5. Schlampenfieber

Bereits um 18 Uhr war das Cruisingworld Kirchberg voll, was sich in den nächsten 45 Minuten noch intensivieren sollte. Die bereits Schlampenfieber erfahrene Susanne an der Bar, war am Rotieren, hatte aber ihre Gäst:innen bestens im Griff.

 

Adelina, Hot Reni und Tivany haben bereits das Warmup gemacht, so dass die dringendsten Bedürfnisse erst einmal befriedigt waren. Inzwischen waren auch die Gäst:innen aus der Ferne eingetroffen und so konnte ich alle zum bereits 5. Schlampenfieber Begrüssen.

 

Sofort ging es los, Andrea war bereits in einer der Kabinen beschäftigt. Weiteres Stöhnen war bereits aus den verschiedensten Zimmern zu hören. Adelina, die andere Andrea, Aschi, Tivany und eure Cheryl machten es sich im Gangbang Zimmer bequem. Das Schlampenfieber stieg an und schon waren die ersten Schwänze einsatzbereit. Da das Gangbang Zimmer etwas zu klein wurde, wurde die Action auf den Gang erweitert. So konnte ich die, von der rekordverdächtig, anwesenden Weiblichkeit etwas orientierungslosen 3-Beinern, ins Zimmer lotsen, wo sich sofort um sie gekümmert wurde. Die berühmt, berüchtigte Polonaise durch die Gänge, fand an diesem Abend nicht statt, da die Weiblichkeit, schlicht in Überzahl war. Paare schauten bei den Gangbangs zu, der oder die scheue Partner:in wurde in die Nähe geschoben, man begann sich gegenseitig zu verwöhnen oder zog sich in eine der wenigen freien Ecken zurück.

 

Ich hatte vor mir vier einsatzbereite Schwänze, die ich genüsslich lutschen konnte, während sich alle gegenseitig verwöhnten. Geschlecht spielt, ab 42 Grad Schlampenfieber unter dem Regenbogen, keine Rolle mehr. Zwischen den Schwänzen erblickte ich immer wieder die ein oder andere Bekannte, alle schwitzend vor geiler Erregung. Partner:innen wurden ausgetauscht und der Kondomverbrauch stieg ins unermessliche. Ich schnappte mir in der geilen Erregung, einen athletischen Herrn, der mich mit seinem geilen Schwanz beglückte.

 

Als der Gummi gefüllt war, war ich auf dem Weg zur Bar, kam aber nur bis zum Darkroom. Da war meine Freund:in Andrea mit Hot Reni am Schwänze melken im Akkord. Im Zimmer mit der Kettenliege, waren Natacha und Melina am Gange, im dunklen Kämmerchen links, waren zwei junge Paare unter den Augen sich wixxender Zuschauer zugange. Im kleinen Spiegelzimmer waren die Latexfreund:innen an der Arbeit. Im Gynozimmer hörte man Gina um die Wette stöhnen, mit dem dreier aus dem Fesselzimmer. Die Gloryholes waren hörbar besetzt. Im Gang diverse Freund:innen, die zum Angriff auf die Männer bliesen, in Mangel weiterer Räumlichkeiten. In den Videokabinen wurden Einzelabfertigungen absolviert und im grossen Spiegelzimmer, das weibliche Pachouli, inmitten junger Liebhaber.

 

Endlich an der Bar angekommen, waren die restlichen Gäst:innen bereits auf intimer Tuchfühlung miteinander, was sich in der Räucherkammer, die inzwischen zur Sauna umfunktioniert wurde, weiter praktiziert wurde. Die Schlampenfieber-Orgie war im vollen Gange und es ist unmöglich alles hier zu beschreiben.

 

Heisse Küsse wurden ausgetauscht, dazwischen gescherzt und schon fand ich mich wieder auf einer Liege, inmitten bebender Körper. Es wurde verwöhnt, geblasen, massiert, gefingert, gefickt und die ganze Palette an erotischem Vokabular ausprobiert. Über mir eine Latexfreund:in, neben mir ein Paar, daneben ein Tittenliebhaber und immer weitere Körperküngel, die sich gegenseitig verwöhnten.

 

Auf dem Weg durch die Gänge, wurde das Treiben nicht weniger. Immer wieder bekannte und unbekannte Freund:innen, manchmal nur erkennbar am Schuh, der irgendwo aus dem menschlichen Knoten heraus schaute. Überall konnte man sich genüsslich festsaugen, an erigierten und harten Körperstellen. Wieder ein Fick im Spiegelzimmer und weil es so schön war, die nächsten zwei auch gleich nachgeschoben.

