Cheryl, Andrea, die Pachoulis und die jungen Kerle

Gestern sind Andrea in ihrem Zebrastutenoutfit und ich im Catsuit von Reni nach Kirchberg ins Cruisingworld gefahren, wo das Pachouliweibchen in einem heissen durchsichtigen Bikini bereits auf uns an der Bar gewartet hat. Herzliche Begrüssung und sogleich kam die heisse Stimmung vom letzten Samstag am 5. Schlampenfieber wieder auf. Nach einem kleinen Rundgang mit Andrea, musste diese einen Neuling einführen, worauf sie mit diesem gleich zu einem kleinen Aufwärmfick verschwand.

 

Danach schnappte ich mir den Neuling und ging mit ihm ins Spiegelzimmer. Und während ich in Reiterstellung ausgiebig gefickt wurde, füllte sich das Zimmer mit Zaungästen, die Andrea aber sofort übernahm. Als der Neuling seine Ladung in den Gummi geschossen hatte, begrüsste meine Muschi tropfend nass und freudig einen alten Bekannten und schon bald begab ich mich wieder an die Bar.

 

Ich gesellte mich wieder zum Pachouliweibchen, wo auch der Pachouliherr bald dazu stiess. Andrea war mit ihrem zweiten Warm-Up auch bald fertig und so wurde es wieder knisternd heiss. Ein paar junge, knackige Kerle kamen noch dazu und nachdem Pachouliweibchen und ich bereits auf intime Tuchfühlung gingen, bliesen wir zum Angriff ins Spiegelzimmer. Andrea und eure Cheryl begannen das Pachouliweibchen zu verwöhnen, während der Pachouliherr sich bereits an meinem Mädchenschwanz festgesaugt hatte. Nach und nach kamen die jungen, geilen Kerle dazu und sogleich wurde von allen Seiten gestreichelt, massiert, geblasen, geküsst, gefingert geleckt und natürlich auch gefickt.

 

Während ich mich um die Nippel vom Pachouliweibchen kümmerte, klopfte der erste Schwanz an meine Hintertür, den ich natürlich gerne einliess. Bald wurde ich hart und tief gefickt, so dass ich zum Schwanz vom Pachouliherrn wechselte. Der Gummi füllte sich und ich wechselte unter das Pachouliweibchen, dass bereits in Doggy gefickt wurde, während sie meine Freund:in Andrea blies. So konnte ich mich um die tropfnasse Klit kümmern und das Pachouliweibchen mit allen Sinnen geniessen. Natürlich blieb meine Muschi auch nicht lange allein und ein weiterer Schwanz wurde hineingestossen.

 

Wieder wurden die Positionen getauscht und nun kam meine Freund:in Andrea zum Zug, um das Pachouliweibchen mit ihrem Mädchenschwanz zu verwöhnen. Diese kümmerte sich liebevoll um den Luststab ihres Männchen, während ich mich um die restlichen Schwänze kümmerte. Die jungen Kerle schossen was die Rohre hergaben, während wir Mädels unser Stöhnen nicht unterdrücken konnten.

 

Ausser Atem nach diesem Marathon fanden wir zurück an die Bar. Wir Mädels konnten die Finger nach diesem Erlebnis natürlich nicht voneinander lassen und so wurde fleissig weiter gefummelt, während sich die Kerle bereits wieder erregt zeigten.

 

So verging die Zeit viel zu schnell und wir starteten zur letzten Runde ins Gangbangzimmer. Das Pachouliweibchen legte sich auf die runde Liege, während sie bereits von den wilden Jünglingen in Beschlag genommen wurde. Ich legte mich daneben und schon hatte ich den geilen Schwanz des Pachouliherrn im Mund, während ich von Andrea tief geblasen wurde. Da sich die beiden Pachoulis um meine harten Nippel kümmerten, blieb die Reaktion nicht aus und mein Mädchenschwanz wurde härter und grösser. Während ich mich erneut unter das in Doggystyle über mir fickende Pachouliweibchen legte, nutzte meine Freund:in Andrea die Situation schamlos aus und bestieg mich in Reiterstellung und glitt an meinem prallen Mädchenschwanz auf und ab. Der Pachouliherr kümmerte sich um unsere geilen Titten, während die Jungmannschaft sich ebenfalls um uns kümmerte.

