Cheryls Geburtstags-Fetisch-Party im Cruisingworld Kirchberg

Gestern durfte ich meinen 25. Geburtstag anlässlich der «come as you are Fetisch Party» im Cruisingworld Kirchberg feiern. In all den 21 Jahren, wo ich Erfahrung mit meinem 25. Geburtstag feiern konnte, habe ich eine solche Party noch nie erlebt. Dafür schon einmal ein herzliches Danke schon vorneweg, auch an all die Gratullant:innen, die leider nicht dabei sein konnten und an die vielen tollen Geschenke.

 

Ich war zwar erst auf 18 Uhr angekündigt, ich hatte aber per Nachricht schon mit einem Gast zu einer Massage abgemacht, die ich mir keinesfalls entgehen lassen durfte. Ich liebe Massagen, die länger als 2 Minuten gehen.

Dennoch war ich noch etwas früher im Cruisingworld Kirchberg und so beschloss ich nach einem Schwatz an der Bar, noch kurz ins Dampfbad zu gehen, um mich ein wenig anzuwärmen.

 

Nicht nur die nette Begleitung von der Bar folgte mir und so offenbarten sich mir die ersten 5 der 25 brennend heissen Kerzen, die ich heute auszublasen hatte. Den Mund voll mit dem harten Schwanz von meiner Barbekanntschaft voll, wixxte ich abwechselnd die 4 anderen harten Schwänze, die sich um mich scharrten, während deren Hände meinen schwitzenden Körper beglückten. Noch geiler geworden von den heissen Berührungen, begann ich die harten Prügel abwechselnd zu blasen, während ich weiterhin meine Handfertigkeiten anwendete. Natürlich hatte dies bald zur Folge, dass die erste Kerze mir ihren Lustsaft auf meinen, vor Erregung heissen Körper entlud. Das Geburtstagsfeuerwerk war eröffnet und so sorgte eure Cheryl dafür, dass sich bald all die heissen Flammen bald unter der Dusche nach ihrer Explosion wieder abkühlen konnten.

 

Nun war es an der Zeit zurück an die Bar zu gehen, wo mein Masseur bereits auf mich wartete. Nach einem kurzen Schwatz an der Bar, machten wir uns auf ins grosse Spiegelzimmer.

 

Bereitwillig legte ich mich bäuchlings auf die Matte und sogleich wurde mein Körper mit angenehm warmen Öl, von äusserst kundigen Händen verwöhnt und massiert. Erst wurde meine Rückseite verwöhnt und nur wie zufällig kamen die sanften Hände an meine erogenen Zonen, was mich in einem wohligen Schauer erzittern liess. Ich genoss die fachkräftige Massage und konnte mich wunderbar fallen lassen. Kurz bevor ich ganz weg dämmerte, forderte mein Masseur mich sanft auf, mich auf den Rücken zu legen. Dieser Aufforderung leistete ich gerne folge und schon wurde auch meine Vorderseite in wohliges Öl gehüllt. Mein gesamter Körper wurde angenehm gedehnt, gestreckt und massiert. Abwechselnd folgten zarte Bewegungen auf Kräftigere, immer wieder von unerwarteten und fast nicht aushaltbaren, aber äusserst geilen Pausen unterbrochen. Nicht nur mein wohliges Stöhnen und mein erregtes Zittern, auch mein Mädchenschwanz zeigte meinem Masseur, dass mir seine Arbeit äusserst gut gefiel. So begann er langsam sich etwas mehr um diesen zu kümmern, nicht ohne meinen restlichen Körper mit seinen Zauberhänden zu vernachlässigen. Meine Erregung steigerte sich immer mehr, was meinem Wohltäter nicht verborgen blieb und nun auch ihm wohliges Stöhnen entfahren liess.

 

Nach einer Weile machte er mich behutsam darauf aufmerksam, dass die geplante Zeit leider schon fast abgelaufen war. Ich genoss diese Nähe und Intimität, aber sehr und so zog ich meinen Wohltäter zu mir heran, was spürbare Auswirkungen zeigte. Dank dem Öl, waren unsere Bewegungen äusserst geschmeidig und so wechselten wir die Stellung, dass ich meinem Masseur auch etwas gutes tun konnte. Zärtlich genossen wir unsere Körper, während ich schon bald das geile Piercing im grossen und harten Luststab entdeckte. Das durfte ich mir nicht entgehen lassen und so wanderte ich mit meiner gierigen Zunge, langsam über die sofort ansprechenden Nippel, zu dem verführerisch glänzenden Schmuckstück. Ich setzte mich rittlings auf meinen Masseur und begann nun meinerseits unsere beiden harten Schwänze miteinander zu massieren, nicht ohne manchmal auch die reizvollen Nippel zu beachten. Unsere Erregung steigerte sich weiterhin und so liess ich mich bereitwillig unter den bebenden Körper rollen. Mit rhythmischen Bewegungen steigerten wir uns zur Ekstase, was zur zwei weitere ausgelöschte Kerzen zur Folge hatte.

 

Auf dem Weg zur Bar begegnete ich dem weiblichen Pachouli, was zur Folge hatte, dass sich meine ausgelöschte Kerze, an diesem heissen Anblick mit den frech vorstehenden Nippeln sogleich wieder entzündete. Euer Geburtstagskind Cheryl konnte sich so nicht zurückhalten und so begrüsste ich die heissen Nippel und der Geheimpunkt vom weiblichen Pachouli. Die Stimmung war bereits äusserst heiss, als Fimia zu uns stiess, worauf wir bald auf eine weitere Runde ins Spiegelzimmer gingen. Ein fröhliches und geiles durcheinander hatte zur Folge, dass sich weitere 7 Kerzen entzündeten. Fimia unterstützte mich beim Versuch die Brandgefahr in unserem geliebten Cruisingworld Kirchberg zu verhindern, mit allen Mitteln und so wechselten sich die hart angeblasenen und angewixxten Schwänze in unseren nassen Muschis ab.

