Andreas Gangbang Party

JA heisst JA!!! Ein wichtiger Konsens, der auch bei Schlampenfieber tagtäglich zum Einsatz kommt. Aus diesem Grund ist eine Reformierung des Sexualstrafrechts im Jahr 2022, auch für vielseitig Erotikbegeisterte, jeglichen Geschlechts wichtig.

Einige von Euch haben am eigenen Leib erfahren, was es heisst in einer Situation überfordert zu sein, darum ist eine klare Zustimmung aller Beteilligten unerlässlich. Diese Zustimmung ist niemals ein Grund, jederzeit ein Abbrechen der momentanen Handlung zu unterbinden. 

 

Die Forderungen:

  • Die fehlende Einwilligung muss im Mittelpunkt der rechtlichen Definition von Vergewaltigung und anderer Formen sexualisierter Gewalt stehen
  • Das Gesetz muss jegliche nicht einvernehmliche sexuelle Handlung unter Strafe stellen. Die Einwilligung muss freiwillig, in voller Informiertheit und für jede sexuelle Handlung erfolgen. Eine Ablehnung der sexuellen Handlungen durch das Opfer darf nicht verlangt werden.
  • Die Definition von Vergewaltigung muss geschlechtsneutral formuliert werden und jedes nicht einvernehmliche vaginale, anale oder orale Eindringen in den Körper einer anderen Person mit einem Körperteil oder Gegenstand ausdrücklich einschliessen.

Nur ein JA heisst JA, schützt auch dich vor nicht gewollten Übergriffen.

Danke für deine Unterzeichnung der Petition von Queer Amnesty

Amnesty International | Nur Ja heisst Ja

 

Gestern war die immer überaus geile Gangbang Party von Andrea. Also rein in den Wetlook Catsuit und los gings zu meiner Nachbar:in Andrea. Angekommen wurde ich begrüsst mit einem obligaten Cüpli und ich stiess mit den bereits anwesenden Andrea, Fimia, Jasmin und Aschi an. Bald kamen auch die ersten weiteren Herren, sowie die sexy Keshqa.

 

Dann ging es in das berüchtigte Fickzimmer von Andrea. Während Jasmin, Fimia und Andrea sich um die anwesenden Herren kümmerten, fielen Keshqa und eure Cheryl übereinander her. Unter dem Höschen machte sich der bereits harte Schwanz von Keshqa bemerkbar, so dass ich vor ihr in die Knie ging. Mit tiefen Zügen blies ich den geilen Schweif, während sie meinen Catsuit öffnete, um sich an meinen Titten gütlich zu tun.

 

Andrea lag bereits auf dem bestens eingerittenen Tisch, während sie gefickt wurde. Auf der Vorderseite war sie mit einem weiteren Schwanz beschäftigt. Jasmin und Fimia lagen auf der Matte und verknäuelten sich mit 2 weiteren Herren in geilen Posen.

 

Keshqa zog mich nach oben, um sich nun ihrerseits um meinen einsatzbereiten Mädchenschwanz zu kümmern. Gekonnt blies sie mich Richtung siebten Himmel, so dass ich sie wieder nach oben zog. Eine heisse Girlfriend Lesbenaction begann, was den Ficker von Andrea zum Abschuss brachte. Keshqa begann mit einer Hand meine Möse zu erkunden, die sich ihr bereitwillig öffnete. Gemeinsam wechselten wir zu einem weiteren einsatzbereiten Herrn, der sofort von uns beiden gemeinsam geblasen wurde. Etwas aufgeregt machte sich der geblasene Schwanz auf den Weg, um in die Höhe zu steigen. Ein weiterer Herr kam hinter uns und brachte sich vor meiner Muschi in Position. Die bereits von Keshqa geweitete Möse nahm den Schwanz bereitwillig auf, während sich der vorher im Doppel geblasene Schwanz vor mich stellte. Im Rhythmus des Fickers, blies ich den vor mir aufgerichteten Schwanz, derweil sich Keshqa zu Fimia gesellte, die ihr ihre geile Muschi präsentierte. Die beiden mit eurer Cheryl beschäftigten Herren, kamen bei diesem Anblick im nu zu ihrem Abschuss und da meine Freund:innen auch schon vollen Einsatz gezeigt hatten, war es Zeit für eine kleine Pause.

