Schlampenfieber Aufwärmrunde

Wir freuen uns auf das erste Mal Schlampenfieber im Cruisingworld Kirchberg am 26.02.2022 ab 18 Uhr.

 

Bereits haben sich viele Gäst:innen, aus nah und fern, das Datum Rot im Kalender angestrichen, so dass sicherlich für jede Neigung und Geschmack etwas dabei sein wird.

 

Neben Schlampenfieber-typischen Gangbangs und feucht fröhlicher Unterhaltung, wird es auch organisierten Zeitvertreib geben, bei dem es auch attraktive Preise zu gewinnen gibt. Unter anderem Exemplare unserer begehrten Schlampenfieber Bücher.

 

Schlampenfieber vereint alle Farben des Regenbogens, egal ob Trans, Frau, Paare oder Mann, um gemeinsam einen erotisch, knisternden Abend zu verbringen. Am Ende des Regenbogens wartet zwar kein Topf voll Gold, aber bestimmt eine Menge lustvoller Momente.

 

Egal ob Profi oder Erstbesucher:in, es sind alle Willkommen.

 

Für Gäst:innen die sich das erste Mal in sexy Kleidung in einen Club getrauen, werde ich pünktlich um 16:15 Uhr, beim Eingang warten, um mit diesen gemeinsam auf eine lustvolle Shoppingtour im nebenan liegenden Erotikmarkt zu gehen. Danach kann ich, wo nötig und gewünscht, ein wenig Unterstützung geben, bei der Verwandlung in eine unwiderstehliche Schönheit der Regenbogennacht. Make-Up und Accessoires bitte selbst mitbringen.

 

Unterstützung kann ich nur diesen Gäst:innen anbieten, die pünktlich um 16:15 Uhr beim Eingang sind. Ich möchte ja nicht nur meine malerischen Fähigkeiten an diesem Abend zum Ausdruck bringen.

 

Selbstverständlich sind auch Gäst:innen die bereits über eine Ausstattung verfügen zum Schlampenfieber Shopping im Erotikmarkt Kirchberg eingeladen.

 

Ich freue mich auf alle Gäst:innen und ein teuflisch heisses 5. Schlampenfieber.

 

Ausserdem hatte ich das Vergnügen, in der Zwischenzeit ein Interview mit dem Erotikmarkt Blog zu führen, zum Thema Trans. Den Blog findet ihr hier.

 

Um unsere Schlampenfieber Welt zu unterstützen und euch noch mehr geile Erlebnisse zu ermöglichen, sind wir auf Spenden bei PayPal oder eure Besuche im Shop angewiesen. Wenn wir jedes Mal, wenn beim Lesen unseres Blogs abgespritzt wird, 1 Franken Trinkgeld erhalten würden, könnten wir unsere, bei 2500 monatlich besuchten Webseiten Klicks, schon längst ersehnte Tour de Schlampenfieber in weiter entfernte Orte, bis ins Ausland ausdehnen.

 

Schlampenfieber Unterstützen, denn Blogs lesen in Verbund mit Handarbeit ist günstiger als vergebens auf einen Abschuss in einem Club ohne unsere Anwesenheit zu warten.

 

Ich war ein letztes Mal, vor dem langersehnten 5. Schlampenfieber am 26.02.2022, im Cruisingworld Kirchberg. Dieses Mal schon am frühen Nachmittag.

 

Nach der gemütlichen Begrüssung an der Bar, ging es ins Dampfbad, wo ich im nu von sex Schwänzen umringt war. Fleissig wurden die Schwengel gewixxt und geblasen, so dass sich nach und nach, jeder auf meinem heissen und flutschigen Body erleichtern konnte. Als alle abgewixxt waren, war auch das Dampfbad heiss genug, so dass ich zur Abkühlung an die Bar ging, um ein Explodieren des Dampfbads zu verhindern.

 

Sogleich kam ich mit zwei netten Herren in ein unterhaltsames Gespräch, so dass wir bald wieder Lust hatten, uns erotisch zu betätigen.

 

Also nochmals ins Dampfbad. Sogleich wurden mir die Titten und der Mädchenschwanz von allen Seiten massiert. Ich genoss die Berührungen aufs innigste und da sich die Schwänze auch bereits wieder aufstellten, konnte ich nicht widerstehen, auch meinerseits aktiv ins Geschehen einzugreifen. So konnte auch meine Muschi verwöhnt werden, was mich noch viel geiler machte. Wieder begannen die ersten Schwänze ihren Saft abzuschiessen. Da es bereits wieder sehr heiss war, schnappte ich mir die noch geladenen Kanonen und wir gingen gemeinsam in ein Zimmer.

