Cheryl und Andrea zünden das Silvesterfeuerwerk im Cruisingworld Kirchberg

Danke für deine PayPal Spende

Spenden über PayPal für den Unterhalt, dieser Seite und weitere geile Abenteuer, Links den QR Code Scannen.

Weitere versaute Inhalte, dem My dirty hobby Link folgen


Pünktlich um 18 Uhr bin ich mit meiner Freund:in Andrea im Cruisingworld Kirchberg eingetroffen. Ein kurzer Schwatz mit unserer Lieblingsmitarbeiterin und nach einem kurzen Abstecher in die Garderobe, zur Begrüßung an die Bar.

 

Sogleich wurde bei einer Runde Sekt alle Anwesenden begrüßt und sofort war die Stimmung großartig und die Atmosphäre lud sich im nu erotisch, knisternd auf.

 

So dauerte es nicht lange und Andrea und ich gingen auf eine erste Runde. Während Andrea sich sogleich mit einem geilen Ficker ins Zimmer mit der Kettenliege begab, schauten wir restlichen erst einen Augenblick zu. Bei so vielen, meist bekannten Schwänzen, viel mir die Auswahl nicht schwer, einen stattlichen auszusuchen. Wir drängten uns durch das sich wixxende Publikum und platzierten uns neben Andrea und ihrem Ficker. Sogleich begann unser geiles Kammerorchester mit dem Duett für zwei Zauberflöten. Während Andrea bald mit dem Furioso in Doggystellung begann, trat ein weiterer Mitspieler zu uns, der sich nun um mein Fötzchen kümmerte. Meine kunstvoll geblasene Zauberflöte massierte meine geilen Nippel und explodierte bald in einem prunkvollen Maestoso.

 

Da ich die Vorlieben meiner Freund:in Andrea natürlich kenne, bot ich ihr meinen bereits harten und tropfenden Mädchenschwanz an. Was sie dazu verleitete, begleitet von unserer im Hintergrund tätigen, fickenden Rhythmusgruppe, ein fulminantes Flötensolo zu interpretieren. Als Andreas Ficker seine Rakete das erste Mal abschoss, war es Zeit dem Publikum mein rhythmisches, fickendes Talent zu präsentieren. Während Andrea die Flöte wechselte, begann ich mich langsam steigernd, wie es Maurice Ravel nicht besser komponierte hätte, meine Freund:in zu ficken. Ein weiterer Herr betrat die Bühne, der sich glänzend, meine Brüste verwöhnend, in das nun langsam dem Höhepunkt zusteuernde Orchester einfügte. Natürlich konnte ich mich in dieser geilen Szenerie nicht länger zurückhalten und zündete meinen Vulkan in Andreas Muschi, was diese zu einem abschließenden Sopransolo verleitete.

Nun war es Zeit für eine unterhaltsame Pause an die Bar zurückzukehren.

 

Bei der nächsten Runde schnappte ich mir einen sympathischen jungen Mann, der mich sogleich ins Spiegelzimmer begleitete. Nebenan hörten wir bereits wieder Andreas Stöhnen, was ich in dieser Privatvorstellung, mit einer Darbietung, auf der sich schnell wachsenden Flöte begleitete. So war ich in kurzer Zeit bereit für einen schnellen Ritt, im Stile von Gioachino Rossinis Ouvertüre aus Wilhelm Tell. Es zeigten sich die Vorteile meines jungen, standhaften und ausdauernden Lovers. Während sich mein Mädchenschwanz, tropfend im Rhythmus meines Fickers, hin und her schwang, folgte nun ein meisterlich interpretierter, feuriger Csardas, der Vittorio Monti die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte. Während ich in harten, langen Stössen von hinten gefickt wurde, bekam ich aufmunternde Schläge auf meinen Po, wurden meine Titten massiert und mein Schwanz gewixxt.

 

Mein junger Ficker, drückte mich bäuchlings auf die Matte, schloss meine Beine und während er mich von hinten am Genick küsste und mir geile Wörter ins Ohr flüsterte, fickte er mich hart mit der ganzen Länge seines stattlichen Schwanzes in meine Muschi. Ich bat ihn völlig ausser Atem, mir seinen geilen Saft zu geben, was er bald in grosser Menge auf meinem Po, auch machte.

