Wiedersehen im Cruisingworld Kirchberg

Gestern gings um ca. 17 Uhr ins Cruisingworld Kirchberg. Bereits waren das Pachouliweibchen und Adelina mit weiteren Bekannten anwesend.

 

Nach einem fröhlichen Umtrunk an der Bar, wo wir bereits heisse Tuchfühlung miteinander aufnahmen und der Begrüssung weiterer bekannter Trans*, Paaren und Männern, ging es auf die erste Runde ins grosse Spiegelzimmer.

 

Da ich das Pachouliweibchen und ihren potenten Begleiter seit meinem Geburtstag im April nicht mehr gesehen habe, waren wir natürlich richtig heiss aufeinander. Sogleich machten wir es uns auf der Matte bequem und der geile 3er startete sogleich. Erst wurde das Pachouliweibchen verwöhnt und Lustbereit öffnete sie uns während unserer zärtlichen Berührungen, ihre Schenkel. Während wir ihre geile Muschi erkundeten, saugte sich das geile Pachouliweibchen an meinem Mädchenschwanz fest. Die inzwischen Zahlreich angekommenen Herren standen wixxend im Zimmer und liessen sich von unserem geilen Treiben sichtbar inspirieren. Nun drehte sich unsere Freundin auf den Rücken und wir konnten ihre geilen, harten Nippel verwöhnen. Natürlich wurde auch der geheime Lustpunkt nicht ausgelassen und so wurde das Stöhnen immer lauter.

 

Während wir uns geilen Lesbenspielen widmeten, machte sich der Pachoulilover bereit, um seinen harten Luststab einzuführen. Während dieser begann mit tiefen Stössen meine Freundin zu ficken, wurde ich hart an meinen Nippeln verwöhnt. Nun mischte sich auch mein Stöhnen dazu und nachdem der Pachouliliebhaber zum Abschluss kam, zog ich das Pachouliweibchen auf meinen Schoss. Der geile Ritt begann bei geilen 3er Zungenspielen. Da die beiden Spielkamerad:innen sich nun meinen Nippeln widmeten, kam auch ich bald zu meinem Abschuss.

Der Pachoulilover war bereits wieder einsatzbereit und so ging es für ihn in die zweite Runde, während ich mich leckend um die nasse Pachoulimuschi kümmerte.

Nun war es Zeit unserer Freundin eine kleine Pause zu verschaffen und so trafen wir uns nach einem kleinen Zwischenstopp unter der Dusche, an der Bar.

 

Ein weiterer knackiger Jüngling kam hinzu und schon bald ging der Aufklärungsunterricht los. Da solche Themen am besten Hands-on vorgeführt werden, gingen wir ins Zimmer mit der runden Liege. Das SM Körbchen wurde an der Bar geholt und nachdem wir die besten Werkzeuge herausgesucht hatten, wurde der Pachoulilover zentral platziert. Als erstes führten wir ihm die Nippelklemmen vor, was sich natürlich sofort auf den geilen Schwanz auswirkte. Sofort kümmerte sich das Pachouliweibchen bereitwillig um diesen, während vor lauter Erregung die Nippelklemmen wieder abfielen.

 

Eure Cheryl kennt natürlich weitere Verwendungsmöglichkeiten für die geilen Klemmen und so wurden diese am prallen Sack festgeklemmt. Nun war es an der Zeit die bereitgelegten Schlagwerkzeuge zum Einsatz zu bringen. Einige von euch wissen, dass ich in meiner Vergangenheit erfolgreich bei verschiedenen Bands am Schlagzeug sass und noch immer über reichlich Schlag- und Taktgefühl verfüge. Als erstes machten wir den Pachoulilover mit sanften Schlägen, mit dem Paddel bekannt. Als der geile Arsch langsam eine rote Farbe annahm, zeigte er dann auch Reaktion und so begann ich mit gezielten Schlägen auch weitere Körperregionen zu bearbeiten. Das Pachouliweibchen nahm die Whip zur Hand und unterstützte gekonnt meine Arbeit.

 

Damit unser Sklave auch etwas zu tun hat, stellte ich mich vor ihn hin, damit er sich um meinen Mädchenschwanz kümmerte. Das Pachouliweibchen begann den harten Schwanz unseres Opfers zu blasen, während ich gezielte Schläge mit der Whip ausführte.

