Fitnessfick & 4 Mädels im Cruisingworld Kirchberg

Als erstes vorweg ein paar Infos:

 

Damit Andrea und eure Cheryl immer Fit sind für die geilen Gangbangs mit euch, machen wir täglich unsere Fitnessrunde in der Region Kradolf-Schönenberg. Für eine kleine Fick-und-Blas-Pause zwischendurch, sind wir dennoch immer zu haben. Darum gibt es eine neue Rubrik in den Events. Da findet ihr die jeweils aktuellen Daten, mit Anfahrtskarten, wo ihr uns zur Pause beglücken könnt. Alle Daten, mit Anfahrtskarten, sind auch in der Agenda ersichtlich.

 

Eine weitere neue Kategorie und weiteres neues Highlight ist die Zusammenarbeit mit YlanYlan vom Joyclub. Sie bitten interessante Workshops zur vielfältigen Sexualität an. Der erste findet am 21.05.22 um 15 Uhr in Immenstadt statt, mit dem Thema: «Auch ein Mann kann Squirten» Also wer etwas mehr zu seiner oder der Sexualität seiner Partner:in erfahren möchte, meldet euch an. Es lohnt sich immer etwas mehr im Werkzeugkasten zu haben, ausser den meist gedrückten, 3 – 4 Punkten. Alle Daten findet ihr selbstverständlich auch in der Agenda.

 

Damit wir sexy Girls von Schlampenfieber, euch weiterhin so tolle, kostenlose Inhalte, Partys und Aktionen bieten können, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns immer über euren Einkauf im Shop, einen Besuch bei My Dirty Hobby oder eine kleine Spende über Paypal.

 

Danke.

 

Jetzt geht es aber bereits los mit eurem vielerwarteten Blog, zu unserem Fick und Blasfreudigen, gestrigen Tag. Um 11 Uhr bin ich zu meiner Freund:in Andrea, um unser tägliches Fitnesstraining zu absolvieren. Ich wie immer in meinen engen Lauftights, knappem Sportoberteil und dass auch meine Muschi ihr spezielles Training abbekommt, mit einem schönen, schweren Plug bestückt.

Sogleich ging es steil bergauf auf dem Ruinenweg, vorbei an der Ruine Heuberg. Über frühlingshafte Felder, kamen wir rasch wieder in den Wald, wo es die Treppe hinunter ging. Ein ganz heisses Gefühl, mit einem Plug in der Muschi.

 

Danach wieder hinauf, bis wir nach knapp einer Stunde die Ruine Last erreicht hatten. Da warteten bereits zwei nette Herren auf uns. Da es ja nur eine kurze Pause werden sollte, kamen Andrea und ich auch gleich zur Sache. Erst tüchtig anblasen mit Aussicht bis zum Säntis. Dann als unsere speziellen Fitnessgeräte einsatzbereit waren, gingen wir auf Wunsch der Herren in die Ruine. Gummis übergerollt, an die Wände abgestützt und los ging die geile Fickerei. Passend zur rauhen Ritterburg, wurden wir beide nebeneinander hart, mit langen Stössen gefickt, so dass wir beinahe Angst um die alten Mauern haben mussten. Nach kurzer Zeit waren die beiden Herren soweit, zogen ihre harten, pulsierenden Schwänze aus unseren nassen Muschis und spritzten ihren Raubritter Saft , nach kurzem erneutem Anblasen, über unsere, nun unter dem Oberteil gerutschten Titten.

 

Die engen Leggins wieder hinaufgezogen, das Oberteil gerichtet, genossen wir noch kurz die Aussicht von der Ruine, bevor wir unsere Fitnessrunde wieder fortsetzten.

 

Zuhause wurde ich dann von Andreas Backkünsten und einem Schümli-Kaffee verwöhnt, so dass ich einen guten Grund habe, am nächsten Tag wieder auf unsere frivole Fitnesstour zu gehen. Wir verabredeten uns für Abend, da wir gemeinsam mit Fimia noch ins Cruisingworld Kirchberg fahren wollten.

 

Pünktlich um halb Sex, holte mich Andrea mit ihrem typischen Mädelsauto ab und wir fuhren in Lack, Leder und Latex gekleidet, ins Cruisingworld Kirchberg. Da unsere liebste Bardame unseren V8 schon von weitem anfahren hörte, begrüsste sie uns freudig beim Eingang. Danach ging es auch gleich ins lüsterne Innere unseres Lieblingsclubs.

 

Da wartete bereits Fimia an der Bar auf uns. Eine kurze Begrüssung und schon ging es auf die erste Runde, angeführt von Andrea, ins dunkle Zimmer. Andrea schnappte sich sogleich den ersten Schwanz, während ich die restlichen, anwesenden Herren anlockte. So wurde ich gleich von geilen Händen geil gemacht und ich begann sogleich die ersten Schwänze zu blasen, während Andrea neben mir, bereits zu ihrem ersten Fick wechselte. Meine Möse wurde von Fingern sanft gedehnt, meine Nippel gekonnt, von einem Jüngling gesaugt, während sich ein weiterer Gast um meinen harten Mädchenschwanz kümmerte.

