Viel zu tun für Cheryl

Gestern bin ich spontan ins Cruisingworld Kirchberg gefahren, da sich im Forum einige Bekannte angemeldet haben. Angekommen wurde ich an der Bar sogleich von zwei netten Herren in Beschlag genommen. Bald war mir aber nach einem Besuch ins Dampfbad.

 

Kurz unter die Dusche und schon kam ich ins Schwitzen. Kurze Zeit später kam ein Bekannter hinzu, der sogleich meine Brüste verwöhnte. Nicht lange und seine Hand rutschte weiter südlich zu meinem bereits harten Mädchenschwanz. Da konnte ich nicht weiter tatenlos zusehen und begann seinen Schwanz zu blasen. Dies ermunterte ihn sich ebenfalls mündlich um meinen Schwanz zu kümmern und so kamen wir zu einem heissen 69. Ein weiterer Herr kam ins Dampfbad, der sich wixxend auf die andere Bank setzte und uns zusah. Leider legte er nur Hand bei sich selbst an, ich wurde aber auch so fachgerecht umsorgt. Der Zuschauende schoss, von unserem Spiel erregt, seine Ladung ab und auch wir beschlossen kurz unter die Dusche zu gehen.

 

Danach gingen wir zusammen ins kleine Spiegelzimmer und machten mit unserem geilen Spiel weiter. Bald hatten wir ein paar Zuschauende, die sich leider nicht zu uns auf die Spielwiese getrauten. Ich war aber inzwischen so heiss, dass ich kurzerhand meinen Lover in Position brachte, einen Gummi überstülpte und das geile Loch mit meinem Mädchenschwanz fickte. Als ich meinen Lustsaft in den Gummi gespritzt hatte, wurden die Positionen gewechselt. Der vorher gefickte wurde auf den Rücken gelegt, einen Gummi übergezogen und schon sass eure Cheryl im Sattel. Während ich an meinen Nippeln verwöhnt wurde, steigerte ich den wilden Galopp, bis sich mein Hengst nicht mehr zurückhalten konnte. Schnell stieg ich ab und ich bekam den geilen Saft auf meine geilen Titten.

 

Danach ging es nach einem Abstecher unter die Dusche, zurück an die Bar. Nicht lange und ein bekanntes Pärchen kam hinzu. Wir scherzten wie üblich über allerlei Themen und bald waren wir auf dem Weg in die Räucherkammer. Da war bereits das Paar des Blogs vom 23. 12.21, und wir begrüssten uns herzlich. Da bekam ich eine Ahnung, dass ich heute wohl wieder Extraleistung zeigen muss. Die Dame vom ersten Paar beschloss nicht nur an der Zigarette zu saugen, sondern auch an meinen Titten. Dies gefiel mir natürlich, worauf ich begann ihre bereits nasse Muschi zu massieren. Dies hatte zur Folge, dass sich auch der männliche Part zu uns gesellte und begann auf den Knien ihre Möse zu lecken. Bald waren auch die uns umstehenden angetan von unserem Treiben und wir beschlossen ins grosse Spiegelzimmer zu verschieben. Ein weiterer Herr, das Paar und eure Cheryl machten es sich bequem auf der Lustwiese und es wurde gegenseitig verwöhnt, während sich das Spiegelzimmer mit Zuschauenden füllte. Nach und nach forderten wir die restlichen Zuschauenden auf, sich zu uns zu gesellen und schon bald war das fröhliche drunter und drüber in vollem Gange. Genüsslich liessen wir uns von den harten Schwänzen ficken, während wir uns gegenseitig küssten und unsere Brüste verwöhnten. Von allen Seiten wurden wir verwöhnt. So viel Aufmerksamkeit hinterlässt ihre Spuren und schon bald mussten wir der Dame eine kleine Verschnaufpause gönnen. Irgendwie konnten wir aber unsere Finger und Zungen nicht voneinander lassen und schon bald waren wir wieder in voller Action. Also Gummi montiert und schon ging die geile Sause weiter. Nachdem auch dieser gefüllt war, hatten wir die Pause wirklich nötig.

 

Zurück an der Bar, wartete bereits das andere Paar und als ich wieder etwas zu Atem gekommen war, wurde ich auch hier eingeladen mitzukommen.

 

Erneut gingen wir ins kleine Spiegelzimmer, wir machten es uns bequem und während sich die beiden noch küssten, machte ich mich an die Arbeit. Den sexy Body eingerieben und die bereits triefende Muschi öffnete sich vor mir. Die Dame machte unmissverständlich klar, was sie begehrte und sogleich folgte ich gerne ihrem Wunsch. Noch etwas von der bereitgelegten Gleitcreme an meine Hände und schon sog die gierige Muschi meine Hand in ihr Inneres. Lautes Lustgestöhne liess das Cruisingworld Kirchberg erbeben, während ich langsam begann, Ihr Inneres mit meiner Hand zu erkunden. Die Lady verlangte nach mehr und so schob ich auch meine andere Hand in diese kleine, aber aufnahmefähige und gierige Muschi. Jetzt war die heisse Dame nicht mehr zu halten und während ich ihr tief drinnen hörbares Vergnügen bereitete, spritzte sie ihren geilen Saft durch meine Arme, im hohen Bogen ins Freie. Jetzt war ihr Partner an der Reihe sie tief und hart mit seinem Riesenschwanz zu ficken. Wir küssten uns und als ihr Partner kurz vor dem Abschuss war, wechselten wir die Plätze. Während ich die geile Möse Doggy fickte, blies sie ihren Partner zum Ziel. Ich füllte meinen Gummi zum dritten Mal an diesem äusserst befriedigenden und abwechslungsreichen Abend.

 

Die Zeit reichte noch, um einen gemeinsamen Schlummitrunk zu nehmen und schon mussten wir uns voneinander Verabschieden.

 

Das nächste Mal Unterwegs bin ich:

 

Um euch weiter solche Events wie das 6. Schlampenfieber anbieten zu können, sind wir, da alle unsere Angebote auf dieser Seite kostenlos sind, auf Unterstützung angewiesen. Gerne könnt ihr uns etwas Taschengeld über PayPal spenden, aber auch einen Besuch im Shop lohnt sich immer, sei es für Cheryllerie Schmuck aus Treibholz oder alten Büchern, Upcycling und selbst designte Kleider und TaschenSchlampenfieber Fanware von Spreadshirt, die gesammelten Blogs in Form von Büchern oder E-BooksDesignunikate für Wohnung und Garten oder natürlich ein Besuch bei My dirty Hobby, wo es weitere explizite Inhalte von uns gibt.

 

Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare unter den Blogs oder im Gästebuch.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald.

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kurt (Donnerstag, 07 April 2022 20:17)

    Das war ja wieder voll Porno zu lesen … danke

  • #2

    Michael (Freitag, 08 April 2022 09:42)

    Da hattest du ja wirklich sehr viel zu tun.
    Klingt sehr spannend und verlockend durch deine Berichte ermutigst du mich immer mehr endlich mal einen Besuch im CW zu wagen. Werde früher oder später bestimmt im CW erscheinen und dich ansprechen und hoffentlich heisse wilde Stunden mit euch erleben.

    Liebe Grüsse & Kusss