Cheryl läutet die Weihnachtsglocken im Cruisingworld

Wie üblich bin ich um ca. 18 Uhr im Cruisingworld Kirchberg eingetroffen. Husch ins kleine, rote Weihnachtskleidchen und an die Bar zum Aufwärmen. Sofort wurde ich in ein nettes Gespräch verwickelt, worauf es bald schon auf die erste Runde ging.

 

Lang wurde diese allerdings nicht, denn bereits beim Spiegelzimmer bog ich Der nette Herr von der Bar, sowie ein weiterer Schwanzträger setzten sich neben mich und begannen mich zu verwöhnen. Erst mit den Händen, dann auch mit der Zunge. Kein Wunder regte sich da etwas unter dem Röckchen. Röckchen hochgeschoben und da stand auch schon der grösste Teil von eurer Cheryl. Natürlich wurden auch bald die Schnüre meines Kleidchen an meinem Hals gelöst, so dass meine süssen Titten zum Vorschein kamen. Nun konnten sich die beiden Herren nicht mehr zurückhalten, die Berührungen wurde intensiver und während ich mich ebenfalls erkenntlich zeigte und meine Blaskünste vorführte, schoss der erste der Beiden auch schon seinen Saft ab.

 

Wir liessen uns nicht stören und der verbliebene Herr fackelte nicht lange, zog einen Gummi über, spreizte meine Beine und legte diese auf seine Schulter. Schon stiess er seinen geilen Luststab in mich hinein. Erst bekam ich den geilen Schwanz langsam zu spüren, als er nach und nach bis zum Anschlag in meinem Fötzchen verschwand, stiess er härter zu. Schob meine Beine zu meinem Kopf und begann meine Nippel zu kneten. Ich stiess lautes Luststöhnen hinaus, was natürlich zur Folge hatte, dass sich einige Zuschauer an der Tür versammelten. Zwischendurch hielt mein Stecher inne, nur um dann erneut kräftig zu zustossen. Mein Mädchenschwanz tropfte bereits von der geilen Fickerei und so bat ich ihn schneller zu stossen. Diesen Wunsch erfüllte er mir gerne, aber nicht ohne meine Brüste zu massieren. Mein Lustsaft floss in meinen Bauchnabel, während ich geil gestossen wurde. Explosionsartig schoss mein Stecher seine Ladung in den Gummi und sank ermattet zwischen meinen Titten nieder.

 

Als wir wieder zu Atem gekommen waren, machten wir uns für eine kurze Pause an die Bar. Da erschien schon bald Aschi und ein weiterer Herr und wir plauderten etwas.

 

Bald juckte mein Möschen erneut und so schlug ich vor, nochmals eine Runde zu drehen. Der eine Herr von der Bar, war bereits im Spiegelzimmer. Ich legte mich daneben und schon kümmerte er sich um meine Tittchen. Der ausdauernde Ficker von der letzten Runde kam hinzu und so lag ich mitten zwischen zwei stattlichen Schwänzen. Natürlich konnte ich da nicht tatenlos zusehen, während sie mich mit Händen, Mündern und Zunge verwöhnten. Abwechselnd blies ich die beiden Lutschstengel und nach kurzer Zeit, stülpte sich der erste den Gummi über, um mich Doggy hart zu nehmen. Ich liebe es einen Schwanz zu blasen, während ich gefickt werde.

 

Natürlich vernachlässigten die beiden Gentlemen ihre manuelle Arbeit nicht an mir und so wurde ich immer geiler. Wieder versammelte sich, sich selbst wixxendes Publikum an der Tür. Schade, dass sich keiner getraute näher zu kommen. Der Ficker hinter mir stiess sein Rohr tief in meine Möse, worauf er sich bald nicht mehr zurückhalten konnte und sein Sperma abschoss. Sofort wurden die Positionen getauscht und schon hatte ich den nächsten Schwanz in meiner Muschi.

 

Wiederum mit harten Stössen wurde ich ausdauernd gefickt, während ich von beiden Herren am ganzen Körper verwöhnt wurde. Als mein Ficker nach einem wahren Fickgewitter etwas ausser Atem gekommen ist, nutzte ich die Gelegenheit, drehte diesen auf den Rücken und bestieg ihn in der Reiterstellung. In einem schnellen Galopp stürmten wir auf die Ziellinie hinzu, während der erste Herr sich meine Nippel vornahm. Mein unter mir liegender Prachtsschwanz, liess es sich nicht nehmen, meinen Mädchenschwanz zu wixxen und zeitgleich schossen wir unsere Ladungen ab.

 

Wieder war es Zeit an die Bar zu gehen, um etwas Atem zu holen. Da das beliebte Schlampenfieber leider nicht mehr im geschlossenen Bluestar Kino stattfinden kann, planen wir das nächste im Cruisingworld Kirchberg. Schreibt euch das schon mal in die Agenda, 26.02.22 ab 18 Uhr, ist das legendäre Schlampenfieber zurück in der Ostschweiz.

