Spontane Dampfbadkontrolle und Bauchmuskeltraining

Da ich über verschlungene Kanäle erfahren hatte, dass das Dampfbad im Cruisingworld Kirchberg wieder funktioniert, habe ich gestern spontan beschlossen, einen kurzen Kontrollbesuch abzustatten.

 

An der Bar angekommen war das Pachoulipaar bereits mit mehreren Herren in intensive Gespräche vertieft. Nach einem kurzen, herzlichen Hallo, beteiligte ich mich ebenfalls am Cruisingworld Tratsch.

 

Da ich noch eine Aufgabe zu erledigen hatte, machte ich mich bald auf ins Dampfbad. Da war das Thermometer schon auf die erforderliche Temperatur angestiegen, nicht zuletzt durch die beiden Männer, die sich im Nebel gegenseitig verwöhnten. Ich musste auch nicht lange alleine zusehen, denn der Patchouliherr und ein weiterer Bekannter, stiessen bald auf die Hühnerleiter. Da konnte ich nun meinen geplanten Test des Dampfbades starten und fing meine Nachbarn an zu blasen. Dies zeigte auch gleich Wirkung, denn im Dampfbad erhöhte sich erneut die Temperatur.

 

Da der Dampfbadtest nun abgeschlossen war, verschoben wir in das grosse Spiegelzimmer, wo wir natürlich auch nicht lange allein blieben. Ich verpasste meiner Begleitung ein Bauchmuskeltraining nach der bewährten Cheryl Workout Methode, entsprechend wechselten wir öfters die Stellung. Erst die Reiterstellung, dann 69, Doggy und schliesslich Missionarsstellung waren nur ein paar der Programmpunkte, worauf sich der angeleitete Herr auch gleich etlicher Körperflüssigkeiten entledigte.

 

Zurück an der Bar wurde der Erfolg meines Fitnesstraining begutachtet und für äusserst effizient bewertet. Nachdem wir wieder etwas abgekühlt waren, war es Zeit das Altglas an der Bar abzugeben und auf eine weitere Inspektionsrunde zu gehen. Inzwischen nur noch zu fünft, betraten wir den Gangbangraum mit der Runden Liege. So innovativ wie wir sind, erkannten wir sofort das Verbesserungspotenzial, wenn die runde Liege drehbar wäre.  Das Patchoulipaar und ich kannten eine solche Konstruktion bereits aus anderen Clubs und sowohl die Patchoulifrau wie auch ich, können die Vorteile einer drehbaren Liege nur bestätigen. Es gibt doch nichts schöneres, als bei einem zünftigen Gangbang, sich von einem Schwanz zum nächsten zu hangeln. Da wir schon mal hier waren, setzten wir unser Fitnesstraining nun in der Gruppe fort. Während die Patchoulifrau es sich bequem machte auf der runden Liege, kümmerte ich mich um die beiden verbleibenden Schwänze. Da wir ein gut eingespieltes Team waren, wechselte ich ebenfalls auf die Liege und so vermischten sich die Körperteile in unserer Geilheit. Während sich unsere Patchoulifrau um den einen Schwanz kümmerte, knabberte mein Ficker zugleich an ihren Brüsten. Zeitgleich verschaffte auch ich mir Zugang zu ihrer anderen Brust, während der Patchouliherr und ich uns gegenseitig bliesen. Das folgende Geschehen kann ich aufgrund der verknoteten Gliedmassen nur noch schlecht rekonstruieren, aber geil war es definitiv.

 

Nachdem alle ihr Fitnessziel erreicht hatten, und wir uns wieder entknotet hatten, gingen wir unter die Dusche, um anschliessend noch etwas Spass an der Bar zu haben.

 

Bald war es wieder Zeit, um unserer lieben Bardame den wohlverdienten Feierabend zu gönnen und so verabschiedeten wir uns herzlich voneinander.

 

Da der Patchouliherr am Freitag noch seinen Geburtstag im Renos Relax Zürich feiert, verschiebe ich meinen geplanten Renos Besuch auf Freitag 14.01.22. Alle weiteren Termine findet ihr wie immer in der Schlampenfieber Agenda. Die nächsten Termine sind:

-          Fr 14.01. ab 18 Uhr, Patchouliherr Birthdaygangbang mit Cheryl, Renos Relax Zürich

-          Sa 15.01. 19 Uhr, Andreas Gangbang Party mit Cheryl,  Kradolf Schönenberg

-          Sa 29.01. 18 Uhr, Girls Girls Party, Cruisingworld Kirchberg

-          Sa 26.02. 18 Uhr, die legendäre 5. Schlampenfieber Party kehrt zurück, neu im Cruisingworld Kirchberg

 

Die Agenda wird laufend aktualisiert, so dass sich ein regelmässiger Blick oder gar ein automatisches Abo für alle Interessierten lohnt.

 

Wie immer freuen wir uns auf nette Kommentare und Einträge ins Gästebuch, sowie Unterstützung um die gewohnt geilen Schlampenfieber Inhalte zu produzieren.

 

Grüessli

 

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0