So geht Schlampenfieber

Danke für deine PayPal Spende

Ich bin bereits etwas früher als angekündigt im Cruisingworld Kirchberg angekommen. An der Bar wartete bereits Adelina und der ein oder andere Herr.

 

Als dann Andrea angekommen ist, stieg die schon erhöhte Temperatur nochmals merklich. Ich dachte eigentlich, ich mache noch einen kurzen Abstecher in die Räucherkammer, um nachher eine erste Runde zu drehen. Da aber bereits ein bekannter Herr da war, mit dem ich in MFT Konstellation vor Weihnachten schon das Vergnügen hatte, begannen wir gleich hier uns gegenseitig anzuheizen. Und da besagter Herr ein besonders leckeres Exemplar mit sich herumtrug, konnte ich natürlich nicht widerstehen, kniete mich vor ihn hin und begann den Rest auch zu begrüssen. Adelina und die halbe Bar beobachteten schon unser Treiben und als wir uns dann aufmachten, um im Spiegelzimmer weiterzuspielen, leerte sich die Bar.

 

Ich war bereits mit dem ersten Herrn auf der Matte beschäftigt, als sich ein weiterer Schwanzträger zu uns gesellte. Ich winkte ihn herbei und schon waren wir zu dritt. Die beiden verwöhnten mich mit Händen und Zungen, als Andrea mit zwei weiteren Herren im Schlepptau an der Tür auftauchte. Etwas zur Seite gerückt und Andrea hatte genug Platz, um ihrerseits etwas für Action zu sorgen. Während sie sich vornüber gebeugt von einem Herrn ficken liess, rutschte ich näher zu ihr hin, so dass sie mich tief blasen konnte. Währenddessen hatte der erste Herr seinen Gummi montiert, während ich einen anderen Schwanz in meinem Mund hatte. Als dann Adelina auch noch mit einem weiteren Herrn auftauchte, war die Stimmung am Siedepunkt. Die ersten Gummis füllten sich, die Stecher wurden ausgewechselt, die Münder erneut gefüllt und nach kurzer Zeit waren alle Kanonen abgeschossen.

 

Zum Nachladen gingen wir an die Bar. Die zwei stattlichen Schwänze neben mir, halfen nicht die mein Schlampenfieber zu kühlen und als sich der eine mehr meinen Nippeln kümmerte als um seinen Drink, waren wir bereits wieder unterwegs.

 

Andrea war bereits in dem Zimmer mit der Kettenliege und liess sich bereitwillig ficken. Ich stellte mich vor sie hin und sogleich demonstrierte sie mir erneut ihre mündlichen Fähigkeiten. Von hinten spürte ich einen harten Schwanz an meiner Muschi anklopfen. Ich schob diesen zu Andreas geilen Fickmund und erkletterte die Kettenliege. Der von Andrea geblasene Herr war jetzt auf der idealen Höhe, um seinerseits meinen Mädchenschwanz zu blasen. Von hinten spürte ich die ersten Finger an meiner Muschi. Andreas Ficker füllte seinen Gummi und so kletterte ich wieder hinunter, um nun seinen Platz einzunehmen. Während ich Andreas bereits geweitete Muschi hart fickte, spürte ich ebenfalls einen Schwanz an meiner Möse, während sich zwei Hände um meine harten Nippel kümmerte. Bereitwillig liess ich den anklopfenden Schwanz hinein und wir unterzogen die Kettenliege einem extremen Belastungstest. Fast zeitgleich füllten wir unsere fickenden Gummis und während Andrea bereits einen neuen Stecher hinter sich hatte, gingen wir zu einer Pause an die Bar.

 

Aus der Pause an der Bar wurde in kürzester Zeit wieder ein Fummeln an der Bar. Ein Päärchen dass sich zu uns gesellte, schien ab unserem Treiben amüsiert und als wir wegen dem permanenten Schlampenfieber ins Gangbang Zimmer verschoben, liessen sich die beiden von unserem Treiben inspirieren. Andrea liess sich auf der eckigen Liege vögeln, dabei blies sie einen vor ihr stehenden Schwanz. Ich wurde von drei weiteren Herren umsorgt. Als die Schwänze wieder steif geblasen waren, drang der erste wieder in meine feuchte Möse, während ich beide vor mir stehenden Schwänze, gleichzeitig in meinen unersättlichen Mund führte. Bei diesem Anblick hielt der Schwanz hinter mir, nicht allzu lange durch und so wurde erneut die Stellungen gewechselt. Da ich auch bereits wieder hart war, wechselte ich zu Andrea und fickte diese erneut. Von hinten wurde sich wieder um meine Titten gekümmert, während sich die anderen Anwesenden gegenseitig befriedigten. Als ich erneut Andreas Muschi gefüllt hatte, legte ich mich auf die runde Liege und sogleich wurde auch mein Fötzchen verwöhnt. Über mir befand sich ein weiterer Schwanzträger, dem ich die Eier leckte. Als mein Ficker kurz vor dem Abschuss seine Kanone hinauszog und seine Ladung auf meinen Bauch schoss, konnte sich auch der Kanonier über mir nicht mehr zurückhalten und schoss zu meiner Verteidigung auf meine Brüste. Hübsch eingesaut ging es für mich erstmal unter die Dusche.

