Geile Schwänze für eine gierige Möse

Gestern bin ich noch auf einen spontanen Besuch ins Bluestar Kino St. Gallen, da meine fickfreudige Muschi auf Schwanzentzug war.

Also Tanga, Strapsgürtel und Nylons angezogen, die Brüste mit einem sexy Korsett in Form gebracht. Das kleine, umgenähte Schwarze, dass jetzt hinten durchgehend transparent ist, übergezogen, in meine 18 cm Heels und meinen Mantel geschlüpft. Um meine Muschi schon etwas zu weiten, habe ich mir noch einen Plug gesetzt, damit diese auch etwas von der Zugfahrt hatte.

 

Beim Bluestar Kino angekommen gab es erst einen Kaffee und da ich mich im Gästebuch angemeldet hatte, warteten bereits die ersten Herren auf mich. Nach einem kurzen Tratsch an der Bar, entfernte ich den Plug und ging nach oben, auf der Suche nach ausdauernden Schwänzen.

 

Kaum oben angekommen, folgte mir auch schon der erste Herr. Ich bin gleich in die erste Kabine abgebogen und Film aussuchend meine Möse preis. Der Herr betrat wie erwartet die Kabine und begann mit flinken Fingern an meiner Fotze rum zu spielen. Da mir Heute aber ausschliesslich um hart fickende Schwänze war, drehte ich mich um und nahm den bereits steifen Schwanz in Beschlag. Nach kurzem anblasen, stülpte ich den Gummi über und bot ihm erneut meine nasse Möse an. Sogleich fühlte ich den harten Schwanz, langsam in meine Muschi stossen. Ich begann mit kreisenden Hüftbewegungen das Tempo zu steigern, worauf der fickende Schwanz, mit langen harten Stössen in meiner Muschi verschwand. Plötzlich entdeckte ich einen dicken, grossen und harten Schwanz an der Öffnung zwischen den Kabinen. Da mein Ficker wohl schon bald kommen würde, drehte ich mich zu dem neuen Schwanz um, um blasend mein Interesse kund zu tun. Mit den schnellen, harten Stössen von hinten, blieb mir nur dieses grosse Ding bis zum Anschlag zu blasen. Als mein Ficker seinen Gummi gefüllt hatte, verabschiedete ich mich von ihm und begann mich langsam an zu ziehen.

 

Natürlich ging es nicht lange und der grosse Schwanz von nebenan, kam mich in meiner Kabine besuchen. Er stieg sogleich auf die Liege, damit ich seinen Schwanz besser blasen konnte, während er sich bereits um meine Brüste kümmerte. Ein weiterer Herr kam in die Kabine, der meinen entblössten Arsch wohl als Einladung verstand und während ich noch immer nichts ahnend den grossen Schwanz verwöhnte, hatte ich bereits den nächsten Schwanz in meiner triefenden Fotze. Mit heftigen Stössen wurde ich gefickt, während mein Kopf auf den grossen Schwanz gedrückt wurde. Nach kurzer Zeit füllte auch dieser Ficker seinen Gummi und verabschiedete sich.

 

Nun hiess ich den Besitzer des grossen Schwanzes an, sich auf die Liege zu legen. Sogleich stülpte ich einen Gummi blasend über das Prachtteil und stieg auf. Langsam führte ich den geile Schwanz, tief in meine vorgefickte Muschi und begann langsam, mit kreisendem Becken, mich zu bewegen. Mein Hengst befreite sogleich meinen steifen Mädchenschwanz aus meinem Tanga und begann diesen langsam zu wixxen. Langsam begann ich mein Becken auf und ab zu bewegen, immer wieder unterbrechend mit kreisenden Hüftbewegungen. Ich steigerte mein Tempo und genoss den grossen Schwanz in voller Länge auf und ab zu reiten. Als mein geiler Hengst mir mitteilte, dass er bald kommen werde, liess ich die Zügel gehen und lehnte mich zurück. Darauf begann er meinen Mädchenschwanz intensiver zu wixxen. Als ich spürte wie er, unter lautem Aufstöhnen und Aufbäumen in mir kam, liess auch ich mich gehen und spritzte meinen Lustsaft über meinen Hengst. Ich genoss noch einen Moment den prächtigen, pulsierenden Schwanz in meiner Muschi. Nachdem wir wieder etwas Luft bekamen, verabschiedeten wir uns und ich kehrte befriedigt an die Bar zurück.

 

Die nächsten Termine:

 Für weitere und aktuelle Daten schaut regelmässig in die Agenda

 

Aktuell gibt es noch bis Mo 26.10.20 eine 15% Rabattaktion im Schlampenfieber Spreadshirt Shop

Auch gibt es laufend neue Artikel im Shop

 

Wie immer freuen wir uns über nette Kommentare in den Blogs und Gästebüchern.

 

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0