Von den Stränden der Bahamas, direkt ins Cruisingworld Kirchberg

Nach meinen Ferien mit Andrea auf den Bahamas, Andrea hat den Urlaub noch etwas verlängert, bin ich gestern wieder ins Cruisingworld Kirchberg. Wie immer wurde ich nett von Bekannten an der Bar begrüsst und als dann noch das Hot Fun Paar zu uns stiess, wurde die Diskussionsrunde um einige erotische Punkte erhöht.

 

Schliesslich ging es dann doch endlich auf eine Entdeckungsrunde, allerdings bin ich nur bis ins kleine Spiegelzimmer gekommen, da die Herren die meinen Forumsbeitrag gelesen hatten, bereits Abnutzungsspuren auf den Bodenplatten hinterlassen hatten. Also stieg ich mit netter Barbegleitung auf die Liege, wo sich diese auch gleich um meine Nippel kümmerte. Sogleich saugte sich ein weiterer Herr an meinem Mädchenschwanz fest und auch meine andere Brust wurde von kundigen Händen betreut. Bei all den einsatzbereiten Schwänzen konnte ich es nicht unterlassen, diese zu blasen und zu wixxen. So ging es nicht lange, bis dass der erste seinen Saft auf meine Titten spritzte. Der nächste nahm den frei gewordenen Platz ein und schon ging das geile Spiel weiter. Inzwischen konnte ich auch, die im Zimmer anwesenden Zuschauer, bei ihren geilen Spielen in den Spiegeln beobachten, womit die erotische Stimmung weiter zum Siedepunkt stieg. Folglich konnten sich auch die weiteren Herren nicht mehr weiter zurückhalten und ich bekam noch zwei weitere Ladungen auf meine geilen Titten gespritzt. Da die Temperatur im Zimmer beträchtlich gestiegen war und ich bereits von dem spendiertem Lustsaft der anwesenden Herren dekoriert war, war es Zeit für eine erfrischende Dusche. Dass ich scheinbar selbstverständlich, die Spuren der abgespritzten Männer auf der Liege weggeputzt habe und sich diese, wie in den meisten Fällen üblich, ohne grosse Worte aus dem Staub machten, ist wohl eine Charakterfrage. Kommt schon Jungs, dass könnt ihr besser, oder?

 

Nach der Dusche ging ich dann mit meiner Barbegleitung, zu einer fröhlichen Unterhaltung, ins Dampfbad. Danach wieder zurück an die Bar, um bei unterhaltsamen Gesprächen, wieder etwas zu Atem zu kommen.

 

Schon bald ging es auf die nächste Runde, begleitet von meiner Barbekanntschaft. Dieses Mal kamen wir bis ins Zimmer mit der runden Liege. Da wartete bereits ein knackiger Herr auf uns, mit dem ich schon bei verschiedenen Gelegenheiten das Vergnügen haben durfte. Die beiden nahmen mich in ihre Mitte und verwöhnten mich geil und gekonnt im Stehen, während sich das Zimmer mit sich wixxenden Zuschauern füllte. Derart Geil gemacht, legte ich mich auf die Liege, worauf den bereits lüstern wartenden Zuschauer, der Zugriff auf meinen von Verlangen zitternden Körper erleichterte. Ich wurde am ganzen Körper geil verwöhnt, während ich mir die leckersten Schwänze in den Mund schieben konnte. Nun betrat ein weiterer mir bereits bekannter Liebhaber die Bühne und dieser fackelte nicht lange, montierte sich einen Gummi über seinen harten Schwanz, zog mich zur Kante und begann mich zu ficken. Ich stöhnte laut vor Geilheit und merkte, dass ich wohl bald selbst meinen Lustsaft abschiessen werde. Mein Ficker unterbrach aber kurz seine Tätigkeit, um einem weiteren Schwanz die Möglichkeit zu geben, sich in meiner gierigen Muschi zu amüsieren. Ein kurzes Vergnügen, aber der Profi stand bereits wieder bereit und so steigerte sich meine Geilheit erneut dem Höhepunkt zu. Ein paar gezielte Schläge auf meinen Po und schon gab es leckeren Cheryl-Saft.

 

Danach die Spuren beseitigt, wieder kurz unter die Dusche und zurück an die Bar.

