Spontaner Besuch im Bluestar Kino

Am Dienstag war ich geil auf grosse Schwänze und so beschloss ich spontan ins Bluestar Kino zu gehen. Einen kurzen Eintrag im Gästebuch und schon ging es in durchsichtigem Kleidchen und High Heels ins Bluestar. Im Kino angekommen, natürlich erst einmal der übliche Kaffeeklatsch, bevor es dann in den ersten Stock ging.

 

Vorne bei der Bühne warteten bereits zwei Männer, ein Stammgast und ein Junger, auf mich. Die grossen Rohre bereit und ausgefahren. Erst liess ich mir von dem Jüngeren meinen Mädchenschwanz hart blasen, während er selbst von dem Stammgast geblasen wurde. Der Herr forderte mich auf, meinerseits den jungen, knüppelharten Schwanz zu blasen, was ich natürlich gerne tat. Während dessen kam ein weiterer Herr dazu, der sich sanft um meine Muschi kümmerte, während ich langsam gewixxt wurde. Der Stammgast bemerkte, dass ich nun Fickgeil war und forderte den jüngeren Herrn auf, mich zu ficken. Er montierte fachgerecht und blasend den Gummi um den harten Schwanz, während ich mich aufs Sofa kniete. Im nu war der geile Schwanz in meiner prall ausgefüllten Muschi und begann, langsam und tief, mich zu ficken. Der andere Herr stellte sich vor mir aufs Sofa, damit ich ihn genüsslich und tief blasen konnte. Ein paar aufmunternde Schläge auf meinen Po und ich kam richtig in Fahrt. Der dritte Herr stellte sich neben mich, worauf ich auch diesen begann zu blasen, während ich den anderen Schwanz wixxte. Die Stösse wurden immer schneller und stärker, während ich mit vollem Mund laut aufstöhnte. Da der Ficker kurz vor dem Abschuss war, zog er sich zurück. Ich wechselte die Stellung wieder. Nun hatte ich zwei leckere harte und grosse Schwänze vor mir, keine Frage, dass ich diese gemeinsam in meinem Mund versenken wollte. Ich dirigierte sie etwas näher zusammen, damit ich beide in den Mund bekam. So ausgefüllt fingerte der Dritte bereits wieder an meiner geweiteten Muschi. Der jüngere Ficker zog sich zurück, aber ich wollte ihn explodieren sehen. Also kümmerte ich mich nun ausschliesslich um diesen geilen Schwanz. Nicht lange und ich hatte ihn soweit, dass er mir auf meinen erhitzten Körper wixxte. Nun dirigierte er mich hinter sich und forderte mich auf ihn zu ficken. Gummi montiert und schon ging es los. Während ich vorsichtig einen langsamen Rhythmus anschlug, wurde der junge Herr bereits vom Stammgast wieder angeblasen. Als ich bemerkte, dass sich die geile Fotze vor mir, sich mir bereitwillig öffnete, stiess ich stärker und tiefer zu. Meine Muschi wurde durch den dritten Herrn feucht gehalten und so kam auch ich bald in einem erlösenden Stöhnen. Der dritte Herr war ebenfalls kurz vor dem Abschuss und so wixxte auch er seinen Saft auf meinen heissen und geilen Body.

 

Nun war es Zeit für eine kleine Pause an der Bar, um bei netten Gesprächen, wieder etwas zu Atem zu kommen. Schon bald ging es wieder nach oben, um eine letzte Runde zu drehen, damit unsere liebe Bluestar Bardame auch bald Feierabend machen konnte.

 

Der Stammgast begleitete mich, während bereits ein anderer bekannter Herr an der Bühne auf mich wartete. Nicht lange und dieser hatte mich in seinen Händen. Während ich mich wehrlos am Truss über mir festhielt, begann er mich langsam zu blasen und an meinem noch immer prall gefüllten Sack zu spielen. Meine Muschi öffnete sich bereits wieder bereitwillig, für die langsam hinein drängenden Finger, während die eine Hand an meine Nippel gleiteten. Während in meiner Muschi das Tempo erhöht wurde, wurden meine gepiercten Nippel gedehnt, worauf ich laut stöhnte. Offensichtlich wurden die richtigen Knöpfe gedrückt, so dass ich bald wimmernd bat, abspritzen zu dürfen. So schnell kam ich aber noch nicht zur Erlösung, während meine Muschi eine kleine Pause bekam, wurde mein Mädchenschwanz gewixxt, nur um kurz vor dem Kommen, aufzuhören. Im gleichen Moment bekam ich einen Schlag auf meinen Po. Wie ich wieder etwas Luft hatte und die Explosionsgefahr gebannt war, erneut ein Zwirbeln der Nippeln und erneutes Wixxen. Sicher zehn Minuten war ich dieser geilen abwechselnden Tortur ausgeliefert. Als ich langsam weiche Knie bekam, bekam ich meine Fotze erneut gestopft, um mich endlich, tief blasend zum laut stöhnenden Abschluss zu bringen.

 

Nach einem kurzen Gespräch ging es zurück, für einen letzten Drink an die Bar.

 

Die nächsten Daten sind:

-          Fr 09.10. 17 Uhr, Cheryl @ Bluestar Kino St. Gallen

-          Fr 23.10. 19 Uhr, Cheryl @ Bluestar Kino St. Gallen

-          23. – 26.10. 15 % Rabattaktion im Schlampenfieber Spreadshirt Shop

-          Di 27.10. 19 Uhr, Cheryl @ Renos Relax Zürich

-          Do 29.10. 17 Uhr, Cheryl @ Bluestar Kino St. Gallen

-          Sa 31.10. 20 Uhr, Drama Queen Trans Party, Regensdorf

 

Weitere Termine findet ihr wie immer in der Agenda

 

Die Schlampenfieber Crew freut sich über nette Kommentare unter den Blogs und den jeweiligen Gästebüchern, sowie einen Besuch in unserem Shop.

 

Grüessli

 

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    NylonPetra (Freitag, 09 Oktober 2020 12:36)

    Hallo Cheryl
    Es ist immer wieder schööön, deine Begegnungen zu lesen, in Gedanken bin ich ganz nah, lach¨
    Danke und viel Spass weiterhin, Bussi von der Petra.