Schmutzlifick im Cruisingworld Kirchberg

Lange Zeit ist es her, dass ich mich mit einem Blog bei euch gemeldet habe. Neben Corona waren auch familiäre und gesundheitliche Themen der Grund, wieso ich mich etwas kurz gehalten habe.

 

Dies soll sich nun wieder ändern. Um dies auch den Clubs zu ermöglichen, hilft es, wenn sich alle die können, sich Impfen lassen. Oder wenigstens regelmässig zu testen. Mein heissgeliebtes Bluestar Kino ist bereits ein Opfer von Corona, ich wünsche mir, dass die restlichen Clubs dank vernünftiger Massnahmen und entsprechendem Verhalten offen bleiben können und damit uns allen weiterhin viele erotische Erlebnisse ermöglichen können.

 

Diskriminierungsdiskussionen von Massnahmengegnern, werde ich unkommentiert löschen.

 

Am 07.12.21 war vom Cruisingworld Kirchberg eine Schmutzlifickparty angesagt. Ich im sexy Weihnachtselfenoutfit hin, um zu schauen, wie Schmutzli und Samichlaus die Rute schwingen.

Um 18 Uhr bin ich im Cruisingworld Kirchberg angekommen und wurde nett begrüsst von der zauberhaften Jeannie. Nach einem kurzen Besuch in der Garderobe, war ich auch bereit für einen ersten Kaffee an der Bar.

 

Danach ging es erstmal ins Dampfbad, um mich aufzuwärmen und schon bald gesellten sich die ersten Ruten zu mir. Über mangelnde Unterhaltung brauchte ich mich also schon mal nicht zu beklagen. Erst wixxte ich den Einen, während er meine süssen, fleissig wachsenden Mandarinen liebkoste. Dann kümmerte ich mich um die harte Rute des Nächsten, nicht ohne auch seinen Sack mit den Nüssen zu massieren. Im Dampfbad wurde es immer heisser und so beschlossen wir einen Locationwechsel zu vollziehen.

.

Im Gangbang Zimmer angekommen, fing ich sogleich an die Engelstrompete zu blasen, während einige Herren sich scheu an der Tür rumdrückten. Als der Samichlaus mit dem Schmutzli vorbeikam, begutachteten sie unser Treiben zufrieden und stellten fest, dass eure Cheryl sich wie gewohnt, brav um alle Ruten kümmerte. Ein Sprüchlein konnte ich leider nicht aufsagen, da mein Mund bereits mit einem ansehnlichen Schwanz bestückt war. So war mir das gut gefüllte Säckchen gewiss, was ich dankbar annahm. Trotzdem liess mich der Schmutzli noch kurz seine Rute spüren, um mich auch 2022 zu ermahnen, sich um die erotischen Belange meiner Mitmenschen zu kümmern.

 

Als die beiden weiterzogen, um sich die restlichen Besucher:innen vorzunehmen, forderte ich meinen hart geblasenen Schwanz auf, sich auf die Liege zu legen und bestieg ihn, in meiner Lieblingsstellung. Der Ritt ging flott von statten und meine Möse rutschte bereitwillig im Takt von Jingle Bells rauf und runter. Als ich die Zuschauenden aufforderte näher zu kommen, getraute sich einer dazu und ich konnte auch diesen zu vollster Zufriedenheit befriedigen. Als der Gummi gefüllt war, nach meinem ersten wilden Ritt an diesem Abend, ging es an die Bar.

 

Nach kurzer Zeit ging ich auf die nächste Runde und schon bald landete ich wiederum im Gangbang Zimmer. Ohne grosses Zögern ging ich auf allen vieren auf die Liege und wurde von einem stattlichen Schweif, tief doggy in meine ausgehungerte Fotz gefickt. Wieder versammelten sich einige Zuschauende an der Tür und nach meiner Aufforderung getraute sich ein weiterer zu uns. Doggystyle und im Rhythmus des Fickenden, einen vor mir stehenden Schwanz zu blasen, liebe ich genauso, wie einen Ritt auf einem wilden Hengst. Als der Ficker hinter mir seine Ladung in den Gummi geschossen hatte, wechselten die beiden ihre Plätze ab und weiter ging es mit dem Vergnügen. Als nach kurzer Zeit auch diese Kanone leergeschossen war, kam ein weiterer Fickwilliger, der allerdings nicht die gleiche Vorliebe für exhibitionistische Spiele hatte wie ich. Weil bald Weihnachten ist, drückte ich ein Auge zu, die Tür wurde geschlossen und nach kurzem Doggystyle war auch dieser Wunsch zu voller Befriedigung erfüllt.

 

Zurück an der Bar, kamen Samichlaus und Schmutzli nochmals vorbei und da ich mich so brav um alle Anwesenden Schwänze gekümmert hatte, gab es nochmals ein Säcklein für eure Weihnachtsfee Cheryl.

 

Nach einem netten Plausch an der Bar, verabredeten wir uns im Dampfbad. Sogleich ging es heiss zur Sache und während mein Luststab und meine Nippel hart wurden, wurde es wohlig, flutschig auf unserer Haut. Ich blies mein Gegenüber, bis er ins Schwitzen kam, während er sich ebenso hingebungsvoll meinen kleinen Titten und meiner feuchten Möse widmete. Als die Atmosphäre sich zu entzünden drohte, wechselten wir ins Spiegelzimmer. Sogleich wurde ich intensiv massiert und meine Lust steigerte sich ins Unermessliche. So begann auch ich Hand anzulegen und schon bald sass ich wieder obenauf. Dieses Mal aber genussvoll und langsam, während mein Schwanz und meine Nippel liebkost wurden. Es folgten mehrere Stellungswechsel zu 69, Löffelchen, Doggy und wieder zurück zur Reiterstellung, bis wir gemeinsam explodierten. Nach kurzer, aneinander geschmiegter Pause, beschlossen wir zurück an die Bar zu gehen, da der sympathische Gentleman nicht nur meine sexuelle Lust befriedigen konnte, sondern auch mein Intellekt bei dem folgenden Gespräch.

 

Schon bald war es Zeit sich vom Cruisingworld Kirchberg zu verabschieden und die geilen Erlebnisse dieses Abends mit euch zu teilen.

 

Einige Herren waren wohl etwas eingeschüchtert von der Anwesenheit von Samichlaus und Schmutzli, schade. Aber auch 2022 werdet ihr vielfach die Gelegenheit haben, um dem Samichlaus zu zeigen, dass ihr brav Cheryls Fantasien und Wünsche umsetzen könnt. Die Ruten werden so nächstes Jahr, nur diejenigen zu spüren bekommen, die dies auch wünschen.

 

Wenn es möglich ist, werde ich am 16.12.21 zum Winterzauber im Cruisingworld Kirchberg wieder dabei sein. Ansonsten schaut öfters in der Agenda oder im Forum vom Cruisingworld vorbei. Wie immer werde ich euch da so frühzeitig wie möglich, über alle Daten informieren.

 

Bleibt gesund und frisch im Saft

 

Grüessli

Cheryl

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0