 

Als Andrea sich an meinem Schwanz befriedigt hatte und sich nun um den Schwanz des Pachouliherrn kümmerte, kniete ich vor dem Pachouliweibchen, dass die Gelegenheit nutzte und ihre Beine und ihre Muschi um mich schlang. So konnte ich meinen Mädchenschwanz erneut zum Einsatz bringen, während das Pachouliweibchen den Bodenkontakt verlor. Gehalten von meinen Armen lehnte sie sich zurück, um einen weiteren Schwanz zu blasen, während ich mich um ihre geilen Brüste kümmern konnte. Zwischendurch zog ich sie wieder zu mir hinauf, worauf geile Lesbenküsse die restlichen Mitspieler:innen weiter aufheizten.

 

Nun forderten wir die um uns stehenden Schwänze auf, sich stehend neben uns zu gesellen und während das Pachouliweibchen mich weiterhin nicht aus ihrer pulsierenden Muschi entliess, bliesen und wixxten wir die umstehenden Schwänze. Dies hatte zur Folge, dass nun ich meinerseits den Gummi füllte und ausser Atem zur Bar zurück kehrte.

 

Das Pachouliweibchen liess sich davon aber nicht abbringen, die verbleibenden Schwänze weiterhin zu versorgen. Als ich, da es bereits gegen Schluss ging, mich mit Andrea von den Pachoulis verabschieden wollte, hatte das Pachouliweibchen die Jungmannschaft restlos abgefertigt. Bei der Verabschiedungsumarmung mischte sich mein Mädchenschwanz aber bereits wieder ein und als dieser die nasse Möse des Pachouliweibchens erspürte, konnte ich diesen nicht mehr zurückhalten. Der Verabschiedungsfick erledigten wir sogleich im Stehen, worauf wir leicht verspätet nun, zum Ausgang pilgerten, um unserer lieben Gastgeberin Susanne auch den Feierabend zu bescheren.

 

Die nächsten geilen Abenteuer könnt ihr schon bald wieder mit uns Erleben und zwar am:

·         08.03.22 16 Uhr, Cheryl im Renos Relax, Zürich

·         09.03.22 18 Uhr, Cheryl am Come as you are Fetish Day, Cruisingworld Kirchberg

·         11.03.22 19 Uhr, Andreas Gangbang Party mit Cheryl und Überraschungsgästin, Schönenberg

·         12.03.22 19 Uhr, Bi & TV Party mit Andrea Chilli Bar Wald

·         14.03.22 18 Uhr, Cheryl im Cruisingworld Kirchberg

·         25.03.22 18 Uhr, Cheryl im Cruisingworld Kirchberg

·         26.03.22 18 Uhr, Cocos Bi & Transparty, Stairway Regensdorf

Alle weiteren Daten findet ihr immer aktualisiert in der Agenda.

 

Um euch weiter solche Events wie das 5. Schlampenfieber und weitere geile Abenteuer anbieten zu können, sind wir, da alle unsere Angebote auf dieser Seite kostenlos sind, auf Unterstützung angewiesen. Gerne könnt ihr uns etwas Taschengeld über PayPal spenden, aber auch einen Besuch im Shop lohnt sich immer, sei es für Cheryllerie Schmuck aus Treibholz oder alten Büchern, Upcycling und selbst designte Kleider und TaschenSchlampenfieber Fanware von Spreadshirt, die gesammelten Blogs in Form von Büchern oder E-BooksDesignunikate für Wohnung und Garten oder natürlich ein Besuch bei My dirty Hobby, wo es weitere explizite Inhalte von uns gibt.

 

Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare unter den Blogs oder im Gästebuch.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald.

 

Grüessli

 

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kurt (Freitag, 04 März 2022 13:59)

    Fantastische Erlebnisse und voller Leidenschaft ❤️‍