschiedenen Mündern geblasen. Als der Platz an Andreas geiler und begehrter Möse für kurze Zeit frei war, nahm ich diesen ein und begann sie mit harten Stössen, Doggy zu ficken. Fimia lag neben Andrea auf dem Rücken und wurde ebenfalls gekonnt gefickt, was Andrea nicht daran hinderte ihren geilen Schwanz zu blasen. Hinter mir versammelten sich ebenfalls einige Herren, die sich aufopfernd um meine harten Nippel und meine Möse kümmerten.

 

Ich machte wieder Platz für einen neuen Schwanz und sogleich fand, nun neben Andrea liegend, ein weiterer harter Luststab den Weg in meine Muschi. Synchronficken wäre doch eine unterhaltsame Ergänzung bei den olympischen Spielen, die Medaillen wären dem Schlampenfieber Team wohl gewiss.

 

Natürlich war nicht zu verhindern, dass nach und nach sich die Rohre leerten und so auch der Platz auf der Matte wieder etwas lichter wurde. Um für eine abschliessende Runde noch genügende Pulver in der Waffenkammer zu haben, beschlossen wir eine kurze Manöverkritik an der Bar abzuhalten.

 

Kurz vor Schluss stiess dann noch ein weiterer Bekannter zu uns und so nutzten wir die verbleibende Zeit, weiterhin unsere Synchrontätigkeiten zu perfektionieren. Die letzten drei einsatzbereiten Schwänze auf die Matte gelegt und eure drei glorreichen Cowgirls ritten gemeinsam im Galopp dem Sonnenuntergang entgegen.

 

Die nächsten heissen Termine sind:

Sa 03.09. ab 19 Uhr, Andreas Gangbang Party, Schönenberg

Mi 07.09. ab 17 Uhr, Cheryl an der «Come as you are» Fetisch Party, Cruisingworld Kirchberg

Di 13.09. ab 17 Uhr, Cheryl an der «Come as you are» Fetisch Party, Cruisingworld Kirchberg

Do 22.09. ab 18 Uhr, Cheryl an der «Come as you are» Fetisch Party, Cruisingworld Kirchberg

Do 29.09, ab 17 Uhr, Cheryl an der «Come as you are» Fetisch Party, Cruisingworld Kirchberg

Fr 07.10. ab 17 Uhr, Sexxxtes Schlampenfieber, Cruisingworld Kirchberg

 

Zum SEXXXten Schlampenfieber findet ihr hier die Mitfahr- und Übernachtungsbörse.

 

Alle weiteren, zusätzlichen, insbesondere Outdoor Termine, findet ihr wie immer Tagesaktuell in der Agenda.

 

Im Herbst möchten wir die 1. Schweizter LGBTQAI+ Oldtimer Ausfahrt organisieren. Zugelassen sind alle Autos mit Baujahr vor 1980. Outfits nach eigenem Ermessen, da auch ein Mitagessen eingeplant ist. Natürlich sind weitere dringend nötige Stops geplant.

 

Die Tour beginnt in Kradolf Schönenberg und führt nach SZ und wieder zurück.

 

Unkostenbeitrag sind 20.-

 

Anmeldung und weitere Informationen, bitte direkt bei Andrea

 

Wie immer freuen wir uns über Unterstützung über Paypal oder einen Einkauf im Shop, damit wir euch auch in Zukunft heisse Blogs, geile Bilder, scharfe Videos und feuchtfröhliche Partys anbieten können.

 

Ebenso freuen wir uns über Kommentare im Gästebuch und unter den Blogs.

 

Grüessli 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0