 

Langsam leerte sich das Cruisingworld Kirchberg, als plötzlich, fast zeitgleich zwei junge Paare auftauchten. Während sich das eine Paar gemütlich in eins der Zimmer zurückzog, setzte sich das andere zu mir in die Räucherkammer. Bald kam es zu einem netten Gespräch und als die beiden mich verliessen, zwinkerte mir der Herr vielsagend zu.

 

Bald folgte ich den Beiden und erneut beim Spiegelzimmer, winkten die beiden mich zu sich. Die äusserst Attraktive Dame stellte sich zwischen uns und forderte uns auf sie zu berühren. Natürlich erfüllten wir beide gerne diesen Wunsch. Langsam zog sie ihr neckisches Negligé aus und hervor kamen zwei wohlgeformte Brüste. Zärtlich knabberten wir an ihren Knospen, langsam sank sie zwischen uns nieder. Abwechselnd verwöhnten wir unsere Körper und schon bald wurde mir vom Herrn einen Gummi auf meinen harten Mädchenschwanz gezogen. Die Dame streckte mir ihren hübschen Po entgegen, worauf ich mich nicht lange bitten liess. Erst stiess ich vorsichtig meinen Luststab in ihre nasse Vagina, während ihr Partner ihren Kitzler und ihre Brüste verwöhnte. Ich steigerte mein Tempo, was ihr ein geiles Stöhnen entlockte. Als sich der nette Herr auch noch um meine Brüste kümmerte, konnte ich mich nicht lange zurückhalten und schoss eine weitere Ladung des göttlichen Saftes ab. Die Dame drehte sich zu uns um und während sie sich nun meinen Tittchen widmete, begann ich ihren Partner zu blasen. Erregt durch dieses Schauspiel, dauerte es nicht lange und auch dieser schloss seine erste Runde ab. Während wir beiden weiblichen Geschöpfe nun begannen, gegenseitig zärtlich unsere Körper zu erkunden, kam der Herr mit Sekt zurück von der Bar.

 

Wir stiessen an und bei den zärtlichen Küssen und gegenseitigen Streicheleinheiten, ging es nur kurze Zeit, bis die beiden Luststäbe wieder einsatzbereit waren. Genüsslich stülpte mir die Dame einen Gummi über, während sich der Herr ebenfalls einen bereit machte. Wieder schob sich der schöne Po meinem harten Mädchenschwanz entgegen, wieder liess ich diesen in die weiche Lustgrotte eintauchen. Der männliche Part des Paares setzte sich gleichzeitig hinter mich und begann, seinen Schwanz in meine feuchte Möse zu stossen. So, mitten in diesem geilen Sandwich, gab ich die mir verabreichten Stösse an die attraktive Dame weiter. Wir steigerten uns gegenseitig in unserer Lust und als die Dame erneut in ihrem Orgasmus versank, konnten wir uns auch nicht mehr weiter zurückhalten. Während wir uns gegenseitig noch sanft die erhitzten, vor Lust bebenden Körper verwöhnten, war es langsam Zeit zurück an die Bar zu gehen.

 

Bei einem erneuten Glas Sekt plauderten wir noch etwas. Während sich das attraktive Paar in ein separates Zimmer zurückzog, war es für mich langsam Zeit zu gehen. In der Garderobe hörte ich das Stöhnen der Beiden und nahm ein paar ausserordentliche Erinnerungen mit über die Weihnachtstage.

 

Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk mir die beiden doch ermöglicht hatten. Danke

 

Auf dem Heimweg erfüllte ich dann noch einen Wunsch eines Users von Dirty Hobby und drehte ein kleines Video am Bahnhof.

 

Die nächsten Schlampenfieber Termine sind:

-          29.12.21 19 Uhr, Andreas Gangbang Party, Schönenberg, TG, mit Cheryl

-          30.12.21 18 Uhr, Cheryls Silvesterfeuerwerk im Cruisingworld Kirchberg, SG

-          31.12.21 20 Uhr, Andreas Silvester Gangbang Party, Schönenberg, TG, mit Cheryl

-          18.01.22 16 Uhr, Cheryl im Renos Relax Zürich, ZH

-          26.02.22 18 Uhr, Schlampenfieber Trans Party, Cruisingworld Kirchberg, SG, mit Cheryl und Andrea

 

Weitere Daten kommen bald, schaut regelmässig in die Agenda

 

Über nette Kommentare im Gästebuch und unter den Blogs freuen wir uns besonders.

 

Um euch weiter geile Inhalte auf dieser Seite und heisse Partys zu ermöglichen, sind wir auf eine kleine Spende bei PayPal angewiesen, Danke

 

In diesem Sinne:

Grazie Mille, Bon Natale

 

Grüessli

 

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    TvNatacha (Sonntag, 26 Dezember 2021 10:06)

    Merci vielmals für deinen atemberaubenden, fantastischen Bericht. Träumend, wichsend konnte ich mich dazu befriedigen......
    Liebe Grüße Natacha

  • #2

    NylonPetraCH (Freitag, 31 Dezember 2021 14:31)

    Hallo Cheryl, es ist immer eine Freude deinen Bericht über die schööönen Begegnungen an den Sexparties zu lesen. Ich bin sehr erregt, danke!
    Einen lieben Gruss von der Petra.