Impressionen vom 1. Schlampengrill

Der erste Schlampengrill vom 09.07.22 in Stegen ist bereits wieder Geschichte. 

 

Wir durften einen ausserordentlich unterhaltsamen Abend miteinander verbringen. 

 

Besonders gefreut haben uns auch die Besuche von Schlampenfieber-User:innen, die mit uns gefeiert haben oder auch nur kurz auf der Vorbeifahrt angehalten haben, um kurz Hallo zu sagen.

 

Dass ist auch ein wichtiger Aspekt von Schlampenfieber, dass sich Menschen zusammenfinden und Freundschaften entstehen können, abseits von persönlichen Kink, Geschlecht, Alter, Herkunft usw.

 

Da wir, wie ihr alle wisst, stets äusserst Sittsam sind, kann ich euch leider nichts über die Aktivitäten im Wäldchen erzählen. Aber kommt doch einfach nächstes Mal selbst vorbei und feiert mit uns.

 

Wir sind bereits am Eruieren, wann der nächste Schlampengrill stattfindet.

 

Grüessli

Cheryl und die Schlampenfieber Crew


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Edwin (Samstag, 20 August 2022 08:42)

    Hoi Cheryl !
    Supercoole Impression mit sehr tollen Fotos von dir ! Ich hatte noch einige Fotos von diesen
    noch nicht gesehn !
    Ich habe nun zu m ersten mal reingeschaut !
    L g und ein ganz schönes Wochenende !