Erotische Magie mit Cheryl & Andrea

Gestern waren Andrea und ich an der «Come as you are» Fetisch Party im Cruisingworld Kirchberg. Angekommen, gab es erst einmal eine nette Begrüssung, danach ging es an die Bar, wo bereits Alexa und ein Cüpli auf uns wartete.

 

Nach kurzer Zeit gingen Andrea und eure Cheryl auf die erste Entdeckungsrunde und fanden Alexa an den Gloryholes, die bereits mit ihrem Einsatz fertig war. Die nutzte Andrea aus, um sich sogleich an Alexa fest zu saugen. Ich konnte nicht lange diesen Anblick geniessen, da sich bereits die ersten Herren sich mir näherten. So wechselte ich in das nebenan liegende offene Zimmer und wurde von 3 Herren intensiv beglückt. Auch Alexa und Andrea wechselten zu uns. Während sich Andrea auf der Matte liegend, bei einem Herrn zum Angriff blies, brachte Alexa ihre Kanone in Stellung. Mit harten Stössen fickte sie meine Freund:in, die den Rhythmus weiter gab. Während sich ein williger Arsch vor mir präsentierte, den ich mit meinen Fingern verwöhnte, wurden auch meine Möse, mein Mädchenschwanz und meine Brüste verwöhnt. Andreas Blasinstrument spritzte ab, was auch meinen Tittenverwöhner dazu brachte, sich auf meine Beine zu erleichtern.

 

Kurz sauber gemacht, bestieg ich die Liege vor Andrea, die sich das nachbarschaftliche Angebot nicht entgehen liess und sich sogleich an die geile Arbeit machte. Alexa wiederum kam ebenfalls zum Abschuss in Andreas Muschi, so dass auch ich einen weiteren Stellungswechsel vornahm. Mit langen Stössen fickte ich Andreas nasse Fotze, was sie, trotz dass sie ihren Mund bereits wieder gefüllt hatte, zu lautem Stöhnen verleiten liess. Alexa ihrerseits stellte sich hinter mich und unterstütze meine Geilheit, indem sie meine Nippel bearbeitete. Dies hatte zur Folge, dass auch ich mich nicht mehr länger zurückhalten konnte und eine erste Ladung aus meinem harten Mädchenschwanz abschoss.

 

Kurz sauber gemacht und schon fanden wir uns an der Bar wieder. Da sind mittlerweile weitere Gäst:innen eingetroffen und die Stimmung war massiv, erotisch aufgeladen. Da der eine Bildschirm von so viel Erotik eine kleine Pause einlegte, musste ich ihn mittels meiner Überredungskünste und indem ich ihm meine Titten zeigte, wieder auf Betriebstemperatur bringen. Diese magisch, sexy Energie eurer Cheryl, sprang dabei auch auf ein attraktives Paar über, so dass wir uns kurze Zeit später, gemeinsam im Zimmer mit der runden Liege wieder fanden.

 

Erst tasteten wir uns behutsam einander etwas näher, aber sogleich fielen die Klamotten und es wurde mit sinnlicher Neugierde die heissen Körper gegenseitig erkundet. Die überaus sexy Dame liess mich ihre wohlgeformten Brüste verwöhnen, während sich der Herr seinerseits um meine Brüste kümmerte. Bereits härteten sich die Zauberstäbe, was die Dame veranlasste, sich dieser abwechselnd anzunehmen, während eure Cheryl von dem Herrn über dem Bauchnabel verwöhnt wurde. Bald wechselten wir auf die Liege, die Dame zwischen uns, verwöhnten wir zärtlich, die weiche Haut streichelnd, den von magischer Energie erzitternden Körper zu verwöhnen. Gegenseitig fröhnten wir den oralen Freuden, zärtlicher Dreisamkeit. Während der Herr von uns beiden geblasen wurde, schob die Dame mich unter sich, wo ich eine, schon feuchte Vulva, erkunden durfte. In bester 69-Manier wurde mein Zauberstab geblasen, währen der Herr sich aufmachte, meine Muschi zu erkunden. Da sich diese auf wundersame Weise ihm öffnete, forderte ich ihn auf, sich seines Zauberstabes zu bedienen.

 

Diesem Wunsch kam er gerne nach und so kam ich in den Genuss seiner magischen Fertigkeiten. Auch die noch immer, sich über mir befindliche Dame, zeigte hör- und sichtbar ihre Erregung, was den Herrn dazu veranlasste, sich auch um diese Lustgrotte zu kümmern. Ich bekam nun die Gelegenheit, im sanften Rhythmus des Herrn, mich abwechselnd, um seine Eier und seinen Penis zu widmen, um immer wieder auch die wunderbare Klitoris der Dame zu verwöhnen.