 

Andrea hatte inzwischen ihren ersten Ficker zur Erlösung gebracht und schnappte sich den nächsten Schwanz. Der nette, hervorragend ausgestattete Jüngling drehte mich um und ich kam in den Genuss eines ausdauernden, kompetenten Fickers. Natürlich kümmerte ich mich weiterhin, um die um mich stehenden Schwänze, so dass auch bald die ersten ihren Saft auf meinen erhitzten Körper abspritzten.

 

Zum Schluss kam mein ausdauernder Ficker auch zum Abschuss und so gönnten wir uns erst einmal eine gemeinsame Pause an der Bar.

 

Inzwischen ist ein weiterer alter Bekannter mit weiblicher Begleitung eingetroffen, der sich schon bald mit dieser zu einem Rendezvous der besonderen Art, in ein Zimmer absetzte. Dem konnten wir natürlich nicht tatenlos zusehen und so gingen wir gemeinsam ins Zimmer mit der Runden Liege.

 

Nicht lange blieben wir drei geilen Girls alleine und schon bald kam mein netter Ficker hinzu. Dieser kümmerte sich auch gleich um meinen Mädchenschwanz, während auch Fimia und Andrea von diesem Anblick ermunterte Herren, Besuch bekamen. Sogleich war die fröhliche Rudelbumserei im Gange. Während Fimia bereits neben mir auf der runden Liege gefickt wurde, schob ich ihr meinen harten Schwanz in ihren Mund. Sogleich kam mein Ficker hinter mich, der sich sogleich mit seinem harten Schwanz um meine Möse kümmerte. Fimia quälte gekonnt meine Nippel, während ich nun begann ihren Mädchenschwanz zu blasen. Fimias Ficker war von diesem Schauspiel sichtlich erregt und füllte ihren Gummi mit vollem Eifer. Sofort kam ein weiterer Ficker, von Andrea fachgerecht angeblasen, hinzu. Ich wechselte mit meinem Ficker wieder neben Fimia und in Missionärsstellung und heissen Küssen wurde ich weiterhin tief und intensiv gefickt. Was für ein geiler Leckerbissen, der mich an diesem Abend verwöhnte.

Als alle Kanonen abgeschossen waren, kehrten wir zurück an die Bar. Bald kam nun unsere Freund:in Cindy hinzu, so dass wir bald auf unsere letzte Runde gingen. Wieder fanden wir uns im dunklen Zimmer, wo nach kurzem anblasen, Cindy auch gleich Andrea fickte. So bestieg ich natürlich in bester Cheryl Manier die Liege und offerierte meiner Freund:in Andrea meinen bereits schon wieder harten Mädchenschwanz. Natürlich kümmerten sich die anwesenden Herren auch in dieser Stellung um meine harten Nippel und meine unersättliche Muschi. Als Cindy fertig mit Andrea war, kam ich wieder runter von der Liege und während ein weiterer Schwanz in meine Möse flutschte, blies ich unsere überaus sexy Freund:in Cindy zu einem erneuten Höhepunkt. Freigiebig spendete Cindy mir ihren Lustsaft über meine Titten, während sich auch der Gummi in meiner nassen Muschi füllte.

 

Danach ging es zum Verabschieden an die Bar, wo  wir uns nach, wie immer sehr unterhaltsamen Gesprächen mit den restlichen Gäst:innen, auf den Heimweg machten.

 

Wieder ein überaus erotischer Abend, mit tollen und ausdauernden Gäst:innen, bestens betreut von unserer Lieblingsbardame im Cruisingworld Kirchberg.

 

Die nächsten Daten:

 

 

 

 

 

Für diejenigen unter euch, die sich für queere Kultur interessieren:

 

 

Alle weiteren Daten wie immer tagesaktuell in der Agenda.

 

Um euch weiter solche Events wie das 5. Schlampenfieber anbieten zu können, sind wir, da alle unsere Angebote auf dieser Seite kostenlos sind, auf Unterstützung angewiesen. Gerne könnt ihr uns etwas Taschengeld über PayPal spenden, aber auch einen Besuch im Shop lohnt sich immer, sei es für Cheryllerie Schmuck aus Treibholz oder alten Büchern, Upcycling und selbst designte Kleider und TaschenSchlampenfieber Fanware von Spreadshirt, die gesammelten Blogs in Form von Büchern oder E-BooksDesignunikate für Wohnung und Garten oder natürlich ein Besuch bei My dirty Hobby, wo es weitere explizite Inhalte von uns gibt.

 

Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare unter den Blogs oder im Gästebuch.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald.

 

Grüessli

 

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0