Allein im Cruisingworld Kirchberg

Als ich im Cruisingworld Kirchberg eintraf, schien reichlich tote Hose zu sein. Geile Schlampenfieber Gangbangs schienen dabei also nicht auf der Liste zu stehen.

 

Also als erstes ins Dampfbad um mich aufzuwärmen, danach an die Bar, um mit meiner Lieblingsmitarbeiterin zu tratschen. Da gesellte sich der erste Herr dazu und schon war eine interessante Diskussion im Gange. Nach einer Weile, weil ich ein paar weitere Neuankömmlinge gesehen habe, entschloss ich mich nochmals zu einer Runde Dampfbad.

 

Natürlich blieb ich da nicht lange allein, da sich ein attraktiver junger Herr zu mir setzte. Er begann meine Titten zu streicheln und fing an mich mit seinem Mund zu blasen. Der Herr von der Bar kam hinzu, der sich abwechselnd um unsere Schwänze kümmerte. Die Positionen wurden gewechselt und die Temperatur im Dampfbad erreichte ihren Höhepunkt, was uns veranlasste eine kleine Pause einzulegen. Die Geilheit wurde dabei nicht weniger und so ging ich mit dem sexy Jüngling ins Spiegelzimmer. Erst verwöhnte er mich am ganzen Körper und als ich seinen beachtlichen Schwanz hart geblasen hatte, bestieg ich diesen. Fest im Sattel konnte der wilde Ritt beginnen. Zwischendurch stieg ich wieder ab und widmete mich dem knackigen Po meines Gegenübers.

 

Obwohl normalerweise nicht aktiv bei Männern, konnte eure Cheryl bei diesem Anblick nicht widerstehen. Kurzerhand ging der sexy Po vor mir in Stellung und nachdem ich die Muschi etwas geweitet hatte, führte ich meinen Mädchenschwanz hinein. Erst etwas langsam, begann ich nach und nach das Tempo zu steigern. Die Geilheit meines Gefickten nahm zu und als ich gleichzeitig seinen Schwanz und seine Nippel massierte, spürte ich die Lusttropfen in grosser Menge hinaus fliessen.

 

So einen geilen Schwanz lass ich aber nicht abspritzen, bevor er mich nochmals gefickt hat, also wurde die Stellung gewechselt und schon kam ich in den Genuss eines ausdauernden Ficks. Gemeinsam spritzten wir ab und kehrten zurück an die Bar.

 

Inzwischen war auch noch ein sympathisches Paar mit einer überaus attraktiven Dame eingetroffen. Sofort stieg die erotische Stimmung in der Räucherkammer, worauf die Dame vorschlug ins Dampfbad zu gehen. Als ich im Dampfbad eintraf, war mein junger Stecher bereits mit der jungen Dame beschäftigt, also setzte ich mich daneben. Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht und wir verglichen auch unsere Brüste. Nach dem Fachurteil unseres Begleiters zu urteilen, waren alle Vier erkundungswert. Inzwischen füllte sich das Dampfbad mit weiteren Herren, als es unserer Dame zu heiss wurde. Ich begann wieder mit dem mir schon bekannten Schwanz, worauf sich die restlichen Herren nicht lange bitten liessen und ebenfalls dazu stiessen. So war ich wieder beschäftigt, was die Luft wieder enorm erhitzte. Bevor ich gar nicht mehr zu Atem kam, und die ersten Schwänze spritzten, wechselte ich wieder an die Bar.

Die Dame hörten wir währenddessen im Gang ihre Lustschreie ausstossen und als sie bald zur Bar zurückkehrten, wurde die knisternd erotische Unterhaltung fortgesetzt.