 

Da unser Sklave die Hände nicht von uns lassen konnte, war es nun Zeit ihn festzubinden. Nicht lange und er war kniend an Händen und Füssen miteinander fixiert. So war er nun uns hilflos ausgeliefert und wir konnten ihn wunderbar von allen Seiten mit unseren Werkzeugen bearbeiten. Die Nippel wurden gequält, wir liessen aber auch die Fusssohlen, die Innenschenkel und der pralle Sack, sowie weitere heisse Körperzonen nicht aus bei unserer Arbeit. Nach kurzem Blasen meinerseits erlösten wir unseren Sklaven von unserer liebevollen Tortur und er sich mit einem weiten Schuss auf meine Titten.

 

Während ich noch mit einem lieben Bekannten im Zimmer ein wenig tiefer ins Thema gehend diskutierte, waren die beiden anderen auf dem Weg zur Dusche.

 

Als ich in der Annahme, die beiden Ruhen sich an der Bar etwas aus, zu dieser ging, um das SM Körbchen zurückzubringen, stellte ich fest, dass diese Leer war. Bereits hörte ich wieder geiles Gestöhne aus dem Klinikraum und so machte ich mich auf dem Weg der Sache auf den Grund zu gehen.

 

Das Pachouliweibchen kümmerte sich bereits wieder um die beiden jungen Herren und liess sich sicht- und hörbar, genüsslich verwöhnen. Publikum war auch genügend anwesend  und so stellte ich mich hinter den fickenden Jüngling und begann von hinten seine Nippel zu massieren. Mein bereits wieder harten Mädchenschwanz tat wohl das übrige dazu, so dass dieser auch bald seine Ladung abschoss. Die beiden Herren waren etwas ausser Atem und so rutschte ich in die erste Reihe nach.

 

Das Pachouliweibchen präsentierte sich mir wunderbar und so konnte ich es nicht lassen, mich an dieser geilen Weiblichkeit zu betätigen. Die leckeren Brüste und die feine Haut sind auch für eure Cheryl ein wahrer Leckerbissen. Da das Pachouliweibchen heute Abend schon ziemlich gefordert war, entliess ich sie schliesslich zu ihrer wohlverdienten Pause.

 

Zurück im Raucherraum waren wir bereits dran uns zu verabschieden, als sich mein noch immer harter Mädchenschwanz meldete. Nicht lange gezögert und schon war das Pachouliweibchen, abgestützt an der Glasscheibe in Doggyosition. Ich schob meinen Luststab bis zum Anschlag in die noch immer feuchte Muschi und begann sie mit langen Stössen zu ficken. Währenddessen wixxten sich die anwesenden Zuschauer eifrig ihre Schwänze und schossen nach und nach ihre letzte Ladungen auf uns ab. Mit lautem Stöhnen kamen wir beiden Ladys gleichzeitig zum Schlussfeuerwerk, so dass wir nun vollauf befriedigt uns auf den Heimweg machen konnten.

 

Um euch weiter solche Events wie das 5. Schlampenfieber aber auch diese Blogs anbieten zu können, sind wir, da alle unsere Angebote auf dieser Seite kostenlos sind, auf Unterstützung angewiesen. Gerne könnt ihr uns etwas Taschengeld über PayPal spenden, aber auch einen Besuch im Shop lohnt sich immer, sei es für Cheryllerie Schmuck aus Treibholz oder alten Büchern, Upcycling und selbst designte Kleider und TaschenSchlampenfieber Fanware von Spreadshirt, die gesammelten Blogs in Form von Büchern oder E-BooksDesignunikate für Wohnung und Garten oder natürlich ein Besuch bei My dirty Hobby, wo es weitere explizite Inhalte von uns gibt.

 

Die nächsten Termine sind:

Alle weiteren kurzfristigen Daten für FKK, Parkplatzbesuche und Fitness Fick und Blaspausen findet ihr immer aktualisiert in der Agenda.

 

Ansonsten wünscht euch die ganze bunte Schlampenfieber Crew einen heissen und geilen Sommer. Auch wir verabschieden uns nach dem 20.07.22 in unsere wohlverdiente Sommerpause auf die Bahamas.

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0