Fitnessrunde mit User Facial Cumshot Blowjob und Pissorgie

Bevor ich auf meine tägliche Fitnessrunde gehen wollte, wurde ich von einem User angeschrieben, der mich am vorigen Tag beim Fitness gesehen hatte. Kurzerhand haben wir etwas später abgemacht für einen Zwischenstopp auf meiner Fitnessrunde.

 

 

Da ich aber noch ein NS Video drehen wollte für meinen My Dirty Hobby Account, hatte ich genug getrunken, dass es auch geile nasse Bilder geben würde. Also rein in die Hautenge Baumwoll-Leggins, das knappe Top montiert und los ginge es auf den Ruinenweg in Kradolf Schönenberg.

 

Da meine Blase entsprechend voll war, musste ich bereits nach ca. 15 Minuten Pipi machen und so gab es die ersten Spuren auf meiner Leggins. Nach weiteren 75  Minuten und genügend Bewegung, gab es den zweiten NS-Stopp.

 

Schon bald hatte ich den Treffpunkt erreicht, als auch der User schon auf der Anfahrt war. Gemeinsam sind wir die letzten Meter hinauf gelaufen, ab in die Ruine Last, den prallen, bereits harten Schwanz ausgepackt und los ging die fröhliche Blasmusik. Mein knappes Top rutschte allmählich nach oben, so dass der User nun auch an meine Titten kam, während ich in tief blies. Mein Mädchenschwanz schwoll auch schon beträchtlich an in der bepissten Leggins und drückte sich wunderbar durch. Die Leggins wurde noch feuchter, da mein Schwanz nun auch begann zu tropfen, während meine Nippel weiter gekniffen wurde. Ich spürte den prallen Schwanz, wie er anfing zu pulsieren und so nahm ich ihn aus meinem gierigen Mund und liess ihn auf meinem Gesicht explodieren. Ich bekam eine volle Ladung geiles Sperma ab, die auf meine Titten und auf meine nassen Leggins tropfte.

 

Wir verabschiedeten uns voneinander und ich freue mich schon auf den nächsten Zwischenhalt auf meiner Fitnessrunde.

 

Zuerst musste ich nach dieser sportlichen Betätigung wieder etwas Flüssigkeit tanken. Danach ging es auf den Rückweg, natürlich nicht ohne nochmals die Leggins einzusauen. Kurz bevor ich Zuhause war, musste ich ein viertes Mal für geile Mädchen und bog zur Ruine Heuberg ab.  Erneut gab es einen Pipistopp, worauf die Leggins nun vollends eingenässt war.

 

Die Ruine Heuberg eignet sich übrigens perfekt unter der Woche für geile Ficktreffen, da sie etwas abseits des Wanderwegs liegt. Ein Parkplatz ist ca. 10 Minuten davon entfernt. Wenn ihr eure Cheryl und Andrea da mal antreffen wollt, schreibt uns an. Wir sind fast täglich unterwegs am Fitten.

 

Das Video zu dem geilen Ausflug gibt es wie immer Morgen auf meinem My Dirty Hobby Account. Da findet ihr auch weiteren sehr expliziten Content. Diese Inhalte habe ich auf My Dirty Hobby, da diese eine Altersverifizierung mit Ausweis verlangen, so dass der Jugendschutz bei expliziteren Inhalten sicher gewährleistet ist. Da bin ich auch ab und zu an der Cam anzutreffen.

 

Die nächsten Partys finden statt am:

 

 

 

Bei schönem Wetter sind wir öfters auch Outdoor unterwegs. Also wer in der Nähe von Kradolf Schönenberg ist, soll sich doch gerne so früh wie möglich bei uns melden, so dass wir einen Zwischenhalt auf unserer Fitnessrunde einlegen können.

 

Für diejenigen unter euch, die sich für queere Kultur interessieren:

-          Vom 26.04. bis 05.05. findet in Zürich und Frfauenfeld das Pinkapple Film Festival statt.

-          Vom 06.06. bis 19.06. findet das Zürich Pride Festival mit dem CSD am 18.06. statt.

-          Vom 08.07. 10.07. ist der CSD in Konstanz-Kreuzlingen

 

Um euch weiter solche Events wie das 5. Schlampenfieber anbieten zu können, sind wir, da alle unsere Angebote auf dieser Seite kostenlos sind, auf Unterstützung angewiesen. Gerne könnt ihr uns etwas Taschengeld über PayPal spenden, aber auch einen Besuch im Shop lohnt sich immer, sei es für Cheryllerie Schmuck aus Treibholz oder alten Büchern, Upcycling und selbst designte Kleider und TaschenSchlampenfieber Fanware von Spreadshirt, die gesammelten Blogs in Form von Büchern oder E-BooksDesignunikate für Wohnung und Garten oder natürlich ein Besuch bei My dirty Hobby, wo es weitere explizite Inhalte von uns gibt.

 

Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare unter den Blogs oder im Gästebuch.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald.

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0