Fit gevögelt

Andrea und eure Cheryl absolvieren täglich ihr Lauftraining, damit sie konditionell die geilsten Gangbangs machen können, um ihre Geilheit zu befriedigen. Da wir aber auch für eure Fitness besorgt sind, haben wir die Fick- und Blaspausen eingeführt. Die ersten Fitness- und Erotikbegeisterten  Schlampenfieber Liebhaber:innen haben uns bereits ein paar Mal begleitet, so auch gestern.

 

Am Tag vorher meldete sich ein netter User bei mir per Mail, der unsere Schlampenfieber Abenteuerblogs schon länger verfolgt. So haben wir die letzten Details abgeklärt und abgemacht, dass wir uns am Folgetag direkt bei der Ruine Heuberg treffen.

 

Da das Wetter genauso heiss ,wie eure Cheryl war und sich wohl auch Petrus auf die baldig stattfindende Action freute, zog ich ein kurzes, selbst genähtes Röckchen an und versteckte meine Titten hinter einem kleinen schwarzen Bikini Top.

 

Andrea bekam noch ein Kaffee, als sie mich für unser Training abholte und schon bald ging es los, über die Thurbrücke Richtung Ruine Heuberg. Nicht nur der steile Weg hinauf zur Ruine liess unseren Puls allmählich ansteigen, sondern auch die geile Vorfreude auf eine erotische Begegnung. Als wir zur Ruine kamen, wurden wir gleich sehr nett begrüsst, allerdings offenbarte unser Date uns, dass die Ruine bereits mit anderen Naturliebhaber:innen besetzt ist. So entschlossen wir uns etwas weiterzugehen, wo wir einen Holzstapel entdeckten, hinter dem wir ungestört unsere geilen Spiele treiben konnten. Unser Gast wurde sogleich von seiner Hose befreit und Andrea blies zum Angriff, während er sich sogleich um meine Nippel kümmerte. Dies hatte zur Folge, dass mein Röckchen von meinem Mädchenschwanz angehoben wurde. Dies wiederum blieb meiner Freund:in Andrea nicht verborgen und so begann sie ihr Blasorchester auch auf meinen Ständer auszudehnen. Dies liess mir die Möglichkeit, mich nun meinerseits mündlich um unseren Gast zu kümmern.

 

Da unser Gast noch etwas nervös war, Andreas Möse aber bereits Fickbereit war unter ihrem Latexhöschen, wurden die Plätze getauscht. Ich führte meinen Mädchenschwanz in Andreas nasse Muschi, während sie unseren Gast tief mit einem Deepthroat Blowjob im Rhythmus meiner Stösse verwöhnte. Während ich nun meine Freund:in Andrea mit tiefen harten Stössen fickte, wurden meine Titten von unserem Gast verwöhnt. Dieser Anblick schien Wirkung zu zeigen, denn schon war auch das zweite, heute zum Einsatz kommende schwere Gerät, zum Einsatz bereit. Die Plätze wurden erneut getauscht und während Andreas Muschi bereits wieder gefickt wurde, blies sie meinen Schwanz bis zum Abschluss, so dass ich ihr meinen Lustsaft über ihre Titten spritzen konnte. Ich wechselte etwas näher in die Reichweite von unserem Gast und während er nun besser und intensiver an meine Nippel kam, kümmerte ich mich meinerseits um seine Nippel.

So kam auch dieser Ritt in den Endspurt und durfte sich auf Andreas Latex geschmückten Arsch erleichtern.

 

Wir richteten unsere Kleider wieder so, dass allfällige uns entgegenkommende Spaziergänger:innen nichts von unseren Naturliebhabereien ahnen konnten und kehrten zurück auf unsere Trainingsstrecke. Wir verabschiedeten uns von unserem gut trainierten Gast und machten uns auf, unsere restliche Fitnessrunde zu absolvieren.

 

Unsere nächsten Abenteuer, bei denen wir natürlich gerne wieder fitte Mitspieler:innen dabei haben sind:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Termine werden laufend aktualisiert in der Agenda. Meldet euch per Mail bei uns, wenn ihr bei unserer Fitness Fick-  & Blaspause  dabei sein wollt, da Petrus entscheidet, ob diese tatsächlich wie geplant stattfinden.

 

Um euch weiter solche Events wie das 5. Schlampenfieber anbieten zu können, sind wir, da alle unsere Angebote auf dieser Seite kostenlos sind, auf Unterstützung angewiesen. Gerne könnt ihr uns etwas Taschengeld über PayPal spenden, aber auch einen Besuch im Shop lohnt sich immer, sei es für Cheryllerie Schmuck aus Treibholz oder alten Büchern, Upcycling und selbst designte Kleider und TaschenSchlampenfieber Fanware von Spreadshirt, die gesammelten Blogs in Form von Büchern oder E-BooksDesignunikate für Wohnung und Garten oder natürlich ein Besuch bei My dirty Hobby, wo es weitere explizite Inhalte von uns gibt.

 

Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare unter den Blogs oder im Gästebuch.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald.

 

Grüessli

 

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0