Als wir an die Bar zurückkehrten, war Andrea bereits wieder auf der nächsten Runde. Das lüsterne, lange Stelldichein mit meinem jugendlichen Ficker war mir wohl anzusehen, was meine Lieblingsbardame zu amüsierten, vielsagenden Blicken verleiten liess.

 

Als ich wieder zu Atem gekommen war, war ich bereit für die letzte Runde. Meine Freund:in Andrea war bereits wieder unterwegs, worauf ich von meinem jugendlichen Ficker und einem anderen, mir bekannten, stattlichen Schwanz ins Spiegelzimmer begleitet wurde. Während ich mich um den bereits schon wieder harten Schwanz meines jugendlichen Fickers kümmerte, zog mir der andere langsam meine Kleider aus, um sich bereitwillig um meinen Mädchenschwanz zu kümmern. Wir legten uns auf die Matte, wo ich mich abwechselnd, blasend um die beiden geilen Luststäbe kümmerte, während sich die beiden meinem vor Erregung zitternden Körper kümmerten.

 

Nicht lange und der erste Gummi wurde übergestreift.  Meine bereits schon feuchte Muschi öffnete sich bereitwillig und ich durfte den geilen Schwanz in voller Länge in mir spüren. Auch der andere Herr blieb nicht untätig und während mir von hinten Muschi und Titten bearbeitet wurden, verschwand mein Schwanz in tiefen Zügen, im genüsslich blasenden Mund.

Da ich kurz vor dem Explodieren war, wurde die Stellung gewechselt. Der nächste Schwanz füllte meine triefende Fotze aus, während ich erneut die sich vor mir befindende Fanfare blies. Wiederum wurde ich mit gekonnten Stössen gefickt, während ich im Rhythmus dieser, meine Blaskünste weitergab. Erneut wurden die Positionen gewechselt und während ich nun auf dem Rücken liegend, die intensiven Stösse in meinem Fötzchen empfangen durfte, hatte ich bereits wieder den anderen Schwanz im Mund. Natürlich wurden auch wieder meine Titten und mein Mädchenschwanz verwöhnt.

 

Nun war es Zeit das finale Feuerwerk zu zünden. Unter den Blicken des sich wixxenden Publikums, schossen die beiden Stecher ihren geilen Lustsaft auf meine Titten. Natürlich hielt ich mich ebenfalls nicht weiter zurück und vermischte auch meine Ladung auf meinen Bauch. So wurde das heisse Neujahrsfeuer fachgerecht gelöscht und wir konnten noch auf einen kurzen Umtrunk an die Bar zurückkehren.

 

Andrea wartete bereits auf uns, und gemeinsam stiessen wir auf ein erotisches und Bi-sinnliches 2022 an.

 

Die nächsten Termine:

 

 

 

Weitere Termine werden laufend in der Agenda publiziert

 

Vielen Dank für alle Untertützer:innen von Schlampenfieber, eure Hilfe ermöglicht es uns, weiterhin für euch an Partys und auf dieser Webseite präsent zu sein und euch geile Inhalte zu bieten.

 

Wir freuen uns auf ein 2022, dass mit vielen geilen Momenten gefüllt werden wird.

 

Wir werden auch trotz Corona weiterhin aktiv sein, mit geilen Partys, Blogs, Bildern und Videos. Lasst euch bitte Impfen, die Nebenwirkungen des Entzugs vom Schlampenfieber sind ungleich höher, als die Nebenwirkungen der Impfung.

 

Wie immer freuen wir uns über nette Kommentare und Einträge im Gästebuch.

 

Bliebt gesund und einen guten Rutsch in ein geiles 2022

 

Grüessli

 

 

Cheryl 

Danke für deine PayPal Spende

Spenden über PayPal für den Unterhalt, dieser Seite und weitere geile Abenteuer, Links den QR Code Scannen.

Weitere versaute Inhalte, dem My dirty hobby Link folgen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0