 

Aufmerksam wurde ich dabei von einem weiteren Herr eingeseift. Dieser achtete peinlichst genau darauf, dass auch überall Seife verteilt wurde. Natürlich bedurfte es für diese Arbeit auch den Einsatz des Spezialwerkzeugs, um jede kleine Ritze sauber zu kriegen. Fachmännisch sauber gemacht, gingen wir auf dem Weg zur Bar, am Zimmer des Paares vorbei, dass gut hörbar ebenfalls ihren Spass hatte.

 

An der Bar wurde über und unter dem Tresen reichlich Kommunikation getrieben, was uns veranlasste erneut ins Spiegelzimmer zu wechseln. Wieder ein geiles drunter und drüber, wie es die typischen Symptome des Schlampenfiebers sind. Diesmal genoss ich unsere Follower, fest im Sattel sitzend, in Reiterstellung. Ich wechselte je nach Bedarf die Reitmöglichkeit, während mein Mädchenschwanz fortwährend geblasen wurde. Als ich erneut meine Ladung abschoss, gingen wir erneut an die Bar.

 

Im Raucherzimmer präsentierte sich mir erneut ein stattliches, schon wieder einsetzbares Exemplar, dem ich natürlich nicht widerstehen konnte. Hart blasen brauchte ich nicht, da dieser ebenfalls vom Schlampenfieber betroffen war. Also setzte ich mich vorwärts auf seinen Schwanz, während wir uns gegenseitig verwöhnten. Die Zigaretten hätten wir nicht anzuzünden gebraucht, hier brannten ganz andere Dinger. Natürlich wurden wir auch von der Bar lüstern beobachtet und Andrea legte ihrerseits bei den noch einsatzfähigen Schwänzen Hand an.

Als nun wirklich, endgültig alle Munition leer geschossen war, war es auch bereits Zeit, sich voneinander zu verabschieden. Und so ging ein fantastisch geiler Abend, mit netten, kommunikativen, sauberen und ausdauernden Mitspieler:innen zu Ende.

 

Vorsicht vor der Ansteckung mit Schlampenfieber ist geboten am:

-          Sa 15.01.22 19 Uhr, Andreas Gangbang Party, Kradolf Schönenberg, mit Cheryl und Jasmin

-          Di 18.01.22 16 Uhr, Cheryl im Renos Relax Zürich

-          Sa 29.01.22 18 Uhr, Girls Girls Night im Cruisingworld Kirchberg

-          Sa 26.02.22 18 Uhr, das legendäre, mittlerweile bereits 5. Schlampenfieber, neu im  Cruisingworld Kirchberg

 

Natürlich kommen weitere Daten laufend hinzu, so dass sich ein regelmässiger Besuch in unserer Agenda immer lohnt. Die Agenda kann man übrigens auch abonnieren, so dass du immer über alle Neuigkeiten informiert bist.

 

Wie immer freuen wir uns über nette Kommentare und Einträge im Gästebuch.

 

Um unsere Arbeit zu unterstützen und weitere geile Treffen zu ermöglichen, bedanken wir uns für eine kleine Spende über PayPal.

 

Die heissesten und tabulosesten Inhalte findet ihr ab sofort auf My dirty Hobby

 

Grüessli

 

Cheryl

Danke für deine PayPal Spende

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    NylonPetra (Mittwoch, 12 Januar 2022 11:20)

    Während des Lesens habe ich es mir bildlich vorgestellt,
    ein herrliches Vergnügen für alle Teilnehmenden...
    Bussi von der Petra.

  • #2

    TvNatacha (Mittwoch, 12 Januar 2022 17:57)

    Vielen Dank für deinen supergeilen Bericht. Ich fühlte mich gleich mittendrin.
    Liebe Grüße Natacha