Girls, Girls, Girls

Pünktlich um 18 Uhr wurde ich von Rosy an der Bar begrüsst. Adelina war auch schon unterwegs, entsprechend dem Motto waren auch viele Dreibeiner in der Bar, was uns aber durchaus entgegenkam. Einen kurzen Tratsch an der Bar und in der Räucherkammer und schon kamen auch Andrea und Aschi hinzu. Nach einem Cüpli waren wir bereit für die erste Runde.

 

Andrea steuerte zielgerichtet das dunkle Kämmerchen an und sogleich kam der erste Ficker bei ihr zum Einsatz. Natürlich nicht ohne, dass Andrea zeitgleich ihre Blaskünste demonstrieren konnte.

 

Natürlich konnte ich da nicht lange danebenstehen und widmete mich sogleich den drei um mich stehenden Schwänzen. Auch Adelina hatte bereits genügend zu tun, so dass der heitere Rudelbums hörbar an Fahrt aufnahm.

 

Nun bekam auch ich Lust auf einen harten Schwanz in meiner Muschi und so legte ich mich neben Andrea auf die Liege. Sofort war ein eifriger Ficker gefunden, während Andrea sich um meinen Mädchenschwanz kümmerte. Die Ficker wurden ausgetauscht und der vorherige wechselte aufs Bett über mich, damit ich ihn tief blasen konnte. Die ersten Schwänze spritzten ihre Ladung ab und so leerte sich langsam das Kämmerchen. Mein Ficker war kurz vor dem Kommen und ich bat ihn seinen Saft auf meine Titten zu spritzen. Eiligst kletterte er über mich und saute wunschgemäss meine Titten ein.

 

Nach einem Abstecher zum Saubermachen ging es zurück an die Bar. Da war nun bereits die angekündigte sexy Dame eingetroffen. Während wir uns etwas erholten, begann sie mit ihrem Partner die Vorbereitungen für den ersten Show Act. Die stummen Dreibeinschleicher versammelten sich während der Vorbereitungen erwartungsvoll vor der verschlossenen Tür. Aber bald war es so weit und das sexy Früchtebuffet wurde eröffnet. Einzelne Herren wurden hineingeführt, um ihren Vitaminvorrat aufzufüllen. Genussvoll wurde von der Dame genascht.

 

Um den Vitaminvorrat an der Mannschaft nachzuprüfen, bezogen Andrea und eure Cheryl Stellung im nebenan liegenden Spiegelzimmer. Sogleich begann Andrea an einem sportlichen, attraktiven Jüngling die Wirkung der Vitamine zu testen, während ich mich um seinen sexy Body kümmerte. Ein weiterer Herr kam hinzu, um den sich nun meine Freund:in kümmerte, während ich auch in den Genuss des Vitaminüberschusses kam. Andrea brachte sich bereits zum Ficken in Stellung, worauf ich meine Begleitung auch auf der Liege positionierte. Während ich diesen noch mündlich verwöhnte, bezog Andreas Rammler hinter mir die Stellung und begann meine feuchte Möse zu ficken. Andrea kümmerte sich derweil gekonnt um meine harten Nippel und meinen Mädchenschwanz. Als der Ficker seine Ladung in den Gummi geschossen hatte, bestieg ich nun meinen Liebhaber und begann munter auf seinem Schwanz auf und niederzugleiten. Gleichzeitig verwöhnte er gekonnt meine Brüste.

 

Nach einer Weile wechselten wir die Stellung und ich legte mich auf den Rücken, während ich, ohne den Schwanzkontakt zu verlieren, weiter gefickt wurde. Nun bekam ich die Gelegenheit gleichzeitig noch einen weiteren Schwanz zu blasen, die ich natürlich sofort ergriff. Mein attraktiver Ficker legte mich auf die Seite und dank dem ideal geformten Schwanz, konnte er mich auch in dieser Stellung ficken. Natürlich nicht ohne mich meiner Zunge auch am restlichen Körper zu verwöhnen. Nachdem wir gemeinsam gekommen sind, beschlossen wir einen kurzen Abstecher ins Dampfbad zu machen.

 

Erholt kehrten wir an die Bar zurück, wo wir gleich zum Roulette an der Bar eingeladen wurden. Der heisse Preis war eine Private Dance Show der sexy Dame, den natürlich unser Aschi auch prompt gewann.

 

Allmählich trudelten noch weitere Pärchen ein. Nach einer etwas längeren Pause mit knackiger Wienerli Verköstigung von Rosy, gab es nochmals die Chance eine Private Dance Show zu gewinnen. Die Dame ging im Schlepptau mit dem, über beide Ohren grinsenden, Gewinner in die Kabine, während wir uns nochmal einen Drink genehmigten. Bei angeregten Gesprächen verging die Zeit schnell, dass auch ein dritter Glücklicher seinen heissen Preis abholen konnte.

 

Nun war es aber an der Zeit für eure Cheryl nochmal ins Dampfbad zu gehen. Begleitet von netten Herren, blieb mir nichts anderes übrig, als mich um die einsatzbereiten Schwänze zu kümmern, derweil mein flutschig geiler Body von erfahrenen Händen verwöhnt wurde. Nach kurzer Zeit waren wir bereits wieder so heiss, dass wir, um den Thermostat im Dampfbad nicht zu überfordern, ins Spiegelzimmer wechselten. Wir fackelten nicht lange und schon sass ich wieder fest im Sattel. Natürlich wurde ich auch von meinen Gentlemens verwöhnt und so war ich bald bereit zu meinem zweiten Abschuss.

 

Danach ging es für einen letzten Drink an die Bar und bald war es wieder Zeit, ausgevögelt und gut unterhalten nach Hause zu gehen.

 

Die nächsten Termine:

 

 

 

Weitere Daten folgen laufend und werden aktualisiert, daher werft einen regelmässigen Blick in die Agenda oder abonniert diese gleich, damit ihr keine unserer pornösen Partys mehr verpasst.

 

Wie immer freuen wir uns über nette Kommentare unter unseren Blogs und im Gästebuch.

Genauso freuen wir uns auch, wenn ihr uns etwas unterstützt, um euch weitere geile Schlampenfieber Erlebnisse zu ermöglichen. Gerne über PayPal, aber auch einen Besuch im Shop, bei My Dirty Hobby mit exklusiven Inhalten oder bei Cam 4 hilft uns, noch mehr geile Partys, auch abseits der Ostschweiz, mit euch zu feiern.

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kurt (Sonntag, 30 Januar 2022 13:48)

    Einfach immer wieder schön bei dir mit zu lesen,was alles schöne so abgeht bei den treffen….hoffe auf auch ein baldiges Wiedersehen…euch allen Wünsche ich immer wieder geile Stunden �