 

Schliesslich konnte unsere geile Feuer-Feier-Wehr die akute Brandgefahr eindämmen, was uns veranlasste unsere Löschtanks an der Bar wieder aufzufüllen.

 

Nun trafen, neben dem Pachouliherr, auch weitere liebgewonnene Gäst:innen auf, mir wurde herzlich gratuliert und ich durfte die ersten Geschenke in Empfang nehmen. Das geile Treiben war im vollen Gange, worauf sich Schlampenfiebermässig immer wieder einzelne Gäst:innen entschieden auf die ein oder andere, erquickliche Runde zu gehen. Das Cruisingworld Kirchberg füllte sich mit heissem Stöhnen und so beschlossen wir bald, wieder ins Spiegelzimmer zu gehen.

 

Nach und nach versammelten sich 6 brandheisse Kerzen um uns, die wir sofort begannen zu löschen. Wieder wurde eure Cheryl von ihren lieben Freund:innen tatkräftig unterstützt. Da wurde mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung standen, gewixxt, geblasen, gefickt, so dass wir fachkräftig Feuer mit Feuer bekämpften. Als auch das letzte Glühen mit Sicherheit gelöscht war, löschten wir nun unseren Durst an der Bar.

 

Inzwischen waren auch die Filous eingetroffen und da mir mein Schrittzähler bereits aufzeigte, dass ich mein Tagessoll erreicht hatte, mussten wir auch nicht mehr auf die lange Wanderung durch die Gänge. Ein weiteres Paar gesellte sich zu uns und so begannen die heissen Gespräche, was wiederum zur Folge hatte, dass sich die restlichen Kerzen entzündeten. Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Freund:innen, führten wir präventiv eine Schulung an der Bar durch, dass alle Anwesenden fachgerecht instruiert wurden, wie mit allfälligen, ausser Kontrolle geratenen Kerzen umzugehen ist.

 

Die Plätze am Boden wurden schwesterlich geteilt, um die harten Feuerwerfer mit vereinten Kräften einzudämmen. Natürlich nicht ohne, dass auch auf weitere gefährdete Stellen ein fachkundiges Auge geworfen wurde. Die nassen Reservoire wurden mit vollem Eifer eingesetzt, damit der Funke nicht hinter die Bar überspringen konnte. Unter den wachsamen und aufmerksamen Augen unserer Zuschauer:innen, gelang es uns mit vereinten Kräften auch noch die restlichen 5 Kerzen auf meiner Geburtstagstorte zu löschen.

 

Schon bald war es an der Zeit sich voneinander zu verabschieden. Natürlich wurde dabei darauf geachtet, irgendwelche aufkeimenden Mottbrände im Keim zu ersticken.

 

Vielen lieben Dank an alle die an diesem tollen Geburtstagsfest dabei waren, die mich reichlich beschenkt haben und für eine unvergessliche Feier gesorgt haben. Danke auch an all die, die mir aus der Ferne gratuliert haben, die dieses Mal leider nicht dabei sein konnten. Und ganz herzlichen Dank an meine Liebste Bardame, die wie immer nicht nur für unser leibliches Wohl sorgte, sondern auch all unsere Eskapaden mit einem Schmunzeln über sich ergehen liess.

 

Die nächsten Partys stehen an:

- Fr 22.04.22 18 Uhr, Cheryl im Cruisingworld Kirchberg

- Mi 27.04. 18 Uhr, Come as you are – Fetish Party mit Cheryl, Cruisingworld Kirchberg

- Sa 24.09. 17 Uhr, 6. Schlampenfieber, Cruisingworld Kirchberg

 

Bei schönem Wetter sind wir öfters auch Outdoor unterwegs. Also wer in der Nähe von Kradolf Schönenberg ist, soll sich doch gerne so früh wie möglich bei uns melden, so dass wir einen Zwischenhalt auf unserer Fitnessrunde einlegen können.

 

Für diejenigen unter euch, die sich für queere Kultur interessieren:

-          Vom 26.04. bis 05.05. findet in Zürich und Frauenfeld das Pinkapple Film Festival statt.

-          Vom 06.06. bis 19.06. findet das Zürich Pride Festival mit dem CSD am 18.06. statt.

-          Vom 08.07. 10.07. ist der CSD in Konstanz-Kreuzlingen

 

Alle weiteren Daten, findet ihr wie immer aktualisiert in der Agenda

 

Um euch weiter solche Events wie das 5. Schlampenfieber anbieten zu können, sind wir, da alle unsere Angebote auf dieser Seite kostenlos sind, auf Unterstützung angewiesen. Gerne könnt ihr uns etwas Taschengeld über PayPal spenden, aber auch einen Besuch im Shop lohnt sich immer, sei es für Cheryllerie Schmuck aus Treibholz oder alten Büchern, Upcycling und selbst designte Kleider und TaschenSchlampenfieber Fanware von Spreadshirt, die gesammelten Blogs in Form von Büchern oder E-BooksDesignunikate für Wohnung und Garten oder natürlich ein Besuch bei My dirty Hobby, wo es weitere explizite Inhalte von uns gibt.

 

Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare unter den Blogs oder im Gästebuch.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald.

Grüessli

 

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fimia (Freitag, 15 April 2022 16:20)

    Super meine Liebe ❤️
    Alles gute nochmals zu deinem Geburtstag