 

Als der Herr seine Dame ein erstes Mal mit einer Ladung Lustsaft in die feuchte Grotte verwöhnte, wurde die Stellung gewechselt. Die Dame bestieg nun mich und genoss den, in ihr sich entfaltenden magischen Stab eurer Cheryl. Ich wiederum sorgte dafür, dass sich der Zauberstab des Herrn wieder aufrichtete, was bei diesem Anblick keine grosse Mühe machte.

 

Während sich die Dame, auf mir reitend, meinen Brüsten widmete, bezog der Herr Stellung hinter ihr. Wie von einer magischen Hand geführt, sog die pulsierende, enge und feuchte Vulva auch diesen Luststab in sich auf. In sanften Berührungen verwöhnten wir uns zärtlich mit heissen Küssen. Erneut wurden die Plätze getauscht, worauf ich mich hinter dem überaus knackigen Po wieder fand, während der Herr nun seinerseits in den Genuss kam, den pulsierenden Kitzler zu verwöhnen. Langsam wurde mein Beckenrhythmus intensiver, derweil auch der Luststab des Herrn sich dem Höhepunkt zu bewegte. Einem Erdbeben gleich, liessen wir unserer Lust den Lauf, um schliesslich gemeinsam in einem fulminanten, dreifachen Höhepunkt zu explodieren.

Langsam mit zärtlichen Berührungen näherten wir uns wieder irdischen Sphären und gingen nach einer gemeinsamen Dusche zurück an die Bar. Bei unserem intensiven, erotischen Spiel war die Zeit viel zu schnell vergangen, so dass wir uns mit zärtlichen Küssen und dem Versprechen einander wieder zu sehen, verabschiedeten.

 

Ich liess mir von Andrea berichten, dass auch Alexa und sie nicht untätig waren, während unserer Abwesenheit in himmlischen Sphären und so war das Cruisingworld Kirchberg nur noch dünn besiedelt mit einsatzbereiten Schwänzen. Andrea war bereits auf dem Weg mit einem Herrn das Spiegelzimmer zu entdecken, während ich noch kurz eine Verschnaufpause einlegte. Bald stiess ich aber auch dazu und so ging es in bester Schlampenfieber Manier, zu einem weiteren Höhepunkt, der sich nach kurzer Zeit auf meinen Brüsten entlud, während ich bereits wieder meine Freund:in fickte.

 

Zurück an der Bar, schnappten wir zwei uns den letzten verbliebenen Schwanz und liessen uns von diesem verzaubern. Blasend und fickend kam auch dieser in kurzer Zeit in den siebten Himmel und so liessen wir den Abend noch kurz im entspannenden Dampfbad ausklingen.

 

Wie immer allen Gäst:innen ein grosses Lob und Dankeschön, wiederum ein toller  Abend, wie er wohl nur im Cruisingworld Kirchberg, mit der immer super und netten Betreuung unser liebsten Bardame, stattfinden kann.

 

Andrea und ich sind bereits wieder unterwegs, um mit euch geile erotische Abenteuer zu erleben. Auch unsere neuen Fitness-Fick-&-Blaspausen sind gut angelaufen. Daher ist es für uns wichtig, dass ihr euch bei uns anmeldet, wenn ihr Interesse habt, auf ein Schlampenfieber Abenteuer am Busen der Mutter Natur.

 

Die weiteren Daten sind:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Termine werden laufend aktualisiert in der Agenda. Meldet euch per Mail bei uns, wenn ihr bei unserer Fitness Fick-  & Blaspause  dabei sein wollt, da Petrus entscheidet, ob diese tatsächlich wie geplant stattfinden.

 

Um euch weiter solche Events wie das 5. Schlampenfieber anbieten zu können, sind wir, da alle unsere Angebote auf dieser Seite kostenlos sind, auf Unterstützung angewiesen. Gerne könnt ihr uns etwas Taschengeld über PayPal spenden, aber auch einen Besuch im Shop lohnt sich immer, sei es für Cheryllerie Schmuck aus Treibholz oder alten Büchern, Upcycling und selbst designte Kleider und TaschenSchlampenfieber Fanware von Spreadshirt, die gesammelten Blogs in Form von Büchern oder E-BooksDesignunikate für Wohnung und Garten oder natürlich ein Besuch bei My dirty Hobby, wo es weitere explizite Inhalte von uns gibt.

 

Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare unter den Blogs oder im Gästebuch.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald.

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0