Sofort ging es weiter mit geilen Berührungen und der Blasmusik, alle miteinander und gegenseitig drunter und drüber. Der gepflegte Rudelbums war im vollen Gange, während ich selbst an meinen Nippeln verwöhnt wurde und auch mein Mädchenschwanz geblasen wurde, näherte sich ein weiterer Herr, um seinerseits meine Muschi zu verwöhnen. Während ich unter meinem Bläser lag und diesen ebenfalls blies, war es so weit, dass dieser seinen Lustsaft auf meine Brüste abschoss. Dies hielt ihn aber nicht davon ab, eifrig weiter zu Blasen.

 

Nun war ich erst richtig geil und so schnappte ich den vor mir stehenden Schwanz und bestieg diesen zu meinem ersten Ausritt des Tages. Während ich den stattlichen Schwanz tief in mir drin spürte, wurde die Actionbereitschaft der restlichen Mitspieler:innen nicht weniger. So ging der fröhliche Rudelbums weiter. Als ich gefickt, geblasen und an meinen Nippeln stimuliert endlich an meinem Höhepunkt war, füllte sich ebenfalls der Gummi meines Fickers. Zeitgleich schoss ich diesem meinen Lustsaft auf die Brust.

 

Ausser Atem entschlossen wir uns erneut an die Bar zu gehen, wo wiederum unterhaltsame Gespräche geführt wurden.

 

Der Nachschub an fickbereiten Schwänzen liess noch immer nicht nach und so ging es nochmals ins Dampfbad, wo mich bereits wieder eine Handvoll erigierter Schwänze empfing. Wieder begann ich zu blasen und wixxen, während mein flutschiger Body von zahlreichen Händen verwöhnt wurde.

 

Als die meisten Kanonen abgeschossen waren, schnappte ich mir das stattlichste Exemplar für eine gediegene Solorunde im Spiegelzimmer. Erst wurde ich aufmerksam massiert und verwöhnt, bis ich meine Geilheit wieder nicht zurück halten konnte. Gemeinsam verwöhnten wir unsere erregten Körper, bis ich schliesslich erneut den Gummi zückte, diesen gekonnt mit dem Mund über den harten Schwanz stülpte und zu einem weiteren Ausritt antrat. Wieder konnte ich die pralle Stange in meiner feuchten Muschi bis zum Anschlag spüren, während ich weiterhin gewixxt und an meinen Titten verwöhnt wurde. So dauerte es erneut nicht allzu lange, bis die Kanone in meiner Möse und mein Mädchenschwanz abschussbereit waren. Wie auf Kommando entluden wir unsere Rohre und sanken erschöpft auf die Matten. Mein aufmerksamer Begleiter liess aber dennoch nicht von mir ab und verwöhnte sanft meinen noch immer erregten Körper, dass ich langsam wieder in die Wirklichkeit auftauchen konnte. Danach ging es noch kurz zum Abschiedsdrink an die Bar, wo sich bereits ein weiterer, fachkundiger Bekannter eingefunden hatte.

 

Nach ausführlicher Tratschrunde gingen wir gemeinsam durch die Gänge. Das Cruisingworld Kirchberg hatte sich inzwischen merklich geleert und so endeten wir vorläufig im grossen Spiegelzimmer. Erneut wurde ich sanft von meinem Begleiter verwöhnt, worauf auch ich wieder tätig wurde. Ab und zu kam jemand zur Tür und schaute uns bei unserem Austausch zu, leider fand niemand den Mut, sich zu uns zu gesellen. Wir konzentrierten uns weiter auf unsere erregten Körper und die Berührungen zeigten ihre Wirkungen. So ging es bald zum finalen Ritt des Tages, worauf nach der baldigen Explosion eine weitere Kuschelphase sich anbahnte. Bereits waren wir wieder in tiefsinnige Gespräche zu Kunst und Musik verstrickt, so dass wir zum abschliessenden Kaffee zurück an die Bar kehrten.

 

Die Schlampenfieber Aufwärmrunde konnte so vollauf befriedigt beendet werden und freue mich auf eine ekstatische Schlampenfieber Party am 26.02.2022 ab 18 Uhr.

 

Die nächsten Daten sind:

Ein regelmässiger Blick in die Agenda lohnt sich, da laufend neue Daten bekannt gegeben werden.

 

Grüessli und bis spätestens am 5. Schlampenfieber

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0