 

Gegen zehn Uhr verabschiedeten sich die ersten geilen und sichtlich befriedigten Gäst:innen. Statt aber sich zu erholen, war die Action, nun da es wieder etwas Platz an der Bar gab, hierhin verlegt worden. Die restlichen Schwänze wurden gleich vor Ort befriedigt und so manche Dame, liess sich neben ihrem Sekt, auch weitere Annehmlichkeiten gefallen. Ich war inzwischen mal wieder auf den Knien, konnte lustvoll zwischen zwei stattlichen Schwänzen und einer leckeren Muschi wechseln, während das geile Stöhnen uns gegenseitig aufgeilte. Mir wurde aufgeholfen und schon war auch mein Mädchenschwanz in einem gierigen Mund verschwunden, während ich zwischen zwei wohlgeformten Brüsten versank.

 

Als um 23 Uhr auch die letzte Kanone leergeschossen war, wurde von mir die Abrechnung der Abschussliste gemacht. Nicht unerwartet holte meine Freund:in Andrea den ersten Platz, aber auch die anderen Teilnehmer:innen waren fleissig. Gina konnte sogar die Menge nur noch in Liter angeben. Die Preise wurden nach einem Stechen von Gina, der anderen Andrea und unserer Latexfreund:in verteilt, gesponsert vom Cruisingworld, sowie zwei Schlampenfieber Bücher und ein Schlampenfieber Shopping Bag.

 

Nach einer letzten Zigarette war es Zeit voneinander Abschied zu nehmen, während da und dort noch die Nachhut bearbeitet wurde.

 

Vielen Dank an unsere liebe Susanne, die das ganze Schlampenfieber durch, so cool blieb und alle auf ihre eigene, immer freundliche Art bedient hat, für Nachschub an Gläsern, Badetüchern und Garderobenkästchen und Kondomen und Gleitmittel gesorgt hat. Der Cruisingworld Geschäftleitung, dass sie uns diesen legendären Abend ermöglicht haben und wir nach der bedauerlichen Schliessung vom Bluestar Kino, im Cruisingworld Kirchberg eine neue Heimat gefunden haben.

 

Aber auch an alle Gäst:innen, die ganz selbstverständlich für Ordnung und Sauberkeit in den Zimmern gesorgt haben, sich alle auf dieses Abenteuer Schlampenfieber unter dem Regenbogen eingelassen haben. Es war ein Festival der Gefühle und des Miteinanders, ohne dass sich irgendjemand zu etwas gezwungen fühlen musste.

 

Da ich den Überblick über das ganze geile Geschehen bereits um 18 Uhr verloren hatte, wäre es schön, wenn es auch ein paar Eindrücke von euch zu lesen gäbe.

 

Wir werden nach diesem Erfolg sicher eine weitere Folge Schlampenfieber im Cruisingworld Kirchberg besprechen, sobald wir unseren Körpern etwas Erholung schenken konnten.

 

Die nächsten Termine sind:

Alle weiteren Termine findet ihr immer Aktuell in der Agenda.

 

Um euch weiter solche Events wie das 5. Schlampenfieber anbieten zu können, sind wir, da alle unsere Angebote auf dieser Seite kostenlos sind, auf Unterstützung angewiesen. Gerne könnt ihr uns etwas Taschengeld über PayPal spenden, aber auch einen Besuch im Shop lohnt sich immer, sei es für Cheryllerie Schmuck aus Treibholz oder alten Büchern, Upcycling und selbst designte Kleider und Taschen, Schlampenfieber Fanware von Spreadshirt, die gesammelten Blogs in Form von Büchern oder E-Books, Designunikate für Wohnung und Garten oder natürlich ein Besuch bei My dirty Hobby, wo es weitere explizite Inhalte von uns gibt.

 

Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare unter den Blogs oder im Gästebuch.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald.

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kurt (Montag, 28 Februar 2022 01:02)

    Einfach voll Porno �

  • #2

    TvNatacha (Montag, 28 Februar 2022 07:39)

    Liebe Cheryl, merci tausendmal für die Organisation dieses tollen Festes für unsere "Familie" und Freunde! Merci für den tollen Bericht!

    Liebe Susanne, deine Bewirtung erhält einmal mehr das Maximum an GaultMillau Punkten. Einfach SENSATIONELL!

    Merci an Alle!

    Liebe Grüße und bis bald, Natacha