Andrea & Cheryl Munkeln im Dunkeln

Als ich im Cruisingworld Kirchberg eintraf, wurde ich wie üblich von meiner Lieblingsbarmitarbeiterin begrüsst. Kurz umgezogen und einen Kaffee an der Bar. Da wartete bereits ein alter vorcorona Bekannter auf mich. Nach der lieben Begrüssung gesellte sich Adelina zu uns und aus der Räucherkammer erhaschten wir auch schon einen Blick auf die Angekündigte Tivany.

 

Danach gings zum Aufwärmen mit meinem Bekannten erst einmal ins Dampfbad. Natürlich demonstrierte ich erst einmal, dass ich während der Coronapause nichts verlernt hatte und blies den prächtigen Schwanz schön hart. Dies hatte zur Folge, dass sich das Dampfbad mit weiteren Schwänzen füllte und so erhitzte sich die Temperatur nach und nach zum Siedepunkt. Während ich tief blies, spürte ich die vielen Hände auf meinem flutschigen Body. Einige suchten meine Titten, andere konzentrierten sich auf meinen Mädchenschwanz, während andere mein klitschnasses Fötzchen dehnten. So konnte ich Reihum die Schwänze blasen, während ich von den 5 – 6 Schwanzträgern aufmerksam verwöhnt wurde. Einer setzte sich vor mich hin und begann mich ebenfalls zu blasen, während ein anderer den Gummi überzog und mich fickte. Wie ihr richtig erraten habt, gefiel das eurer Cheryl natürlich ausserordentlich gut und so ging es nicht mehr lange, bis ich ein erstes Mal meine Ladung abschoss.

 

Zurück an der Bar entspann sich ein unterhaltsames Gespräch über die Programmierung des TV’s vor der Räucherkammer und bald traf Andrea mit ihrer Begleitung ein. Als dann noch unser Stammficker und Nahverkehrsexperte Aschi auftauchte, konnte uns nichts mehr auf den Sitzen halten und wir zogen gemeinsam los.

 

Im dunkeln Zimmer hinten rechts, war Andrea bereits mit einigen Herren beschäftigt, so dass es nicht weiter auffiel, als ich mich dazu mischte. Synchron zu meiner Freund:in blies ich die Schwänze aus, während auch Adelina und Tivany zu uns stiessen. Rings um mich stöhnte es, während mit vollem Einsatz geblasen und gefickt wurde. Körper vermischten sich und bald war an einen Überblick nicht mehr zu denken. Um diesen wieder zu erlangen, bestieg ich die Liege, auf der Andrea  gerade ihre Reitkünste vorführte, was diese veranlasste in mein Jagdhorn zu blasen. Vom Halali angelockt wurde ich auch sogleich wieder von mehreren Händen am ganzen Körper verwöhnt. Als ich wieder runterstieg begann Andrea mich zu ficken. Dies gefiel mir so gut, dass ich, um meine Lustschreie zu unterdrücken, gleich 2 Schwänze auf einmal in meinen Mund führen musste.

 

Langsam leerte sich das dunkle Kämmerchen und als Andrea und ich die letzten Schwänze ausgeblasen hatten, ging es zurück an die Bar.

 

Bald ging es in die letzte Runde, wiederum ins dunkle Kämmerchen zum Munkeln. Andrea belegte wieder die Liege, während sie schon wieder einen Lümmel im Mund und einen Schwanz in der Möse hatte. Auch ich widmete mich bereits wieder 3 – 4 Schwänzen, während unzählbare Hände mich verwöhnten. Auch Adelina und Tivany waren bereits wieder in Action und so ertönte aus dem kleinen Kämmerchen unser geiles Stöhnen durchs Toggenburg. Da der leckere Schwanz vor mir nun bereit war, um in die tiefen von eurer Cheryl zu stossen, bat ich meine Freund:in etwas zur Seite zu rutschen und begann meinerseits einen wilden Ritt. Andrea kümmerte sich von hinten um meine harten Nippel, während sie erneut gefickt wurde. Gleichzeitig kümmerten sich weitere Hände um meinen Mädchenschwanz. So ging es nicht mehr lange und der nette und ausdauernde Herr unter mir, spritzte zeitgleich mit mir seinen Saft ab.

 

Um wieder etwas zu Atem zu kommen, machten wir einen kurzen Abstecher ins Dampfbad, bis wir wieder an die langsam sich leerende Bar zurückkehrten. Bald war es an der Zeit auch unserer Lieben Barfrau den Feierabend zu gönnen und so machten wir uns auf, mit erhitzten und noch immer erregten Körpern in die kalte Nacht hinaus.

 

Allen Besucher:innen ein herzliches Dankeschön. Viele einsatzfreudige und ausdauernde Schwänze, die trotz der immensen Geilheit ihren Anstand nicht verloren hatten.

 

Die nächsten Termine sind:

- Fr 28.01 19 Uhr Andreas Gangbang Party mit Cheryl, Kradolf Schönenberg

- Sa 29.01. 18 Uhr, Girls Girls Party mit Cheryl, Cruisingworld Kirchberg

- Sa 26.02. 18 Uhr, Die legendäre 5. Schlampenfieber Party kehrt zurück, Cruisingworld Kirchberg

Weitere Termine werden laufend in der Agenda ergänzt.

 

Wie immer freuen wir uns über liebe Kommentare unter den Blogs oder im Gästebuch.

Die Schlampenfieber Crew freut sich immer um eine kleine Unterstützung per PayPal, damit wir euch weiterhin geile Events, Blogs, Bilder, Videos und vieles mehr ermöglichen können.

 

Besucht uns auch an der Webcam und für XXX tabulose Inhalte bei My Dirty Hobby

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0