 

Inzwischen ist ein weiteres Paar angekommen und als ich auf meiner Abschlussrunde war, zog mich meine fürsorgliche Barbekanntschaft ins Zimmer hinter den Gloryholes. Die Dame hatte den Schwanz ihres Begleiters tief im Mund versenkt, während sich der knackige Herr von vorher, ausdauernd mit seinem Prachtprügel um die nasse Muschi kümmerte. Natürlich liess das auch meinen Mädchenschwanz nicht unbeeindruckt und dieser stellte sich erneut in kürzester Zeit aufrecht, um dem geilen Treiben zuzusehen. Dies wiederum bemerkte auch meine nette Begleitung, die sich nun erneut um meinen Lustprügel kümmerte. Der fickende Herr kam zum geilen Ende, worauf sich bereits der nächste zwischen die Schenkel der Dame legte, die sich unter dieser geilen Zungenarbeit, nun vor Erregung wand. Zwischendurch wurde gekonnt mit der Hand nachgeholfen und auch weitere erogene Zonen bespielt. Eine gute Gelegenheit, sich von diesem Herrn, mit dem ich auch schon das Vergnügen hatte, inspirieren zu lassen. Noch immer wurde ich dabei auch von geilen Händespielen verwöhnt, worauf ich schon bald ein zweites Mal, meinen geilen Saft auf meinen Körper spritzte.

 

Nun war es Zeit für mich, nach diesen geilen Erlebnissen, mich zu verabschieden.

 

Nachtrag!

 

Leider musste ich heute von einem Übergriff ausserhalb des Cruisingworld erfahren, im Anschluss an den gestrigen Besuch. Die betroffene Person wurde auf dem Nachhause Weg verfolgt und bis an der Haustüre bedrängt, von einem Gast, der beim Besuch von der betreffenden Person abgewiesen wurde.

 

Wenn euch so etwas passiert, macht eine Anzeige bei dernächstgelgenen Polizei, notfalls gegen Unbekannt. Im vorliegenden Fall wird es genügend verwertbare Bilder aus den Überwachungskameras geben.

 

Auch wenn ihr Hasskommentare im Internet seht oder gar abbekommt, dass ist alles Strafbar. www.netzcourage.ch macht in diesen Fällen einen hervorragenden Job, mit Aufklärung und niederschwelligen Hilfsangeboten. Bereits ein unaufgefordert erhaltenes Dickpic ist Straffällig, für dieses gibt es sogar ein simples Online Tool: www.netzpigcock.ch

 

Eine Spende an Netzcourage hilft dazu bei, dass alle Menschen den Safe Space kriegen, den sie verdienen.

 

Wer selbst schon Opfer von Gewalt wurde, und um nichts anderes handelt es sich dabei, kann mit Ratschlägen wie: «wenn du schon merkst, dass du Verfolgt wirst, wieso fährst du nicht direkt zur Polizei» nichts anfangen. Im Gegenteil mit solchen Aussagen, wird eine Täter Opfer Umkehr gemacht und die Schuld auf das Opfer geschoben. Wer solche Aussagen macht, ist Teil des Problems.

 

 

Wichtige Info!!!

Das sexte Schlampenfieber findet neu am Freitag 07.10.2022 ab 17 Uhr, aufgrund Terminschwierigkeiten des Cruisingworld Kirchberg, statt. Der bisherige Termin 24.09. wurde also verschoben.

 

Die nächsten heissen Termine sind:

Mo 22.08. ab 19 Uhr, Cheryl im Guggelmann Areal Roggwil, Filmen, Fotografieren und…

Di 23.08. ab 13:30 Uhr, Cheryl am FKK Bischofzell

Do 25.08. ab 16 Uhr, «Come as you are» Fetisch Party mit Cheryl im Cruisingworld Kirchberg

Di 30.08. ab 16 Uhr, «Come as you are» Fetisch Party mit Cheryl im Cruisingworld Kirchberg

Sa 03.09. ab 19 Uhr, Andreas Gangbang Party, Schönenberg

Fr 07.10. ab 17 Uhr, Sextes Schlampenfieber, Cruisingworld Kirchberg

 

Durchführung und weitere Termine, findet ihr wie immer in der Agenda

 

Wie immer freuen wir uns über Unterstützung über Paypal, einen Einkauf im Shop und über eure Kommentare im Gästebuch und unter den Blogs.

 

Grüessli 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kudi (Sonntag, 21 August 2022 11:23)

    Geiler gehts ja nicht … schön zu lesen �