 

Schon bald ging es weiter, als ich zwischen Fimia und Keshqa sass. So konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, mich um die beiden Ladyschwänze zu kümmern. Sogleich machten die beiden Mädels mit und wir bildeten einen kleinen Blaskreis auf der Matte. Bei diesem Anblick liessen sich die anwesenden Herren und unsere beiden restlichen Freund:innen Andrea und Jasmin, auch nicht lange bitten, so wuchs der kleine Kreis auf eine beachtliche Grösse. Ein geiles Kuddelmuddel, indem sich die Gliedmassen verknoteten und all die geilen Spiele miteinander getauscht wurden.

 

Da auch mein Mädchenschwanz schon eine ganze Weile auf seinen Einsatz wartete und sich Keshqas geiler Arsch so schön in die Höhe streckte, war mein nächster Move fast schon vorprogrammiert. Da Keshqas enge Muschi bereits verschiedentlich vorbearbeitet war von den anwesenden Herren, sog diese meinen harten Zauberstab förmlich in sich auf. Einen weiteren Schwanz blasend, fickte ich den geilen Arsch mit langen Stössen. Der geblasene spritzte seinen Saft auf meine Titten, was mich nicht weiter hinderte, Keshqa hart zu ficken. Der nächste Schwanz stellte sich über die gefickte Keshqa, so dass ich weiterhin multitaskfähig, meine verschiedenen Skills vorführen konnte.

 

Allmählich waren alle Schwänze abgeschossen, so dass Keshqa und ich sich weiteren geilen Lesbenspielen widmeten, bis auch wir unsere erregten Körper etwas beruhigt hatten.

Die ersten Gäst:innen machten sich auf den Heimweg, während die restlichen Anwesenden, sich bei einem letzten Cüpli für nächsten Donnerstag an der «Come as you are» Fetisch Party verabredeten.

 

Um euch weiter solche Events wie das 5. Schlampenfieber anbieten zu können, sind wir, da alle unsere Angebote auf dieser Seite kostenlos sind und nur ein Hobby von uns ist, auf Unterstützung angewiesen. Gerne könnt ihr uns etwas Taschengeld über PayPal spenden, aber auch einen Besuch im Shop lohnt sich immer, sei es für Cheryllerie Schmuck aus Treibholz oder alten Büchern, Upcycling und selbst designte Kleider und TaschenSchlampenfieber Fanware von Spreadshirt, die gesammelten Blogs in Form von Büchern oder E-BooksDesignunikate für Wohnung und Garten oder natürlich ein Besuch bei My dirty Hobby, wo es weitere explizite Inhalte von uns gibt.

 

Andrea und ich sind bereits wieder unterwegs, um mit euch geile erotische Abenteuer zu erleben. Auch unsere neuen Fitness-Fick-&-Blaspausen sind gut angelaufen. Daher ist es für uns wichtig, dass ihr euch bei uns anmeldet, wenn ihr Interesse habt, auf ein Schlampenfieber Abenteuer am Busen der Mutter Natur. Die weiteren Daten sind:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Termine werden laufend aktualisiert in der Agenda. Meldet euch per Mail bei uns, wenn ihr bei unserer Fitness Fick-  & Blaspause  dabei sein wollt, da Petrus entscheidet, ob diese tatsächlich wie geplant stattfinden.

 

Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare unter den Blogs oder im Gästebuch.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald.

 

Grüessli

 

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fimia (Sonntag, 08 Mai 2022 10:56)

    Schön geil geschrieben
    Grüässli Fimia