 

Bald war es so weit und das Paar ging erneut auf eine Runde, bei der eure Cheryl nun auch dabei sein durfte. Im Spiegelzimmer angekommen, nahmen wir die sexy Dame in unsere Mitte und während sie mit ihrem Mann küsste, widmete ich mich dem harten und grossen Schwanz, natürlich nicht ohne die Dame zu vernachlässigen. Bald wurden die Positionen gewechselt und auch ich kam in den Genuss, dass mein Mädchenschwanz hart geblasen wurde. Das Gleitmittel wurde hervorgeholt und schon massierte ich die klitschnasse Möse meiner Gespielin. Ihr Becken drängte sich fordernd gegen meine Hand und so verschwand bald der zweite, dritte, vierte Finger in der kleinen, eigentlich engen Muschi. Sie schmierte meine Hand erneut mit Gleitgel ein und so verschwand bald meine ganze Hand. Die Lustschreie wurden lauter und lauter, während sie gleichzeitig den Schwanz ihres Partners blies. Als sie es kaum mehr auszuhalten schien, forderte sie mich auf, sie zu ficken. Und da mein Mädchenschwanz vor lauter Geilheit, zu voller Grösse angewachsen war, musste sie mich nicht zweimal bitten.

 

Langsam stiess ich zu, während ihr Partner ihre Brüste knetete und ich gleichzeitig ihren Hals küsste, was sie nur noch geiler machte. Als ich begann ihren Kitzler zu stimulieren, bat sie mich hastig, sie zusätzlich zu meinem Schwanz erneut zu fisten. Während ich nun Hand und Schwanz in ihrer Muschi hatte, wand sie sich vor Geilheit. Ich liess von ihr ab, was sie veranlasste ihren Mann zu besteigen. Der grosse Schwanz verschwand in der gut gedehnten Möse und ich begann seine Eier zu saugen. Da ich noch zwei freie Hände hatte, widmete sich eine dem Poloch des Herrn und eine dem Poloch der Dame. Nach kurzer Zeit bat sie mich nun auch in dieses zu ficken.

 

Wiederum wurde die Stellung gewechselt und nachdem wir unsere Brüste gegenseitig mit Küssen verwöhnt hatten, bat sie mich, sie erneut zu fisten. Wiederum wurde gut geschmiert und meine Hand wurde sichtlich eingesogen von der geilen, nimmersatten Lustgrotte. Nicht lange und sie wollte erneut mehr. Also begann ich auch mit der anderen Hand ihre Muschi zu erkunden. Auch diese verschwand nach kürzester Zeit in der nassen Möse, worauf ich meine Leckkünste an ihrem Poloch demonstrierte. Da ihr Mann auch nicht untätig war und sie an ihren Brüsten verwöhnte, nicht ohne innige Knutschereien, waren die Lustschreie auf einem neuen Pegel. Die Wände erzitterten vor unserer Geilheit.

 

Erneut forderte sie meinen Schwanz und dabei küssten wir uns und massierten unsere geilen Titten. Nun war aber wieder der Herr dran und während er sie von hinten nahm, lutschte ich an ihrem Kitzler, nicht ohne wieder ein paar Finger in ihr zu versenken. Wieder wurden die Positionen gewechselt und nun wichsten und bliesen wir uns gegenseitig, bis unsere Brüste von unserem, endlich spritzenden geilen Saft eingedeckt waren. Gemeinsam gingen wir zur Dusche und nach einem kurzen Besuch an der Bar, war es für eure Cheryl bald Zeit, sich auf den Nachhauseweg zu machen.

 

Auf dem Nachhauseweg begleitete mich noch lange die geilen Lustschreie der nimmersatten Dame, die sich zum Abschluss erneut von ihrem hochpotenten Partner ficken liess.

 

Vielen Dank, für eure Unterstützung über PayPal oder Besuche von My Dirty Hobby und im Shop. Damit unterstütz ihr unsere Arbeit und wir können euch noch mehr und qualitativ bessere Erlebnisse ermöglichen.

 

Ebenso freuen wir uns über nette Kommentare unter den Blogs und im Gästebuch.

 

Die weiteren Schlampenfieber Termine sind:

 

 

Schaut regelmässig in die Agenda, die ihr auch abonnieren könnt, damit ihr keinen Termin verpasst.

 

Grüessli

Cheryl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kurt (Donnerstag, 03 Februar 2022 12:13)

    Einfach geil getextet und real bestimmt noch geiler …. Kiss